Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Posting-Pate
alexbender schrieb Gerade eben:

Mittwoch 8:00 vorm Stadion Treffpunkt :D

Na, da lieg I im Wasserbett und bedien hektisch das Handy, um mich beim Ticketverkauf einzuloggen... ? 

MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten:

weil ich einige Anfragen hatte

Ticket kann man übers Klubservice an andere nicht geloste Abonnenten weitergeben

Gib weiter, aber bittsche an mi! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten:

weil ich einige Anfragen hatte

Ticket kann man übers Klubservice an andere nicht geloste Abonnenten weitergeben

Falls wer der ASB-Elite nicht kann nehm ich gerne ein Ticket ab:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Michael65 schrieb vor 2 Minuten:

Gib weiter, aber bittsche an mi! 

 

Boidi schrieb Gerade eben:

Falls wer der ASB-Elite nicht kann nehm ich gerne ein Ticket ab:v:

habs an den 1. weitergegeben der sich gemeldet hat sympathisch seids mir alle :streichel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
sundaydriver schrieb vor 2 Minuten:

Musste man sich für die Verlosung anmelden?

Nein, warst automatisch im Topf (sofern du nicht im Herbst schon gezogen wurdest).

Hugo_Maradona schrieb vor 4 Stunden:

Ich habe genau dasselbe Dilemma. Ich bin bis heute ebenfalls fix vom 21. ausgegangen 

ich ging immer vom 23. aus, aber wieso hast du an den 21. gedacht - das wär eine Freitag und damit besonders unüblich :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Also falls wer nicht zum Spiel kann, würd ich natürlich auch mit Freude das Ticket nehmen. Ein Freund von mir hat ein bekommen, dann müsste er nicht alleine von Linz nac Wien fahren.:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele
MarkoBB8 schrieb vor 4 Stunden:

@TomTom90 und ich werden auf unsere Tickets verzichten, ich denke auch viele andere die vielleicht Samstag arbeiten müssen oder div. anderer Gründe

es werden sicher ein paar aus dem ASB in der 2. Losrunde gezogen dann sollte umso schöner sein

Wurde auch gezogen und kann leider nicht. Hätte das Ticket gerne gleich hier weitergegeben. Aber es geht wieder in die Verlosung und ich hoffe, dass ein ASBler gezogen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
TomTom90 schrieb vor 6 Stunden:

So, bin für das LASK-Spiel gezogen worden, aber da leider eine Weitergabe nicht möglich ist (sonst hätte sie jemand aus dem ASB bekommen) werde ich Rapid schreiben, dass ich nicht kann, weil ich am Tag davor geimpft werde und am Samstag arbeiten muss (vorausgesetzt die Impfreaktion is ned zu schlimm :D ) . Schmerzt zwar, aber hoffentlich kann sich dann jemand anders darüber freuen :) 

Du könntest dich ja in der Hackn wegen Impfreaktion krankmelden und dann zum Match auf Reha gehen. :nixpfeif:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Adversus schrieb vor 3 Stunden:

Gerade kam eine Mail mit der Mitteilung das ich nicht gezogen wurde, dafür aber als Ersatz am Sonntag gratis zum Heimspiel der IIer gegen Klagenfurt kommen kann.

Same. Da an dem Tag mein Impftermin ist, werde ich diese Karte gerne weitergeben, falls wer Interesse hat.

Edit: Es geht um eine Karte für das Spiel der zweiten Mannschaft gegen Austria Klagenfurt.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor 3 Stunden:

 

Ticket kann man übers Klubservice an andere nicht geloste Abonnenten weitergeben

Genau so hab ich nun auch noch eines bekommen...  :v:

Erstes spiel seit dem mit 10.000 zuschauern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.