Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Stammspieler

Würde mich auch interessieren. Wenn man sich die Kartenübersicht anschaut, dann sind erster und zweiter Rang schon fast gänzlich voll. Das eine Woche vor dem Spiel ist vielversprechend.

Naja aber die Kurve A/F ist relativ leer. F1 und F2 sind sowieso gesperrt, und A1 ist halbvoll, A2 ist fast gar nix verkauft.

Bei B und E bzw CD hast recht aber da ist auch viel für die Abos geblockt.

bearbeitet von ciscoman8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich gehe allerdings davon aus, dass im Sektor A eher violettes Publikum zu finden ist. Welcher Grüne tut sich diese Nähe zum Auswärtssektor freiwllig an, wenns überall anders auch noch Karten gibt (mal abgesehen von den jeweiligen 1. Rängen)?

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich gehe allerdings davon aus, dass im Sektor A eher violettes Publikum zu finden ist. Welcher Grüne tut sich diese Nähe zum Auswärtssektor freiwllig an, wenns überall anders auch noch Karten gibt (mal abgesehen von den jeweiligen 1. Rängen)?

Jemand wie ich der trotzdem in den ersten Rang will und Karten für meinen violetten Schwiegervater besorgt hat. Leider schafft es unser Verein nicht das man mit seiner Abokarte auch auf andere Plätze ausweichen kann (nicht mal auf billigere....) :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Würde mich auch interessieren. Wenn man sich die Kartenübersicht anschaut, dann sind erster und zweiter Rang schon fast gänzlich voll. Das eine Woche vor dem Spiel ist vielversprechend.

Stand 14.08; 22.000 verkaufte tickets

QUELLE: offizielle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Stand 14.08; 22.000 verkaufte tickets

QUELLE: offizielle

Seit 12. keine Karte verkauft ? :nervoes:

"Insgesamt wurden mit Mitgliedern und Abonnenten bisher 22.000 Karten (Stand: 12. August) verkauft. Bereits am Mittwoch .."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ship it 4 Kids!

Der "aktuelle" Vorverkaufsstand ist doch 22.000 vom 12. August. www.skrapid.at

Seit dem hat es keinen neuen Vorverkaufsstand von seiten Rapid gegeben.

Oder hab ich da etwas übersehen?

Nein, hast nicht. Fragt's halt nach bei ihnen oder schaut's ins Ticket-System, dann kannst dir eh ungefähr ausrechnen wieviel schon verkauft wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage:

Der Sektor E, also der grüne, ist das der mit dem rücken Richtung den Trainingsplätzen, oder der gegenüber, also eher Richtung Nord/west ?

Danke !

richtung trainingsplätze, also genau gegenüber der trainerbänke, kabinen etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.