Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

ups... wenn das so ist, hätte immer gedacht dass die auf die Ost kommen...

vielleicht warens früher auf der Ost, also zu der Zeit, wie die Ost noch Greenie-Tribüne war und nicht 2. Fansektor.

Jedenfalls muß man für die totokarten schnell sein, weil sonst kriegt man keine mehr, ich würde empfehlen, sich schon vor 14.00 anzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

Falls jemd von der WEST am ersten Mai keine Lust hat, und auf die Nord will, nen Freund von mir ist in Wien und mit nem Spiel auf der West würd ihn sicher zum Rapidler machen := , ich hab jetzt zwe für die Nrd, wenn jemd tauschen wöllte, wäre ich nicht abgeneigt. Ja ich weiß, unwahrscheinlich, aber demjenigen wre ich sehr dankbar. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

vielleicht warens früher auf der Ost, also zu der Zeit, wie die Ost noch Greenie-Tribüne war und nicht 2. Fansektor.

Jedenfalls muß man für die totokarten schnell sein, weil sonst kriegt man keine mehr, ich würde empfehlen, sich schon vor 14.00 anzustellen.

Naja kann i ned unbedingt bestätigen, letztes Jahr ab i um 1500 noch 3 Stk bekommen :smoke: , aber natürlich ohne Gewähr, dass das jetzt wieder so ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Laut Ried-Homepage steht nur noch nicht fest, obd er Ankick um 18:00 oder 18:30 sein wird (scheiß Sky, auch wenn diese Zeiten für die meisten Auswärtsfahrer sogar beser sind als 20:30).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

Laut Ried-Homepage steht nur noch nicht fest, obd er Ankick um 18:00 oder 18:30 sein wird (scheiß Sky, auch wenn diese Zeiten für die meisten Auswärtsfahrer sogar beser sind als 20:30).

sky ist unschuldig, UEFA hat eher die schuld. Wegen CL spielen usw. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.