Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Teamspieler
Kitz3006 schrieb vor 14 Stunden:

Hier hat vor kurzem jemand die Antwort von Rapid gepostet, dass es das aktuell nicht gibt. Mit der Suche müsstest du das finden. Wird aber wieder kommen. 

Ja, kann bestätigen dass es die Ticketbörse derzeit nicht gibt, habe ein mail vom Klubservice bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Weiß nicht, ob das schon bekannt war, aber das ist doch recht praktisch.

Zitat

Darüber hinaus könnt ihr ab sofort auch euer Abo für die jeweiligen Spiele selbst online umschreiben. Um die Abo-Karte einfach und effizient weitergeben zu können, stellen wir euch unser Einladungs-Tool zur Verfügung. Unsere Lösung bietet euch die Möglichkeit, Freunde/Bekannte/Verwandte mittels Print@Home-Ticket einzuladen. So müsst ihr euer Abo nicht physisch weitergeben, sondern könnt es für das von euch ausgewählte Spiel per E-Mail an die Person eurer Wahl senden. 

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2021/07/hinweise-zur-ticketpersonalisierung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Gunner schrieb vor 1 Minute:

Weiß nicht, ob das schon bekannt war, aber das ist doch recht praktisch.

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2021/07/hinweise-zur-ticketpersonalisierung

Sehr gut. Damit kann ich das Abo auch an "unbekannte" Personen schicken, denen man nicht das Abo anvertrauen will.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Sehr gut. Damit kann ich das Abo auch an "unbekannte" Personen schicken, denen man nicht das Abo anvertrauen will.

Und die draufgeladene Rapid-Marie verschwindet nicht mehr auf unerklärliche Weise :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Der SK Rapid hat in den nächsten beiden Spiel gegen Admira und Ried wieder eine Aktion für die freiwilligen Feuerwehren. Mitglieder dürfen die Spiele gratis besuchen. Diesmal wurde die Aktion auch in Oberösterreich ausgeschickt :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwemmlandla3 schrieb vor 52 Minuten:

Beim Derby auch Rapidler in anderen Sektoren als dem Gästesektor anwesend? Möchte dort niemand einen Platz wegnehmen der gewillt ist 90 Minuten durchgehend zu supporten. :)

Neben dem Gästesektor, sowohl Längs-, als auch Hinterseite (dort hätt ich jetzt mal geplant) sind meistens auch die Rapidler in Überzahl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Eine Frage, ich habe gerade für Donnerstag 2 Karten gekauft, leider ist beim Ticketpersonalisierung ein Fehler aufgetreten, jetzt steht auf dem Ticket mein Name drauf statt dem anderen, kann man das nachträglich ändern? Ich habe eh schon ein Email an Rapid geschickt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
dobie schrieb vor 6 Minuten:

Eine Frage, ich habe gerade für Donnerstag 2 Karten gekauft, leider ist beim Ticketpersonalisierung ein Fehler aufgetreten, jetzt steht auf dem Ticket mein Name drauf statt dem anderen, kann man das nachträglich ändern? Ich habe eh schon ein Email an Rapid geschickt. 

Ja kann man. Ist mir auch scho passiert. 

Am Spieltag an Kassa 1-3 oder im Fancorner kann man's umschreiben lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juli93scr schrieb vor 9 Minuten:

Wie seht ihr die Chancen das man ab 21.08. im Abonennten Verkauf noch Derby Karten bekommt. oder werden die schon mit dem Mitgliederverkauf alle weg sein?

Im Aboverkauf gabs imho immer noch welche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.