Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

wenn du das happel meinst (was ich mir denke wenn ich mir frage 2 durchlese) dann sind es natürlich die blöcke c und d (im 1.rang ist der block west, im 2. rang die ostkurve und andere rapidler von nord, süd,....).

porto und sofia ist ausverkauft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich habe noch eine Karten für Rapid gegen Sofia im im Sektor F übrig. Abwicklung müßte heute oder morgen sein weil ich Dienstag früh wegfahre und erst Freitag zurück komme.

Eine Abo Karte auf der Süd gegen Sturm habe ich auch übrig - wir könnten uns vor dem Eingang treffen am Spieltag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

I'm still looking for tickets for the Sofia game (4.11.10), are there likely to be any ticket touts outside the stadium? I've planned on getting to the ground early and having a look!

bearbeitet von qwertyuiopa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

‎1 Karte für das Spiel Rapid vs Sofia im Wiener Happelstadion am kommenden Donnerstag abzugeben. Vollpreis: 22 €, 2 Rang, Sektor C, Block C; FANSEKTOR!

EDIT: Karte ist verkauft!

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

welches sind denn die blöcke wo man am meisten von der stimmung mitbekommt?

ps: weiss jemand ab wann die karten fürs porto spiel in verkauf kommen?

Bleib einfach in dem thread am ball, dann wirst du auch zu deinen porto tix kommen. Und das ohne aufpreis, weil hier eigentlich alle die tickets zum original peis anbieten wenn sie nicht können. So wie sichs halt unter fussballfans gehört.

Zum näheren verständnis warum es keine tickets mehr für den freien verkauf gibt. Das stadion wurde mit 3er abos sprich für alle El spiele ausverkauft.

Willkommen im grünen wien. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

gerade auf unserer Homepage gefunden, am Donnerstag gibt es noch Restkarten zu kaufen:

http://www.skrapid.at/9605+M509dd74c01e.html

SCR - CSKA Sofia: Restkarten

Am Donnerstag bestreitet unsere Mannschaft ihr zweites Heimspiel in der heurigen Saison der UEFA Europa League. Gegner ist wie vor zwei Wochen der bulgarische Rekordmeister CSKA Sofia. Zwar ist das Ernst Happel-Stadion bereits seit langem ausverkauft; nun stellte uns die UEFA aber ein Kontingent von Restkarten zur Verfügung (haben wir von Sofia und der UEFA zurück bekommen). Diese stellen wir nun in den freien Verkauf.

Solltet ihr also noch keine Karten haben, so könnt ihr diese nur am Spieltag beim Ernst Happel-Stadion, von 10-12:00 Uhr an den Kassen 1-8 kaufen, solange der Vorrat reicht.

Das Spiel wird übrigens auch live auf Puls4 zu sehen sein, deren Übertragung ab 20:40 Uhr beginnt.

UEFA Europa League, 4. Spieltag, Gruppe L:

SK Rapid - CSKA Sofia

Donnerstag, 4. November 2010

Anpfiff: 21:05 Uhr

Spielort: Ernst Happel-Stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.