Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Naja, auf den C/D Karten vom 2.Rang stehen Block, Reihe und Sitzplatz jedenfalls drauf - und es finden sich immer welche, die auf ihren Plätzen beharren!

in birmingham ist auch zu mir einer herkommen und hat angefangen dass das sein platz ist. dann hab ich ihm nett erklärt das es bei rapid sowas nicht gibt, und dann hat er sich ein anderes plätzchen gesucht.

also wenn irgendwer was sagen sollte, denk an das ;)

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

in birmingham ist auch zu mir einer herkommen und hat angefangen dass das sein platz ist. dann hab ich ihm nett erklärt das es bei rapid sowas nicht gibt, und dann hat er sich ein anderes plätzchen gesucht.

also wenn irgendwer was sagen sollte, denk an das ;)

mich persönlich stört es nicht, nur habe ich wenig lust, wenn ich knapp vor dem spiel komme (und das ist bei 19:00 anpfiff sicher der fall), noch ständig rumlaufen zu müssen, und den platz zu suchen.

überhaupt gefällt mir das ellbogenerische nicht, und ich will das spiel mit meinen freunden sehen, und nicht neben irgendwelchen mir unbekannten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

vor 4 Jahren war freie Sitzplatzwahl, wird auch dieses Mal so sein.

Die Sitzplatznummer, Reihe, ... stehen nur drauf, weils sein muß. Steht im C/D 1ten Rang auch drauf...

ne

im 1.rang C steht nur der block drauf und sonst freie platzwahl ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"

so, jetzt hab auch ich meine karten. es ist nicht viel los, pro kassa sind 2-4 leute angestellt - der kartenkauf sollte also innerhalb von 15min erledigt sein.

ärgerlich sind lediglich die vom patrioten angesprochenen individuen, die mit dem rapid-angestellten darüber diskutieren, warum man nicht im hanappi spielt, weshalb B/E mehr kostet und warum seine 12 EL-abos nicht alle nebeneinander liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mich persönlich stört es nicht, nur habe ich wenig lust, wenn ich knapp vor dem spiel komme (und das ist bei 19:00 anpfiff sicher der fall), noch ständig rumlaufen zu müssen, und den platz zu suchen.

überhaupt gefällt mir das ellbogenerische nicht, und ich will das spiel mit meinen freunden sehen, und nicht neben irgendwelchen mir unbekannten.

Vielleicht mache ich jetzt einen Denkfehler, aber auf der "West" ist es ja auch nicht anders, ich will und werde mir das Spiel auch mit Freunden ansehen und deshalb habe ich ein Abo E oder B.

Aber wie gesagt, vielleicht verstehe ich dein Anliegen auch nicht richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

es geht auch um den 2.rang. im 1.rang is freie platzwahl eh super und selbstverständlich. aber im 2.ten brauch ichs echt nicht, da ich mir den arsch aufgerissen hab um an gute mittige plätze zu kommen. also braucht da sicher keiner stehen der sich jetzt gschmeidig im internet welche ganz außen bestellt hat und dann einfach rüberkommt. wenns auf der karte draufstehen würde wärs ok, aber solangs net offiziell ist hats keinen sinn... sonst gibts nur chaos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Vielleicht mache ich jetzt einen Denkfehler, aber auf der "West" ist es ja auch nicht anders, ich will und werde mir das Spiel auch mit Freunden ansehen und deshalb habe ich ein Abo E oder B.

Aber wie gesagt, vielleicht verstehe ich dein Anliegen auch nicht richtig.

über einen fanblock schreibe ich ja nicht, es geht um den 2. rang, wo schon sitze, reihen usw. angegeben sind.

e oder b wäre mir zu teuer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

und um gleich vorzubeugen, stehen stört mich nicht, singen (wenn auch falsch) stört mich nicht, nur werde ich das keine 90 minuten durchgehend mitmachen, schals in die höhe stören mich nicht,....

nur anti-andi-herzog spruchbänder greife ich nicht an, und auch keine lothar sprechchöre kommen mir über die lippen....da ist mein verständnis begrenzt!

bearbeitet von ante jazic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ähem, meines auch aber warum sollte es ein anti-andi-herzog spruchband geben?

das war nur ein seitenhieb, dass ich mein gehirn nicht für bedingungslose unterstützung aufgebe, wie es hier von manchen gefordert wird, und ich habe halt zwei unmögliche aktionen des "block west" herausgestellt.

ich hätte auch das "wir sind rapid, und wer seid ihr" aus der pacult anfangszeit nehmen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten