Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ost und West sind jetzt laut Sportticket ausverkauft, Nord und Süd gibts aber noch.

Zum Refreshen gibts übrigens ein Add-On fürn Firefox, das das automatisch in vom User gewählten Intervallen macht.

Edit: jetzt ist alles ausverkauft laut Sportticket.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die auf sporttickets gekauften Karten sind im Stadion an der Kassa hinterlegt, oder?

Ja, da es diesmal kein Print@Home gibt, ist glaub ich automatisch Hinterlegung an der Kassa eingestellt. Karten einfach normal abholen - dann dürfte nichts schiefgehen.

Übrigens Glückwünsch an alle, die noch Karten bekommen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

all denen die schon karten haben und deppert reden .... schon mal überlegt, daß es leut gibt die von auswärts kommen oder arbeiten müssen? :facepalm:

Die ganze letzte Woche auch? Oder kein Mitglied oder Abonennt?

Tjo um Andy Marek zu zitieren, "Ma kanns nie allen Recht machen". Is nur logisch das Leute die sich frei nehmen bzw. die Zeit haben sich jetzt schon dort anzustellen, die besseren Chancen auf Karten habe.

Geh amoi nachschlagen, was Raunzerei ist! Dass es problematisch ist, hab ich nicht bestritten, ich war nur der Meinung, dass es funktioniert, sobald man mal drin ist. Bin immer noch der Meinung. Vielleicht wars aber nur zufälligbei mir so.

Für mich is das Raunzerei da und wie gsagt letztes Jahr hats auch scho Probleme mit dem Online -Ticket-System gegeben. Und es wird auch nächstes Jahr wieder so sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Edit: jetzt ist alles ausverkauft laut Sportticket.

Nein, immer wieder wird was einzelnes frei.... vielleicht hauts die alle immer raus...95.gif

Edit: UNGLAUBLICH: Auf der West sind noch 3 frei!!!!

bearbeitet von Richard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Nein, immer wieder wird was einzelnes frei.... vielleicht hauts die alle immer raus...95.gif

Edit: UNGLAUBLICH: Auf der West sind noch 3 frei!!!!

stimmt, jetzt gibts auf einmal wieder alles außer ost...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shake your Ass!!!!!

Nur Ost und West und nicht Nord und Süd?

Das kommt mir merkwürdig vor...

er hat auch gefragt warum das und der Tickettyp hat gemeint: die Leute glauben einfach, dass die West schon ausverkauft ist und Fragen nicht. Die meisten Anfragen heute waren Nord und Süd....

Für alle etwas merkwürdig....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.