Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

  • 1 month later...
Weltklassecoach

weiß nur, dass der fanshop sonst immer um 10.00 aufgesperrt hat. schätze mal bis 18.00 oder so :ratlos:

fr von 10- 18 uhr und am Sa von 10 - 17 Uhr.

Weiss irgendwer ob man auch schon am Freitag Karten gegen Wr. Neustadt bekommt auch wenn man kein Mitglied ist sondern nur Abonnent hab nämlich nur am Freitag Zeit um eine Karte zu besorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Karten für die Auswärtsspiele kann man eh nach wie vor per Mail bestellen, oder? (Once again: Warum muss der Auswärtsabo-Verkauf auch während meines Urlaubs sein? :redangry:;) )

yep ist mit mail möglich und klappt was ich so mitbekommen hab ohne probleme. hast keinen freund der dir das verlängern kann? wer den wisch ausfüllt ist im prinzip eh egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Muss man wirklich immer so weit im Vorraus denken? :D

leider muss man das ab und zu ;) vor allem wenns um solche sachen geht. im notfall könntest du dir sicher auch noch im freien verkauf ein abo holen. ein freund von mir hat im sommer am 3. tag des freien verkaufs noch eines bekommen. es werden sich wieder ein paar nicht verlängert, aber wenn du auf nummer sicher gehen willst dann befolge meinen ratschlag ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

leider muss man das ab und zu ;) vor allem wenns um solche sachen geht. im notfall könntest du dir sicher auch noch im freien verkauf ein abo holen. ein freund von mir hat im sommer am 3. tag des freien verkaufs noch eines bekommen. es werden sich wieder ein paar nicht verlängert, aber wenn du auf nummer sicher gehen willst dann befolge meinen ratschlag ;)

Achso ich glaub wir reden grad ein bissl aneinander vorbei bzw. ich hab mich falsch ausgedrückt - hab gemeint: Warum war im Sommer 2010 der Auswärtsabo-Verkauf auch während meines Urlaubs - so hab ichs gemeint. Und ja, da hätt ich aber auch vorrausdenken können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Achso ich glaub wir reden grad ein bissl aneinander vorbei bzw. ich hab mich falsch ausgedrückt - hab gemeint: Warum war im Sommer 2010 der Auswärtsabo-Verkauf auch während meines Urlaubs - so hab ichs gemeint. Und ja, da hätt ich aber auch vorrausdenken können.

so meinst du das, ja da hättest wirklich besser nachdenken müssen... den urlaub kannst nicht mehr stornieren? :D

an solche sachen denkt man ja ned wirklich, also kannst da eh nix machen. ein auswärtsabo ist halt schon praktisch auch in hinblick auf ried, aber sonst bekommst so eh auch problemlos überall karten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

kurze frage: weiß jemand wie das abläuft, wenn man als in wohnender sturm fan karten fürn gästesektor kriegt?

zwei freunde wollen im april zum match..

hab eh im sturm channel schon gschrieben, aber was dort rauskommen is hilft net sehr weiter. wenn man bei sturm anruft hinterlegen die keine karten die man sich vorm match abholen könnte, die schwarze szene wien dürft inaktiv sein und die restkarten von sturm kommen erst 1,5h vor spielbeginn zur rapid kassa. und da die weiter weg wohnen wollens net auf gut glück nach hütteldorf rausfahren. weiß noch wer was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online