Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

ASB-Gott
Mecki schrieb vor 7 Minuten:

Wurde echt niemand aus dem Asb gezogen oder gabs noch keine Mails? 

Doch, wurde schon gezogen.
Die Kaufmöglichkeit für etwaige übrige Karten wird dann wohl wieder am Freitag ab Vormittag sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
steirer83 schrieb vor einer Stunde:

nichts gegen dich, aber hast du nicht gegen Arsenal auch eine Karte erhalten? falls nein, dann schon mal ein großes Sorry und ich verwechsle dich!

 

Na, wär ja traurig wenn Du was gegen mich hättest, Steirerbua. Aber Du hast recht, gg. Arsenal wurde ich auch gezogen. Und beim LASK war ich auch, statt meinem Sohn. Nur.....für heuer wird's das gewesen sein für mich. Während andere den ersten Derbysieg in unserem Stadion sehen und wie wir die Bullen knechten, oder im Dezember den Aufstieg gg. Molde fixieren....

Alles Gute Dir, und dass Du bei einem dieser Spiele dabei bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Da Oage schrieb vor einer Stunde:

 

Na, wär ja traurig wenn Du was gegen mich hättest, Steirerbua. Aber Du hast recht, gg. Arsenal wurde ich auch gezogen. Und beim LASK war ich auch, statt meinem Sohn. Nur.....für heuer wird's das gewesen sein für mich. Während andere den ersten Derbysieg in unserem Stadion sehen und wie wir die Bullen knechten, oder im Dezember den Aufstieg gg. Molde fixieren....

Alles Gute Dir, und dass Du bei einem dieser Spiele dabei bist.

Mich hats nur gewundert, weil manche noch gar nicht gezogen wurden. Du hattest anscheinend das "Glück" und das gleich 2x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich glaub und hoffe, dass es für die Meisterschaft und für den Europacup zwei unterschiedliche Algorithmen angewandt werden. 

Insofern hat der eine Glück und der andere Pech. Es hilft wohl keinem weiter, wenn wir jetzt das zum Teil absolut verständliche Gefühl des Neides zu sehr in uns hochkochen lassen.  Auch wenn es nicht leicht ist. 

Corona, geh scheissen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Für mich persönlich ist das Thema Stadion sowieso abgehakt, solange es so bleibt. Schob beim Arsenalmatch ständig mit dem Fetzen dort zu sitzen is einfach für'n A....jetzt noch weniger Fans UND kein Ausschank. Für mich war es dass. Hab meine Altachkarte einem Freund versprochen. Sollte der auch nicht gehen, melde ich mich hier wieder.

Um mich Valdis Worten anzuschliessen

Scheiss Corona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online