Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

ASB-Halbgott
MiKa7*8 schrieb vor 2 Minuten:

Woher hast Du die Info? Ich denke, dass das nicht stimmt. Rapid Mitarbeiter dürfen nur zum Spiel, wenn sie relevant für die Abhaltung des Spiels sind. Sogar die, die vor dem Spiel gebraucht werden, dürfen nicht zusehen sondern müssen nach deren Arbeit das Areal verlassen. Es wird wirklich versucht so viele Abonnenten wie möglich ins Stadion zu bringen.

Das dürfte stimmen, ich habe das im Zuge der Kürzung von 5k auf 3k ebenfalls gelesen. Weiß leider nicht mehr wo (PK-Info?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Highwayman4788 schrieb vor 3 Minuten:

 

https://www.rapidshop.at/spticket/sk-rapid-lask-tipico-bundesliga-2020-21-corona-3000-4.-runde.htm

Da kann man sich wie gesagt auf der Osttribüne noch jede Menge freie Plätze aussuchen, inkl Kategorie A (Sektoren 10-11). Ich kann mir da ehrlich gesagt nicht erklären, wieso du ein Ticket in der billigeren Kategorie bekommen hast...

Konnte, auch bei Querhaltung, kein Ticket auswaehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
zidane001 schrieb vor 2 Minuten:

Was soll sein mit den VIPs ?

Ich lese es so, wenn das hier herinnen stimmt: Sie werden vom Kontingent abgezogen und es kommen keine 3000 in die Verlosung. Sondern 3000 - VIPs. Dann ist es noch so, das Besitzer zusätzliche Leute mitnehmen/einladen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gloggi99 schrieb vor 1 Minute:

Hab um 16.49 Verständigung bekommen.

Bin gelost worden so wie schon im Cup.

Hat man als Lebenslangesmitglied vielleicht einen Bonus???

So viel Glück hat ich bis jetzt noch nie bei Verlosungen.

Nope

Btw, Glückwunsch ;)

 

bearbeitet von Green_White Anfield Devil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gloggi99 schrieb vor 3 Minuten:

Hab um 16.49 Verständigung bekommen.

Bin gelost worden so wie schon im Cup.

Hat man als Lebenslangesmitglied vielleicht einen Bonus???

So viel Glück hat ich bis jetzt noch nie bei Verlosungen.

Karma - Glückwunsch! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
gloggi99 schrieb vor 1 Minute:

Hab um 16.49 Verständigung bekommen.

Bin gelost worden so wie schon im Cup.

Hat man als Lebenslangesmitglied vielleicht einen Bonus???

So viel Glück hat ich bis jetzt noch nie bei Verlosungen.

Gratuliere! Ich vermute jedoch stark, der hochgepriesene Algorithmus ist nix Anderes als ein Losverfahren, bei dem die Gewinner der 1. Verlosung bei der folgenden ausscheiden usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
-grünweiß- schrieb vor 7 Minuten:

Dann ist es noch so, das Besitzer zusätzliche Leute mitnehmen/einladen dürfen.

Hier muss man sagen, dass es so ist, dass die Inhaber der VIP/Business/Logenplätze diese auch bezahlt haben. Angenommen Du hast auf Ebene 2 einen Tisch für 4 Personen, bezahlst auch für die Plätze und kannst entscheiden, wer mit Dir hingeht. Ist im Prinzip nichts anderes als wenn jemand seine Abokarte weitergibt, weil er nicht zu einem Spiel gehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich bin auch dabei, und netterweise mein Sohn dessen Abo ich zahl, auch.  sie bemühen sich schon recht... dass sie nicht die Längsseitabonennten bevorzugen ist klar, zwar zahlen die mehr für die Karten aber hinterm Tor ist gesperrt (wo ich natürlich am liebsten wär, weil halt daheim - Gewohnheit...) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.