Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Spitzenspieler
djtk22 schrieb vor 37 Minuten:

Habe auch weiterhin Interesse- sollte also hier jemand  Posten der ein Ticket „freigibt“ kann er mir gerne gleich seine IBAN und den Preis aufs Handy schicken +43699********

Da werden sich jetzt einige ohne Karte bei dir melden:ratlos:

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
djtk22 schrieb vor 37 Minuten:

Habe auch weiterhin Interesse- sollte also hier jemand  Posten der ein Ticket „freigibt“ kann er mir gerne gleich seine IBAN und den Preis aufs Handy schicken +43699*******

Ich würde nie meine handynummer bekanntgeben. 

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
schleicha schrieb vor 16 Minuten:

@djtk22 bitte keine persönlichen Daten posten! Auch wenn ich dir glaube, dass das 100% deine Nummer ist, wissen tut es keiner und es könnte ja die Nummer von irgendwem sein. Daher habe ich es rauseditiert.

Ok - kann auch eine Ausweiskopie und Rechnung mit Signatur dazuhängen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
sundaydriver schrieb vor einer Stunde:

jetzt mal abgesehen davon, dass es mir scheißegal ist, aber warum soll er seine eigenen daten nicht öffentlich machen? ist doch sein problem.

Schon alleine weil alle möglichen Bots nur darauf warten solche Daten abgreifen zu können um ihn dann sein restliches Leben mit Pingcalls, Werbung und sonstigem Scheiß zu nerven.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
revo schrieb vor 11 Minuten:

Schon alleine weil alle möglichen Bots nur darauf warten solche Daten abgreifen zu können um ihn dann sein restliches Leben mit Pingcalls, Werbung und sonstigem Scheiß zu nerven.

sundaydriver schrieb vor einer Stunde:

jetzt mal abgesehen davon, dass es mir scheißegal ist, aber warum soll er seine eigenen daten nicht öffentlich machen? ist doch sein problem.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Hier sollte es um Tickets gehen und nicht, ob ich geschützt werden sollte. Der einzige der hier einschätzen kann, welchem Risiko ich mich ausgesetzt habe bin nur ich und sonst niemand. Alle Einschätzungen ob Fehler oder nicht basieren auf Annahmen und nicht auf Fakten. In diesem Sinne - wenn wer eine Karte hat, bitte mich zu berücksichtigen bzw. per PN kontaktieren- Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Santiago82 schrieb vor 1 Stunde:

Auch wenn der Aufruf wohl fast an Sinnlosigkeit grenzt.

Sollte jemand kurzfristig doch nicht gehen können, bitte um PN, ich suche dringend eine Karte!

sorry aber :laugh:

 

das müsste ich wahrscheinlich schon halb im Koma sein----was mich jetzt betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten