Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Schefoasch

Zusatz meinerseits:

In diesen Thread kommen Fragen wie...

...gibt es noch Karten für das Spiel?

...wann startet der Vorverkauf?

...wie siehts mit den Vorverkaufsrechten aus?

...ist die West schon ausverkauft?

...was kosten die Tickets?

...usw.

Und bitte wenn möglich in Zukunft NUR hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

na dann fang ich gleich mal an:

habe zwei mitgliedskarten und eine mitgliedsnummer und möchte jetzt dann gerne 3 karten fürs derby kaufen. ist das so möglich oder brauch ich definitiv 3 mitgliedskarten? wenn ich mit den zwei karten, der nummer und drei ausweisen hingeh, dürfts ja kein problem sein oder?

danke schon mal für die info

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Hofmann

Wann beginnt der Vorverkauf der Derbykarten für die Abonnenten? Heute ist der anfang für die Mitglieder oder?

6. Runde:

FK Austria - SK Rapid

So., 30. August, Anpfiff: 17:00 Uhr

VVK exklusiv für Mitglieder: 20./21. August

VVK exklusiv für Abonnenten: 22./23. August

Freier Verkauf: ab 24. August

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6. Runde:

FK Austria - SK Rapid

So., 30. August, Anpfiff: 17:00 Uhr

VVK exklusiv für Mitglieder: 20./21. August

VVK exklusiv für Abonnenten: 22./23. August

Freier Verkauf: ab 24. August

dankeschön hab auf der homepage nix gefunden, dann werd ich am samstag um 10 dort gestellt sein, hoffentlich bekomm ich noch meine karte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online