Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

mich könnens schön langsam. Kann mich im shop nicht mal anmelden (egal welcher browser). komm nach dem login direkt wieder zur anmeldeseite und nach dem zweiten mal kommt: Leider ist ein Fehler aufgetreten. Wir bitten um Verzeihung. : HTTP-Status-Code: 400

versuch den scheiß seit stunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Komisch, habs grade probiert, funktioniert einwandfrei. Bin auch schon den ganzen Tag immer wieder im Shop, weil ich neugierig bin, wie der Verkauf so läuft :)

Bis auf gleich beim Start nie Probleme

bearbeitet von Rapid-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Rapid-Fan schrieb vor 4 Minuten:

Komisch, habs grade probiert, funktioniert einwandfrei. Bin auch schon den ganzen Tag immer wieder im Shop, weil ich neugierig bin, wie der Verkauf so läuft :)

Bis auf gleich beim Start nie Probleme

Bei mir auch keine Probleme. À propos, Kartenvorverkauf für Admira schaut auch nicht schlecht aus dank diverser Aktionen. Ich schätze es werden so 15-16K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ugmo schrieb vor 9 Minuten:

Bei mir auch keine Probleme. À propos, Kartenvorverkauf für Admira schaut auch nicht schlecht aus dank diverser Aktionen. Ich schätze es werden so 15-16K

glaub sogar mehr- denke zwischen 18-20k - es kaufen sich viele die Karten erst am Spieltag, wegen Testung und es sind jetzt schon fast 16k weg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich hab Abo Plus und hab diese Probleme Gott sei Dank nicht wie von meinen Vorpostern beschrieben. Ich kann leider ein Spiel nicht sehen. Weiß vielleicht irgendwer im Forum wie ich ein Ticket umpersonalisieren kann, da ich jemanden hätte der sich gerne dieses Spiel anschauen möchte. Wäre schade wenn der Platz frei bliebe.

Wenn mir jemand helfen kann besten Dank im Vorhinein. Einen Like gibt es natürlich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Falls es noch Mitglieder gibt, die mehr als 2 Abos benötigen: ich habe mal der Neugierde wegen 2 Abos in den Warenkorb gelegt, und konnte bis zum Bezahlprozess gehen, obwohl ich heute Mittag schon ein Abo gekauft habe. Obs dann beim Bezahlen klappt, keine Ahnung.

e: hat ein bissl gedauert, aber jetzt kam die Fehlermeldung.

Glaukom2 schrieb vor 3 Minuten:

Ich hab Abo Plus und hab diese Probleme Gott sei Dank nicht wie von meinen Vorpostern beschrieben. Ich kann leider ein Spiel nicht sehen. Weiß vielleicht irgendwer im Forum wie ich ein Ticket umpersonalisieren kann, da ich jemanden hätte der sich gerne dieses Spiel anschauen möchte. Wäre schade wenn der Platz frei bliebe.

Wenn mir jemand helfen kann besten Dank im Vorhinein. Einen Like gibt es natürlich auch.

Mit deinem Account einloggen und auf "Mein Konto" klicken. Danach hast du links im Menü den Punkt "Einladung an Freunde". Spiel auswählen und Kontaktdaten der Person eingeben, die das Spiel statt dir besuchen will.

bearbeitet von lengmandx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
lengmandx schrieb vor 7 Minuten:

Falls es noch Mitglieder gibt, die mehr als 2 Abos benötigen: ich habe mal der Neugierde wegen 2 Abos in den Warenkorb gelegt, und konnte bis zum Bezahlprozess gehen, obwohl ich heute Mittag schon ein Abo gekauft habe. Obs dann beim Bezahlen klappt, keine Ahnung.

e: hat ein bissl gedauert, aber jetzt kam die Fehlermeldung.

Mit deinem Account einloggen und auf "Mein Konto" klicken. Danach hast du links im Menü den Punkt "Einladung an Freunde". Spiel auswählen und Kontaktdaten der Person eingeben, die das Spiel statt dir besuchen will.

Recht herzlichen Dank. :gruen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Habe mich heute anfangs ziemlich geärgert, musste dann aber an die Vergangenheit denken. Vor 25 Jahren einen Verwandten in Wien vergattert ja rechtzeitig die Karten vor Ort zu organisieren, am abend vorm Verkauf übers Festnetz massiv lästig gewesen und 24h gehofft das Tickets ergattert wurden. 10 Jahre später gefühlt 1–2 Stunden in der ö-Ticket Warteschleife gehangen um die Tickets zu besorgen. Und heutzutage hauts mir die Kabeln um 11:00 Uhr und 30 Sekunden raus weils nicht gleich funktioniert. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EricTheKing schrieb vor 1 Minute:

Die Abos sind eigentlich übertragbar.

Während Corona wurden wegen dem grünen Pass die Namen kontrolliert.

Reicht ein Ausweis zum Pass und dann ist es ok?

Du musst das Abo umpersonalisieren lassen. Geht online oder im Fancorner ohne Probleme, du bekommst dann eine Ersatzkarte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich hatte gestern Nachmittag auch Probleme mit dem Ticketshop. Die Fehlermeldung war quasi „als Mitglied sind max. 2 Stk. 3er Abos buchbar“. Um 16:45 ein E-Mail mit Screenshot an den Klubservice, um 17:30 hatte ich eine Antwort und die Buchung hat dann einwandfrei funktioniert. Die wenigen Probleme, die ich mit dem aktuellen Ticketshop hatte, wurden alle innerhalb kürzester Zeit gelöst bzw. per E-Mail beantwortet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

FYI: Lt. Ticketing-System sind bei den offenen Sektoren (also ohne Gäste-Sektor und VIP) bereits 12711 Abos verkauft. Weitere 6838 sind noch zu haben. Ich gehe weiterhin davon aus, dass wir am Ende mit VIP über 15.000 Abos verkauft haben.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online