Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Lucarelli99 schrieb Gerade eben:

Nein der Pro Tipp, ist einen Liter Apfelsaft in einem Katheter rein zubringen, lässig am Bein befestigt. Denn nimmt dir garantiert keiner ab!

Barney Stinson Photo: Barney Stinson | How i met your mother, How met your  mother, I meet you

 

Da wär ein Becher trotzdem ratsam, sonst hast mehr als einen Sitz Abstand wenn du deinen Saft trinkst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 25 Minuten:

Beim Amas Match am Montag musste ich meine Flasche abgeben. :nein:

Ebenfalls... wobei die Einlasskontrollen sowieso wie bei einem "Abstiegskampfderby" durchgeführt wurden... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kitz3006 schrieb vor 4 Minuten:

Hab ich mir vor dem Match auch gedacht und wie dann alle mit Trankl auf die Plätze sind hab ich mir in der Pause auch eines geholt. 

Ich habe es genauso gemacht, weil die Regelung ein Schwachsinn ist. Es ist doch wohl besser ich sitze alleine auf meinen Platz und trinke etwas, als ich stehe mit 5 anderen zusammen bei den Stehtischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Gerade verständigt worden, dass ich gegen Dundalk dabei bin. Ich bin mir ziemlich sicher dass BL und EL getrennt ausgelost werden. Da ich mir ein Restkarten-LASK-Ticket geholt hab  bin ich bei der BL leider schon draußen. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online