Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Leistungsträger

Naja nachdem ich am Sonntag nicht dabei sein darf werde ich mir am Samstag die Rapid 2 anschauen. Allerdings finde ich es schon eine Frechheit das dies nicht bei den Abos inkludiert ist bzw. das man lächerliche 3 Euro Rabatt bekommt.

Die Jungen hätten sich auch 3000 Zuschauer verdient und wenn man das den Abonnenten z.B. als Ausgleich oder kleine Entschädigung anbietet kommen vielleicht auch mehr als die 800 letztes Mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
gloggi99 schrieb vor 24 Minuten:

Hab um 16.49 Verständigung bekommen.

Bin gelost worden so wie schon im Cup.

Hat man als Lebenslangesmitglied vielleicht einen Bonus???

So viel Glück hat ich bis jetzt noch nie bei Verlosungen.

Alle die jetzt dabei sind, sollten sich bewusst sein, dass sie damit weder beim derby, noch beim spiel gegen rbs dabei sein werden...das glück is nunmal ein vogerl...  :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MiKa7*8 schrieb vor 19 Minuten:

Hier muss man sagen, dass es so ist, dass die Inhaber der VIP/Business/Logenplätze diese auch bezahlt haben. Angenommen Du hast auf Ebene 2 einen Tisch für 4 Personen, bezahlst auch für die Plätze und kannst entscheiden, wer mit Dir hingeht. Ist im Prinzip nichts anderes als wenn jemand seine Abokarte weitergibt, weil er nicht zu einem Spiel gehen kann.

Natürlich ist das alles bezahlt worden. Es geht hier bei den meisten Diskussionen jedoch um die Treue und diese wird mit den ganzen zusätzlich mitnehmen von Personen (ja mir ist durchaus bewusst, daß auch VIP/Logen-Besitzer Freunde haben, die immer dabei sind) ad absurdum geführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
Da Oage schrieb vor 25 Minuten:

Najo, nix Cup und nix LASK....verlosungstechnisch nix gut. 

Aber GsD is mein Junior gezogen worden und der hat Samstag eh keine Zeit. Yeah........

Match ist am Sonntag :=

 

Ich hab eine Karte und der Freund neben mir (zweites Jahr Abo) auch. Erkenne da kein System :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
-grünweiß- schrieb vor 5 Minuten:

Natürlich ist das alles bezahlt worden. Es geht hier bei den meisten Diskussionen jedoch um die Treue und diese wird mit den ganzen zusätzlich mitnehmen von Personen (ja mir ist durchaus bewusst, daß auch VIP/Logen-Besitzer Freunde haben, die immer dabei sind) ad absurdum geführt.

Kohle (finanzielles Überleben) > Treue.

Ist leider so, nur trauen sie es sich nicht offen kommunizieren, und das nervt mich mehr als die Tatsache selbst, die ich ja sogar nachvollziehen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
cupfinale schrieb vor 1 Minute:

Jeder der, wie ich, kein Ticket bekommen hat, kann sich ja eines für die Amateure am Samstag holen. :)

Super.

ich werd dann wahrscheinlich gegen Wattens oder so gezogen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
MiTrov schrieb vor 24 Minuten:

Match ist am Sonntag :=

 

Ich hab eine Karte und der Freund neben mir (zweites Jahr Abo) auch. Erkenne da kein System :davinci:

 

sundaydriver schrieb vor 26 Minuten:

reicht auch, wenn er am sonntag zeit hat ;) 

Stimmt, Danke.....Match is natürlich Sonntag, 17.00, Sohnemann hat mich auch schon aufgeklärt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
-grünweiß- schrieb vor 28 Minuten:

Natürlich ist das alles bezahlt worden. Es geht hier bei den meisten Diskussionen jedoch um die Treue und diese wird mit den ganzen zusätzlich mitnehmen von Personen (ja mir ist durchaus bewusst, daß auch VIP/Logen-Besitzer Freunde haben, die immer dabei sind) ad absurdum geführt.

Mir ist bewusst worum es geht und ich kann so ziemlich jede Meinung hier verstehen. Der von mir zitierte Beitrag hat mMn aber das Freikartenkontingent der Großsponsoren beschrieben. Und auf dieses wird verzichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Mir leuchtet völlig ein, dass man den finanziellen Schaden für den Verein so gering wie möglich halten muss und den VIPs den Vortritt lässt... kein Thema! Aber bitte, verarschen kann ich mich selbst auch, Stichwort „Auslosung“, „jedes vierte Spiel“ etc. Das kann sich gar nicht ausgehen! Hinsichtlich der Kommunikation wieder einmal ein komplettes Fiasko, da wirst du von vorne bis hinten nur verarscht, und das habe ich so satt.

Dass die nicht kapieren, dass die meisten für OFFENE und EHRLICHE Worte Verständnis hätten, sagt eh schon alles aus. Zum :kotz:

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online