Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Hello this is me, feels bad man

Hab ich schon 96.gif

Mein Lieblingssatz heute morgen: Der Shop ist wegen zu starker Nutzung vorübergehend nicht erreichbar. Kommen Sie bitte in einigen Minuten wieder.

Ich glaub das wird nichtsmehr....

oida hab die karte scho ghabt, nur bei da datenmisteingabe hat ers nimmer pockt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Stadion dürft ausverkauft sein.

Sportticket.at hätte super funktioniert, aber Karten gabs dann keine mehr.

Ist mir letztens Jahr ebenfalls so gegangen. Hatte zwar meine Karte schon im Mitgliederverkauf gesichert, jedoch für einen guten Freund, der das Spiel unbedingt sehen wollte, aber eben kein Mitglied ist, keine Karte mehr gekommen. Sehr schade, dass es für Rapidler außerhalb von Wien viel schwerer ist übers Internet Karten zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Trotz aller Versuche habe ich keine Karten ergattern können. Ich würde 2 bzw. 3 Karten benötigen, wer also zufälligerweise Karten übrig hat möge mir bitte eine PN schicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bei mir ist der Server bis jetzt auch andauernd abgestürzt. Habs nun über sporttickets.at versucht, die auch Karten für Rapid-Spiele anbieten. Bin hingegangen und hat super geklappt. :clap::clap:

Wenn das System stimmt, sind nur noch ein paar Restkarten vorhanden. Dürfte in den nächsten Minuten ausverkauft sein. Schade für alle, die keine Möglichkeit hatten zum Stadion zu fahren und nun ohne Karten dazustehen. :(

Danke Dir vielmals, zumindest 2 weitere Tickets für die Ost ergattert, jetzt ist die Ost dort auch ausverkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.