Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Da Oage schrieb vor 44 Minuten:

Versteh ich :D....aber ich geb dir schon recht. Im Jahre 2023 sollte des Onlinegschichtl schon funktionieren.

Bin schon gspannt wie es mit den servern beim auswärts derby is🤢

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
marco1989 schrieb vor 3 Stunden:

hab gerade ein im Internet gekauft und keine 5min gebraucht

ja jetzt stunden später, ab 11uhr hats karten geben und es ist sicher erst um 11.20 was gangen, sowas sollte nicht sein mmn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 14 Stunden:

Für die letzten 3 Spiele im Grunddurchgang gibt's die 2 für 3 Aktion, fürs (hoffentlich) OPO sol gibt es dann wohl wieder ein Abo. 

Ich meine, daß es egal welches PO man erreicht, es ein Abo geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.