Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Hütteldorf
schleicha schrieb Gerade eben:

Bin wie gesagt nicht ganz unzufrieden. Hoffe aufs Derby

Ich bin da noch zwiegespalten, bis zum Derby sind es ja doch noch 2 Monate, wer weiß was noch kommt. Früh drankommen, dafür garantiert eine Partie sehen oder lange nicht gezogen werden mit der Chance aufs Derby, wo aber vielleicht keine Zuschauer mehr erlaubt sind. Schwierig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Nein glaube ich nicht. Aber wer schon mal dran war, wird ja nimmer gezogen. Und wir haben noch 4 Spiele bis zur Pause - und mehr als eine Partie wird sich unter Berücksichtigung der VIPs wohl nicht ausgehen (außer die werden auch gezogen).

schleicha schrieb Gerade eben:

Aja, und noch ein Nachsatz - ich halte es auch für die bessere Lösung Top-Spiele nicht zu berücksichtigen. Weil das kann umöglich "fair" sein. Und so is es halt Glück/Pech wann man dran kommt.

Woher hast du die Info, dass wer schon mal gezogen wird, nicht mehr gezogen wird? Es soll lt. Rapid jeder Abonnent jedes 4. Spiel verfolgen können, aber es wurde nirgends geschrieben, dass das nicht theoretisch zwei hintereinander sein können

Das andere sehe ich anders. Denn wenn ich am Ende als Mitglied+"langjähriger" Abonnent, der bei der 5.000er-Lösung jedes Spiel sehen hätte können, bei der aktuellen Lösung dann "nur" Altach, Wattens, Ried und Hartberg sehen kann, während ein anderer evtl. Salzburg UND das Derby sieht, dann mag das zwar reines Pech gewesen sein, aber ich bin sicher ordentlich angefressen. So angefressen, dass ich mir wohl ziemlich sicher das Geld holen werde.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
bmxjo schrieb vor 1 Stunde:

Ich weiss ein heikles Thema:

Nur Brucknerwähler bekommen eine Mail! (Shit trifft mich auch) :laugh:

Nur Mitglieder ohne Abo bekommen eine Mail. Um auch denen die Abos zu verkaufen. Ich weiß das vom Freund des Schwagers der Billakassiererin gegenüber vom Stadion. Aber die arbeitet schon seit zwei Jahren nicht mehr dort. Die Info ist also mit Vorsicht zu genießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Noch kein e-Mail bekommen und bei Tickets-Bundesliga-ist das Lask Spiel bei mir zu buchen.....also nachschauen lohnt sich eventuell.

Oh, ich war nicht eingeloggt ? das funktioniert auch gerade nicht ?

bearbeitet von elko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Woher hast du die Info, dass wer schon mal gezogen wird, nicht mehr gezogen wird? Es soll lt. Rapid jeder Abonnent jedes 4. Spiel verfolgen können, aber es wurde nirgends geschrieben, dass das nicht theoretisch zwei hintereinander sein können

Gut, das wäre natürlich die Megaverarschung - aber kann man theoretisch naütrlich auch so machen. 

Silva schrieb vor 2 Minuten:

Das andere sehe ich anders. Denn wenn ich am Ende als Mitglied+"langjähriger" Abonnent, der bei der 5.000er-Lösung jedes Spiel sehen hätte können, bei der aktuellen Lösung dann "nur" Altach, Wattens, Ried und Hartberg sehen kann, während ein anderer evtl. Salzburg UND das Derby sieht, dann mag das zwar reines Pech gewesen sein, aber ich bin sicher ordentlich angefressen. So angefressen, dass ich mir wohl ziemlich sicher das Geld holen werde.

Vielleicht berücksichtigen das eh sogar irgendwie - vorstellen kann ich es mir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
schleicha schrieb vor 4 Minuten:

Vielleicht berücksichtigen das eh sogar irgendwie - vorstellen kann ich es mir nicht.

Wenn ich Verein wäre, würde ich es auf jeden Fall versuchen. Ansonsten hast sonst wirklich Fälle, bei denen wirklich längjährige Unterstützer des Vereines in diesem Sinn leer ausgehen, während weniger treue Fans wahnsinniges Glück haben.

In Wahrheit wird das aber wohl sowieso alles hinfällig sein, wenn die Regierung die Zuseher verbietet, obwohl es weiterhin keinen Hinweis gibt, dass im Stadion eine erhöhte Gefahr besteht. Zumindest gehe ich noch immer davon aus, dass ich kein Spiel mehr sehen werde. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
elko schrieb vor 16 Minuten:

Noch kein e-Mail bekommen und bei Tickets-Bundesliga-ist das Lask Spiel bei mir zu buchen.....also nachschauen lohnt sich eventuell.

Oh, ich war nicht eingeloggt ? das funktioniert auch gerade nicht ?

Bei mir ist das Spiel verfügbar, unter dem Ticketverkauf für das Spiel steht, "NUR für Gewinner der Verlosung LASK - Gewinner wurden per E-Mail verständigt". Bis zur Platzwahl komme ich auch. Mail habe ich allerdings keines erhalten.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.