Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Starostyak schrieb vor 6 Minuten:

Mir leuchtet völlig ein, dass man den finanziellen Schaden für den Verein so gering wie möglich halten muss und den VIPs den Vortritt lässt... kein Thema! Aber bitte, verarschen kann ich mich selbst auch, Stichwort „Auslosung“, „jedes vierte Spiel“ etc. Das kann sich gar nicht ausgehen! Hinsichtlich der Kommunikation wieder einmal ein komplettes Fiasko, da wirst du von vorne bis hinten nur verarscht, und das habe ich so satt.

Dass die nicht kapieren, dass die meisten für OFFENE und EHRLICHE Worte Verständnis hätten, sagt eh schon alles aus. Zum :kotz:

Ich bin ganz bei dir was die Transparenz angeht!

Ich finds ja sogar in Ordnung, wenn sie die VIPs hier bevorzugen. Wir normalen Abonnenten können uns ja aliquot die nicht gesehenen Spiele rückerstatten lassen, wenn das die VIPs auch können (und davon kann man ausgehen) oder sogar die Logenbesitzer dann steht der Verein wirklich am Abgrund wenn alle von ihrem Recht Gebrauch machen.. kann mich dunkel erinnern, dass eine Loge pro Jahr um die 60.000€ kostet - man braucht kein Rechenkönig sein um sich auszurechnen wem der Verein die nicht konsumierten Spiele lieber rückerstattet und um ehrlich zu sein, auch wenn ich selbst mit Peschek und Trauzeugen alles andere als happy bin aber aus betriebswirtschaftlicher Sicht wäre es ein Wahnsinn, wenn man hier anders agieren würde. Glaube die meisten mündigen Rapidfans könnten das so akzeptieren man kann es ruhig seitens Verein auch offen kommunizieren. 

Das mit jedem 4. Spiel halt ich aber trotzdem nicht für so unrealistisch.. ich weiß jetzt nicht wie viele Abos wir schlussendlich verkauft haben, aber wenn's um die 10.000 sind und ich unterstell jetzt mal da sind die VIPs evtl. schon dabei, dann zieh ich 1.400 für VIPs ab und teile die restlichen 8.600 durch die normalen 1.600 Abos die noch reinpassen -> dann wäre man im Schnitt abgerundet bei jedem 5. Spiel dabei. Gerechnet werden sie auch noch damit haben, dass immer eine gewisse Prozentzahl absagt (sieht man ja hier im Thread auch), dann is jedes 4. Spiel im Schnitt schon machbar.. is halt jetzt sehr hypothetisch, weil ich unsere genauen Abozahlen und Aufteilung VIP/normale Abos nicht kenne, aber die Milchmädchenrechnung zeigt zumindest, dass es nicht komplett aus der Luft gegriffen sein sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
schimli schrieb vor 38 Minuten:

Definitiv nicht. :(

Kann ich nicht bestätigen, hab mal wieder entgegen meiner Grundsätze das 10€ pro Monat Sky-x Abo für 6 Monate gekauft!

Wegen dem Scheiss Virus bin ich schon wieder dort, ich wollte nie wieder! :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Die normalos werden dann gegen Wattens alle zufällig gezogen. Ist ja nichts neues das das eine Verarschung ist. Einerseits verständlich andererseits werde ich jetzt auch nicht mehr auf die Rückzahlung verzichten wenn der Verein es nicht einmal mehr schafft ehrlich zu sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

an solchen tagen schlagen halt viele, die dem sozialromantisch verklärten bild vom mitglieder- und arbeiterverein nachhängen ein bissl härter in der realität des zig millionenkonzerns sk rapid auf.

dass die dinge so sind wie sie sind ist weder verwerflich, noch zu ändern - aber niemand wird gerne so offensichtlich für dumm gehalten und verkauft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
gloggi99 schrieb vor 3 Stunden:

Hab um 16.49 Verständigung bekommen.

Bin gelost worden so wie schon im Cup.

Hat man als Lebenslangesmitglied vielleicht einen Bonus???

So viel Glück hat ich bis jetzt noch nie bei Verlosungen.

Ich bin normal MG und Abonnent und wurde auch beide Male gezogen. Beim Cup wurden alle von meiner Partie gezogen. Diesmal nur ich. Nicht mal mein Vater ist dabei, obwohl ja geschrieben wurde sie achten auf sowas. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
cupfinale schrieb vor 3 Stunden:

Jeder der, wie ich, kein Ticket bekommen hat, kann sich ja eines für die Amateure am Samstag holen. :)

Ich geh auf beide Spiele. Amateure mit den Kindern. Den Töchtern (2 und 4) ist es noch wurscht ob die 1. oder II spielt und für mich war es am Sonntag ein entspanntes Match. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

finde es doch etwas komisch das hier nach der ersten auslosung schon spekuliert wird das rapid seine abonnenten verarscht. ich bin mir eigentlich zu 100% sicher das es sich ausgeht das man zumidest jedes 4te spiel dabei ist. wäre ja auch selten blöd von rapid so eine aussage zu tätigen wo man nach 4 spielen fix weiß das die lüge auffliegt!
für die vip tribüne gibt es durch das schachbrettmuster maximal ca. 1.000 plätze. dazu wurden ja nicht alle 10.000 abos verkauft. ob die vip´s wirklich bei allen spielen dabei sind ist ja auch nicht sicher, oder? vielleicht gibt es einen teil die nur bei jedem zweiten dabei sind und dann geht es sich locker aus!

und sollten die vip´s doch bei allen spielen dabei sein kommt es drauf an wieviele vip´s es wirklich gibt und wieviele abos wirklich verkauft wurden. raunzn kann man wenn nach 4 spielen wirklich fest steht das es sich nicht ausgeht, solange gehe ich aber davon aus das es sich ausgeht.

das es für rapid sicher verdamt schwer ist das zu regeln sollte allen klar sein, egal wie man entschieden hätte, es wären immer leute verärgert worden! dazu kann rapid am wenigsten dafür das die regierung ihre entscheidungen nach lust und laune fällt und die richtlinen von 10.000-5.000-500 auf generell 3.000 ändert ohne bezug auf die gegebenheiten die bei den verschiedenen vereinen vorliegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ton1z schrieb vor 12 Minuten:

Wird das jetzt hier vor jedem heimspiel so abgehen?

in 1 Monat gibts nur noch Geisterspiele und dann fokussieren wir uns wieder auf den eigentlichen Feind die Regierung :)

es werden sicher einige Geloste nicht ins Stadion gehn, bin gespannt ob aus dem ASB wer nachrückt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn es alle mitbekommen.

Stell mir da z.b. leut vor die kaum mails schauen oder es landet im spam ordner.
Andererseits wenn man z.b. gg lask nicht möchte, dann gg altach nicht hat man wohl fix einen Platz gg RB oda im Derby.

Was ist wenn da einige gg altach verzichten nur damits bei einem der 2 anderen spiele gelost werden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
GWIncredible schrieb vor 7 Stunden:

Ich bin normal MG und Abonnent und wurde auch beide Male gezogen. Beim Cup wurden alle von meiner Partie gezogen. Diesmal nur ich. Nicht mal mein Vater ist dabei, obwohl ja geschrieben wurde sie achten auf sowas. 

Wir sind zu acht und seit 2005 Abonnenten und Mitglieder und ich bin ab 2016 Lebenslanges Mitglied und so wie es aussieht bin ich der Einzige von uns der Sonntag beim Spiel ist und das seit 15 Jahren.

Das fakt mich extrem an und für mich eine völlig überzogene Regierungsmaßnahme wie so viele anderen auch. Jeder Mensch hat eine Eigenverantwortung und auch gegenüber anderen und beim Spiel gegen Admira hat das hervorragend funktioniert.

Der Verein ist leider der leidtragende ihn Altach war es ja noch Ärger von Heute auf Morgen nur mehr 500 Besucher.

Ich gehe davon aus das nach der Länderspielpause so und so wieder Geisterspiele auf der Tagesordnung stehen werden.

 

bearbeitet von gloggi99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
gloggi99 schrieb vor 6 Minuten:

Wir sind zu acht und seit 2005 Abonnenten und Mitglieder und ich bin ab 2016 Lebenslanges Mitglied und so wie es aussieht bin ich der Einzige von uns der Sonntag beim Spiel ist und das seit 15 Jahren.

Das fakt mich extrem an und für mich eine völlig überzogene Regierungsmaßnahme wie so viele anderen auch. Jeder Mensch hat eine Eigenverantwortung und auch gegenüber anderen und beim Spiel gegen Admira hat das hervorragend funktioniert.

Der Verein ist leider der leidtragende ihn Altach war es ja noch Ärger von Heute auf Morgen nur mehr 500 Besucher.

Ich gehe davon aus das nach der Länderspielpause so und so wieder Geisterspiele auf der Tagesordnung stehen werden.

 

Ich bin seit der Saison 2000/2001 Abonnent, seit 2004 Mitglied - 2016 auf lebenslang geswitched - und hatte weder beim Cup noch bei der gestrigen Ziehung Fortuna auf meiner Seite. Bin ich sauer? Ja und wie auch noch.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online