Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Weltklassekicker

Rapid (inter)national: Infos zu den kommenden Spielen

Liebe Rapid-Fans,

mit dem magischen 3:0 gegen den HSV starteten wir sehr erfolgreich in die UEFA Europa League. Ihr habt einen wirklich sehr großen Anteil am Erfolg, denn auch im Happel-Stadion hat die Rapid-Fangemeinde eindrucksvoll bewiesen, zu welchen Höchstleistungen sie fähig ist. Da staunten die Gäste aus Hamburg nicht schlecht, wie wir auch nach dem Spiel oft zu hören bekamen. Ein großes Danke noch einmal an alle, die diesen Abend zu einem unvergesslichen gemacht haben. Wir möchten eure Aufmerksamkeit jetzt kurz auf die kommenden Aufgaben lenken, die da auf uns zu kommen:

Am Mittwoch muss Rapid nach Kapfenberg, in der achten Runde der Bundesliga. Für den grün-weißen Gästesektor gibt es noch genügend Karten – hier die Infos.

Am kommenden Samstag folgt unser nächstes Heimspiel in der Bundesliga. Gegner ist diesmal der Aufsteiger aus Wiener Neustadt. Der freie Verkauf der Karten hat hierbei bereits begonnen. Bis jetzt sind rund 14.000 Karten verkauft. Der Kartenvorverkauf läuft täglich von 10:00 – 18:00 Uhr an der Kassa im Hanappi-Stadion bzw. unter 01/544 544 0 oder www.skrapid.at (Tickets).

Für unser Auswärtsspiel am Sonntag, 4. Oktober in Wiener Neustadt beginnt der Kartenvorverkauf exklusiv für unsere Mitglieder am Freitag, 25. September. Am 26. September können unsere Abonnenten Ihren Karte für dieses Auswärtsspiel erwerben. Der freie Verkauf beginnt dann am Montag, 28. September ab 10:00 Uhr in unserem Fanshop.

Kommen wir nun zur UEFA Europa League:

Knapp 44.000 Abos haben wir für unsere drei Heimspiele in der Europa League verkauft. Somit gibt es noch jeweils rund 4.000 Einzelkarten für unsere Spiele gegen Hapoel Tel-Aviv und Celtic Glasgow. Der Einzelkartenverkauf beginnt am 27. Oktober 2009 ab 10:00 Uhr an den Kassen im Gerhard Hanappi-Stadion oder unter www.skrapid.at bzw. 01/544 544 0.

Auswärtsreisen in der UEFA Europa League

Glasgow: Wie schon berichtet, gab es für unsere Auswärtsreise nach Glasgow eine sehr große Nachfrage. Die 9 (!) Rapid-Charterflieger nach Glasgow nächste Woche sind bereits ausgebucht. Für alle, die sich Plätze oder Karten reserviert haben, gab es mittlerweile von uns eine Reservierungsbestätigung. Noch bis inklusive kommenden Samstag habt ihr Zeit, bei uns in der Geschäftsstelle, Keißlergasse 3, 1140 Wien, vorbei zu kommen und euer Reisearrangement oder die Karten zu bezahlen und die Flugbestätigung mit zunehmen (täglich zwischen 09:00 -12:00 und 13:00 – 17:00 Uhr). Natürlich gibt es auch am Matchtag (Samstag, 26. September) ab 10:00 Uhr die Möglichkeit, dies zu erledigen.

Tel Aviv: Hier gibt es nach wie vor unser spezielles Reiseangebot für Rapid-Fans, zu dem ihr hier alle Informationen findet. Es gibt noch einige Plätze im Tagesflieger und auch am 2-Tagesflieger. Bitte gleich unter [email protected] buchen.

Hamburg: Unser letztes Gruppenspiel führt uns schließlich in zwei Monaten nach Hamburg zum HSV. Alle Fans die individuell Reisen und nur die Matchkarten benötigen, können diese ausnahmslos über uns beziehen ([email protected]). Wer noch keine E-Mail, die Karten betreffend, an uns geschickt hat, möge dies bitte umgehend tun. Wir haben ein Kartenkontingent von fast 5.000 Karten, also keine Panik. Bitte jetzt bei uns melden. Die Kartenbestätigung werden wir euch dann in ca. 14 Tagen zukommen lassen.

Unser Flugangebot können wir auf Grund des Nachtstartverbotes in Hamburg (daran wird gearbeitet) noch nicht fixieren. Wir bitten euch um noch ein paar Tage Geduld.

Zaubern wir auch in den kommenden Spielen eine so unvergleichliche Stimmung in die jeweiligen Stadien – dafür ist Rapid bekannt und spätestens seit Donnerstag haben wir international viele begeisterte Fans mehr, die uns um unsere Fankultur beneiden. Das macht uns wirklich sehr stolz.

Grün-weiße Grüße,

Andy Marek und das Klubservice-Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Hamburg: Unser letztes Gruppenspiel führt uns schließlich in zwei Monaten nach Hamburg zum HSV. Alle Fans die individuell Reisen und nur die Matchkarten benötigen, können diese ausnahmslos über uns beziehen ([email protected]). Wer noch keine E-Mail, die Karten betreffend, an uns geschickt hat, möge dies bitte umgehend tun. Wir haben ein Kartenkontingent von fast 5.000 Karten, also keine Panik. Bitte jetzt bei uns melden. Die Kartenbestätigung werden wir euch dann in ca. 14 Tagen zukommen lassen.

versteh nicht was der andy mit panik meint :=

5000 rapidler in hamburg das wär einfach der wahnsinn :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Die Kartenbestätigung werden wir euch dann in ca. 14 Tagen zukommen lassen.

Das macht dann insgesamt 4 1/2 Wochen für etwas, für das 5 &Tage eingeplant waren.

Das ist schon arg dilettantisch.

laut andy marek werden vom verein aus 8 flieger nach glasgow,10 nach hamburg und 3 nach tel aviv gechartert

Laut der Meldung weiter oben sinds 9 Flieger nach Glasgow.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
hätt da eine frage wegen dem magna auswärts match.

mein vater und ich sind abonnenten und haben dadurch ja am samstag vorkaufsrecht für die karten. bekomm ich pro abo eine oder 2 auswärtskarten? ich bräuchte nämlich unbedingt 3 karten...

danke im voraus!

normalerweise kauft zwar jeder pro abo eine karte, aber es wird kein problem sein, wennst pro abo 2 karten haben willst!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Das macht dann insgesamt 4 1/2 Wochen für etwas, für das 5 &Tage eingeplant waren.

Das ist schon arg dilettantisch.

Das hat auch vorher keiner gewußt, daß sich das so hinzieht bzgl Nachtflugverbot, da kann man Rapid keinen Vorwurf machen.

Oda hätte Rapid nicht versuchen sollen, eine Sondergenehmigung zu bekommen? Mit Übernachtung wärs ja ca. 50 Euro teurer und mehr Zeit verscheißt auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wollte fragen was ich für Angaben angeben muss wenn ich als nicht mitglied und individual reisender angeben muss wenn ich über email meine karten bestelle. wenn wir zu 4 wären muss ich dann von jedem einzelnen die ganzen personalien angeben oder reicht es wenn ich nur meine personalien angebe?

GWG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Das hat auch vorher keiner gewußt, daß sich das so hinzieht bzgl Nachtflugverbot, da kann man Rapid keinen Vorwurf machen.

Oda hätte Rapid nicht versuchen sollen, eine Sondergenehmigung zu bekommen? Mit Übernachtung wärs ja ca. 50 Euro teurer und mehr Zeit verscheißt auch...

Aber für die, die nur das Ticket bestellt haben, hättens trotzdem schon die Bestätigungen wegschicken können. Weil das hat ja nix mit dem Felieger zu tun und Tickets gibts ja anscheinend genug. Es gibt keinen nachvollziehbaren Grund, warum man unbedingt alles auf einmal losschicken muß.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online