Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

  • 1 month later...
Posting-Pate

Auf Aborückerstattung verzichtet: check☑️
Ist mir diesmal nicht leicht gefallen und habe Gutscheine überlegt. Aber was macht man nicht alles für den guten Zweck. Und wenn ich überlege, an welche Parasiten man immer Geld überweisen muss (Sky, Netflix, Amazon, Magenta....) dann gebe ich die Kohle doch lieber dem Herzensverein und wünsche mir dafür schöne Spiele im OPO.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Organ vom Sektor 19
MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten:

Tickerrückerstattung PHASE 2 jetzt möglich

1 Mausklick dieses mal muss man die Spiele nicht auswählen

Nachdem ich das Glück (bzw. Privileg) eines sicheren und gut bezahlten Jobs habe, ist es für mich wieder eine klare Entscheidung: Verzicht auf die Rückerstattung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Hütteldorf

So, bin für das LASK-Spiel gezogen worden, aber da leider eine Weitergabe nicht möglich ist (sonst hätte sie jemand aus dem ASB bekommen) werde ich Rapid schreiben, dass ich nicht kann, weil ich am Tag davor geimpft werde und am Samstag arbeiten muss (vorausgesetzt die Impfreaktion is ned zu schlimm :D ) . Schmerzt zwar, aber hoffentlich kann sich dann jemand anders darüber freuen :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
TomTom90 schrieb vor 1 Minute:

So, bin für das LASK-Spiel gezogen worden, aber da leider eine Weitergabe nicht möglich ist (sonst hätte sie jemand aus dem ASB bekommen) werde ich Rapid schreiben, dass ich nicht kann, weil ich am Tag davor geimpft werde und am Samstag arbeiten muss (vorausgesetzt die Impfreaktion is ned zu schlimm :D ) . Schmerzt zwar, aber hoffentlich kann sich dann jemand anders darüber freuen :) 

ich wurde ebenfalls gezogen und kann ebenfalls nicht da ich was vor habe :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
rabbitmountain schrieb vor 31 Minuten:

Wurde nicht gezogen, zumindest kein Mail. Habe mir mal eine Karte für Rapid 2 am Sonntag besorgt.

das wollte ich mir auch unbedingt anschauen und war aber felsenfest davon überzeugt das es am Freitag ist, am sonntag hab ich leider keine zeit!

wurde da die ganze runde verschoben oder war die letzte runde immer schon am 23.5. geplant? ich hab in meinem kalender 21.5. stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

damich schrieb vor 5 Minuten:

das wollte ich mir auch unbedingt anschauen und war aber felsenfest davon überzeugt das es am Freitag ist, am sonntag hab ich leider keine zeit!

wurde da die ganze runde verschoben oder war die letzte runde immer schon am 23.5. geplant? ich hab in meinem kalender 21.5. stehen.

Ich habe genau dasselbe Dilemma. Ich bin bis heute ebenfalls fix vom 21. ausgegangen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
jordi79 schrieb vor 7 Minuten:

Wieder nicht gezogen worden. Somit habe ich bei den ganzen Verlosungen kein einziges Ticket bekommen. Super Auswahlverfahren. :clever:

Ich ebenfalls nicht. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online