Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Rapid Wien
katnikpauer schrieb vor 7 Stunden:

Als Abo Plus Besitzer; gehe ich da recht in der Annahme, dass die OPO Heimspiele nicht inkludiert sind?? Also ich bin schon davon ausgegangen, dass auch die OPO Spiele als Heimspiele gezählt werden.

Das Abo Plus beinhaltet alle Meisterschaftsheimspiele des SK Rapid in der Saison 2022/23 - inklusive etwaiger Heimspiele im Play-off ( mögliches17. und/oder 18. Heimspiel).

Wollte heute meine Karte fürs Derby in die Börse geben; "keine Datensätze vorhanden"

 

Im Abo Plus sind alle Meisterschafts Heimspiele inkludiert. ALLE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
katnikpauer schrieb Gerade eben:

Ich logge mich ein, gehe auf Ticketbörse und wähle das heutige Spiel aus. Dann kommt dasimage.png

keine ahnung warums net geht. 

das abo plus hat jedenfalls nichts damit zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele

Wenn jemand Interesse haben sollte; ich kann es auch weitergeben. Das dürfte aktuell funktionieren. Ist für den Sektor 19. Ich gehe davon aus, dass mir derjenige zeitnah ein paar Euro überweist.

 

 

LÖSUNG: Ich bin ursprünglich auf Meister-PlayOff gegangen. Habs jetzt mit dem Saisonabo probiert - geht. Also ein Platz im Sektor 19 ist jetzt frei

bearbeitet von katnikpauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Hab' aufgrund von Krankheit heute ein Abo fürn BW weiterzugeben. Einladung per Ticketweitergabe (print@home). Schreibt's einfach eine PN.

EDIT: ist weg

bearbeitet von finax1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.