Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
Copeland schrieb am 22.7.2022 um 11:47 :

Hallo liebe Leute, 

blöde Frage aber benötigen Kinder bis zum 6ten Lebensjahr kein Ticket ? Bin am überlegen mir ein Abo zu holen, hin und wieder  die 5 Jährige Tochter mitzunehmen wäre natürlich eine feine Sache. 
 

Laut Homepage sind ja „Kinder“ alles zwischen 6-14 & ich nehme mal an, dass noch jüngere nicht den Vollpreis zahlen müssen.

 

 

Ich bedanke mich nochmal an alle die mir geantwortet haben. Im Endeffekt hat meine Tochter nach 2 Live Partien das Rapid Fieber gepackt & ich hab ihr jetzt nen eigenen Sitzplatz spendiert und im Notfall gäbs auch noch genug andere Kinder in der Verwandtschaft die ich mal mitnehmen könnte.

 

Das erste Spiel mit ihr war wohl einer der tollsten Papamomente die ich bisher gehabt hab, nachdem ich fast 12 Jahre selbst nicht mehr im Stadion war, da ich selbst gekickt hab, am Wochenende gearbeitet habe oder es wegen den Kids einfach nicht ging.  Freu mich extrem, wieder dabei sein zu können!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
fabi_rw schrieb am 7.8.2022 um 21:32 :

@pedro bitte den Verantwortlichen des Ticketing ein Kompliment aussprechen für diese Ticketaktion heute. Endlich war die Nord und auch andere Tribünen gegen kleinere Gegner mal gut besetzt. Das man das nicht immer machen kann/will ist logisch, aber ich fands in jedem Fall gut:super: Grade in der Urlaubszeit musst eh schauen, dass du einigermaßen viele Rapidler ins Stadion "lockst" und da sind solche Aktionen Gold wert mMn.

merci - gebe ich gerne weiter! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gurgaon schrieb am 7.8.2022 um 14:47 :

verkaufe ein ticket für das ec heimspiel am donnerstag rapid - neftci...nachdem ich es als abo+ abonnent zu spät abbestellt habe und auf urlaub bin...

Ort: allianz tribüne (ost), kategorie A, ca. mitte des feldes auf mittlerer höhe...details per pm

Neupreis: 25 euro

Verkaufspreis: 15 euro

Verkaufspreis nun 10 Euro!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
revo schrieb vor einer Stunde:

Hoffe du findest jemanden, das ist wirklich ein Superpreis und das Stadion muss ohnehin voll werden am Donnerstag!

Hoffe ich auch!

Schaut leider noch nicht danach aus. Eine ähnliche Aktion wie gegen Lustenau wäre in einem etwaigen ECL PO sicher kein Nachteil, gegen Baku ist es leider zu spät.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-grünweiß- schrieb vor 3 Stunden:

Hoffe ich auch!

Schaut leider noch nicht danach aus. Eine ähnliche Aktion wie gegen Lustenau wäre in einem etwaigen ECL PO sicher kein Nachteil, gegen Baku ist es leider zu spät.

Ich bin mir sicher in einem etwaigen PO schaut das so auch besser aus (ohne Aktion). Ticketpreise ähnlich günstig wie jetzt und dann werden das schon rund 20k. Im Wissen, dass dann eine Gruppenphase winkt, lassen sich dann schon einige faule Rapidler motivieren. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

Kann meine Karte für Sonntag krankheitsbedingt abgeben :kopfwand:

Die für morgen auch prinzipiell - aber wird bei 12€ jetzt nicht wirklich wen jucken, vermute ich.

Beides Abo, kann also online weitergegeben werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Guge schrieb vor 12 Stunden:

Kann meine Karte für Sonntag krankheitsbedingt abgeben :kopfwand:

Die für morgen auch prinzipiell - aber wird bei 12€ jetzt nicht wirklich wen jucken, vermute ich.

Beides Abo, kann also online weitergegeben werden. 

@bw_sektionsbg war auf der Suche ist vielleicht ein Anfang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten