Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

same shit - different day.
SCR-4-EvEr schrieb vor 5 Minuten:

Wann gibt's jetzt die Karten die über geblieben sind? Weiß das jemand? 

 

wirklich komisch, dass es da keine infos gibt. hoffentlich werden die nicht einfach unter der hand vergeben.

vielleciht weiß @pedro etwas dazu?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
SCR-4-EvEr schrieb vor 1 Minute:

Gestern um 23:59 waren noch massig Karten verfügbar. Um 00:01 war das Feld dann weg. 

Transparenz von Rapid in diesem Fall, gleich Null leider. 

Stimmt leider :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
sundaydriver schrieb vor 13 Minuten:

wirklich komisch, dass es da keine infos gibt. hoffentlich werden die nicht einfach unter der hand vergeben.

vielleciht weiß @pedro etwas dazu?

 

kommt meines Wissens in Bälde eine Info dazu online bzw. mail an neu geloste! gwG

bearbeitet von pedro
zu schnell gepostet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bei aller Aufregung um Leute, die nie gezogen wurden, dürft ihr nicht vergessen, dass es unterschiedliche Kartenkategorien gibt! Ich gehe davon aus, dass jede Kategorie daher für sich isoliert betrachtet werden muss.

Es ist durchaus möglich, dass in manchen Preiskategorien (zB Haupttribüne) hier aufgrund Abstandsregeln hier mehr relativ gesehen mehr Leute Platz finden, als zB auf der West! Auch nehmen vllt auf der Haupt auch Zuseher ihre zugelosten Tickets gar nicht an, weshalb hier manche leichter im 2. Anlauf die Chance auf einen Ticket bekommen, während auf der West keine Tickets zurück gehen.

Das heißt, die Chance auf ein Ticket auf der Haupttribüne hier gezogen zu werden, kann in der Praxis wahrscheinlich größer sein, selbst wenn auf der West noch nicht alle gezogen wurden! Aber genaue Transparenz zu den Regeln gibts meines Wissens nicht.

 

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich habe mich letztes Jahr zu diesem Thema genug ausgekotzt - einmal gezogen worden für EL, natürlich war es dann ohne Zuseher, was denn sonst… keinen müden Cent zurückverlangt. Liga kein Losglück - Aber wie sagt unser Präsident so schön, “Pech im Spiel, dafür Glück in der Liebe” ?
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich habe zu den restlichen Tickets heute um 06:30 Uhr schon ein Mail bekommen, dass diese ab 11:00 Uhr buchbar sind. Hauptsächlich für Abonennten, die bislang noch nicht gelost worden. Die Vergabe erfolgt nach dem "first come, first serve" Prinzip. Online und im Shop. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Woody schrieb vor 29 Minuten:

Bei aller Aufregung um Leute, die nie gezogen wurden, dürft ihr nicht vergessen, dass es unterschiedliche Kartenkategorien gibt! Ich gehe davon aus, dass jede Kategorie daher für sich isoliert betrachtet werden muss.

Es ist durchaus möglich, dass in manchen Preiskategorien (zB Haupttribüne) hier aufgrund Abstandsregeln hier mehr relativ gesehen mehr Leute Platz finden, als zB auf der West! Auch nehmen vllt auf der Haupt auch Zuseher ihre zugelosten Tickets gar nicht an, weshalb hier manche leichter im 2. Anlauf die Chance auf einen Ticket bekommen, während auf der West keine Tickets zurück gehen.

Das heißt, die Chance auf ein Ticket auf der Haupttribüne hier gezogen zu werden, kann in der Praxis wahrscheinlich größer sein, selbst wenn auf der West noch nicht alle gezogen wurden! Aber genaue Transparenz zu den Regeln gibts meines Wissens nicht.

Ich denke es wurde nie in Kategorien eingeteilt, wenn ich mich richtig erinnere. Die West war ja beim 3000 oder 1500 Kontingent nie offen oder?

Am einfachsten wäre, wenn einfach niemand eine Bevorzugung bekommt und wirklich alle in einen Topf geworfen werden. Medien, Sicherheitspersonal, etc. ausgenommen. Keine Bevorzugung von Leuten die mehr für ein Ticket, Abo, Loge zahlen, keine Freunderlwirtschaft, weil jemand einen Hochrangingen bei Rapid kennt. Keine Bevorzugung, weil jemand eine Spieler kennt und auch keine Bevorzugung, weil ich schon X Spiele in Folge im Stadion war und was es hier sonst so noch alles gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Es ist ja auch überhaupt kein Problem nicht gezogen zu werden. Ich verstehe auch das Problem der unterschiedlichen Preiskategorien, da bin ich ganz beim Verein.

Nur sollen sie einfach mit so scheinheiligen Aussagen wie "Aus dem Pool der Abonnenten gezogen, die noch nie gezogen wurden" aufhören, da sie nicht richtig sind. Und nicht alle Abobesitzer schreiben im ASB ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

 

patierich schrieb vor 43 Minuten:

Nur sollen sie einfach mit so scheinheiligen Aussagen wie "Aus dem Pool der Abonnenten gezogen, die noch nie gezogen wurden" aufhören, da sie nicht richtig sind.

Anscheinend kennst du so einen Fall: Für welche Spiele wurden diese Person alle gezogen und welches Abo besitzt diese Person?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Silva schrieb vor 4 Minuten:

 

Anscheinend kennst du so einen Fall: Für welche Spiele wurden diese Person alle gezogen und welches Abo besitzt diese Person?

Die Person die ich kenne, hat ein normales - nicht Plus - West Abo und wurde gezogen für Lask, Altach & Arsenal..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
djtk22 schrieb vor 26 Minuten:

Die Person die ich kenne, hat ein normales - nicht Plus - West Abo und wurde gezogen für Lask, Altach & Arsenal..

Arsenal-Match ist unabhängig von Liga. Lask+Altach sollte aber nicht möglich sein. Ich würde da aber schon noch hinterfragen, ob es nicht wie bei einem User hier evtl. einmal nicht gelost wurde, sondern im freien Verkauf zugeschlagen. Wenn nicht, dann ist das natürlich klarer Fehler im System.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online