Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Brauch noch immer ein ticket für B oder E max. 2 Rang bitte per pm melden.

Kleiner Tipp: Nachdem es um nix mehr geht werden die Karten, die am Matchtag vor dem Stadion verscherbelt werden, sicher nicht viel mehr kosten als im offiziellen VVK - wenn überhaupt :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Kleiner Tipp: Nachdem es um nix mehr geht werden die Karten, die am Matchtag vor dem Stadion verscherbelt werden, sicher nicht viel mehr kosten als im offiziellen VVK - wenn überhaupt :super:

Das ist mir schon bewusst, aber es soll einfach ein geschenk sein, ich persönlich habe ja eh das abo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Serwus,

suche 2 Karten für das Celtic Spiel , Sektor ist mir derzeit wurscht (außer away sektor natürlich),...

Kann man Vollpreiskarten eigentlich umschreiben lassen? Da wir 2 Ermäßigt und einer Vollpreis sind...?

Bitte PM!

MfG Simsn

PUSHED!

bearbeitet von Rakete_Drazan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich schätze mal, wnen wir in hamburg gewonnen hätten, dann müssten nicht so veiule leute ihre Tickets gegen Celtic aufgrund von Wiehnachtsfeiern (oder so wie einige ebay-Verkäufer) aus beruflichen gründen abgeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

ein witz

jetzt ist alles auf einmal wichtiger als das match am donnerstag

jedem das seine.

und wenn ich allein im oval sitze, tausend rosen

Wo werden welche verkauft?

Ebay?

Ist mir zu teuer, ich möchte ne Karten um den Normalpreis rum...

Sagmal weis wer, ob vor dem Stadion noch Restkarten zu haben sein werden??

Ich reise von von oberösterreich an und möchte nicht dann vorm Stadion stehen und zuhören, wie ihr jubelt -_-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Hallo an alle.

Lese schon länger in diesem tollen Forum mit.Hätte mir meinen ersten Post eigentlich anders vorgestellt.

Habe noch zwei Karten im A Sektor 2 Rang Block H Reihe 13 Sitz 297 und 298 .

Habe mir die zwei Abos damals über eine Reisefirma gekauft.

Es ist die Busfahrt vom Burgenland ins Stadion und wieder zurück auch dabei , aber kein muss.Ich kann leider nicht fahren, weil ich ab morgen wieder in Salzburg arbeiten bin.

Würde sie auch billiger verkaufen da mir die Karten sonst verfallen.

Mfg Günther

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online