Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

V.I.P.
Rapid_Wien schrieb vor 1 Minute:

Manche machen es sich hier schon sehr einfach. 

Glaubt ihr dem Verein fällt es nicht schwer eine faire Lösung zu finden?

Weiters steht eindeutig in der Aussendung, dass man das Geld, im Jänner, für alle Spiele für die man nicht gelost wurde, zurückfordern kann. Aber Hauptsache man regt sich wieder auf!

Die Situation ist so wie sie ist und Rapid steht vor einer finanziell herausfordernden Situation! 

Manche tun so, als ob ihnen der Verein etwas z'fleiß machen will.

So ist es

Rapid hat ja keine Schuld

Was wäre der bessere Weg gewesen?

Klar seit ihr angefressen aber die Wut auf Rapid auszulassen ist der falsche weg

Ich würde auch keine bessere Lösung finden.

Jeder der 10k Abobesitzer hätte einen Grund das er bei den 3000 dabei ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
MiTrov schrieb vor 2 Minuten:


Da ist die Rapidfamilie garnicht mehr so groß, wenn’s darum geht wer als erster ins Stadion darf. 

 

 

Mir geht's vorrangig gar nicht darum ob ich rein darf oder nicht. Es geht darum, dass hier Leute die Jahrelang tausende Euros nach Hütteldorf tragen mit jemandem gleichgesetzt werden der heuer zum ersten Mal ein Abo hat. 

 

Natürlich gibt es keine Lösung die allen gefällt aber die präsentierte Lösung ist ohne Überlegung hingerotzt. 

Und dafür habens 2 Wochen gebraucht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
moerli schrieb vor 1 Minute:

So ist es

Rapid hat ja keine Schuld

Was wäre der bessere Weg gewesen?

Klar seit ihr angefressen aber die Wut auf Rapid auszulassen ist der falsche weg

Ich würde auch keine bessere Lösung finden.

Jeder der 10k Abobesitzer hätte einen Grund das er bei den 3000 dabei ist

Geb Dir da schon tlw. Recht. Nur, bei 5000 Zuseher wären auch nur die dabei gewesen, die seit 2016 Abo haben und Mitglied sind. Also fairer wäre es die 3000 aus diesen 5000 zu losen. 

Aber im Endeffekt is es halt so, wie es ist. Machen wir das Beste daraus und sollten wir dabei sein unterstützen wir die Mannschaft und kauf ma uns halt a Gösser und a Kaiserkrainer-Hotdog. 

Hoch Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich kann den Unmut schon verstehen, aber wirklich fair kannst sowas einfach nicht regeln. Nur weil jetzt jemand ein paar Jahre länger ein Abo hat, diesen vor jemanden reihen der vielleicht erst seit 2,3 Jahren eines hat ist genauso wenig fair. Genauso können die Abonnenten auf der Längs sagen, dass sie mehr für ihr Abo zahlen also sollten diese vor den BWlern oder den Nordabonnenten kommen. Dann kommt der nächste und sagt, dass er einen längeren Anfahrtsweg hat und deshalb mehr Geld ausgibt usw.

Jedem war klar, dass es in dieser Saison leicht möglich sein kann, trotz Abo nicht alle Spiele sehen zu können. Wenns jemanden so stört, Geld für die nicht besuchten Spiele am Ende der Saison zurückverlangen und gut ists. An der Situation selbst kann der Verein im Moment nichts ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic
Rapid_Wien schrieb vor 14 Minuten:

Manche machen es sich hier schon sehr einfach. 

Glaubt ihr dem Verein fällt es nicht schwer eine faire Lösung zu finden?

Weiters steht eindeutig in der Aussendung, dass man das Geld, im Jänner, für alle Spiele für die man nicht gelost wurde, zurückfordern kann. Aber Hauptsache man regt sich wieder auf!

Die Situation ist so wie sie ist und Rapid steht vor einer finanziell herausfordernden Situation! 

Manche tun so, als ob ihnen der Verein etwas z'fleiß machen will.

Manche hier werfen hier dem Block West immer Selbstüberschätzung und Selbstdarstellung vor. Einige meiner Vorposter überschätzen sich selbst enorm! 

!!!!!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
psychodad schrieb vor 3 Minuten:

Mir geht's vorrangig gar nicht darum ob ich rein darf oder nicht. Es geht darum, dass hier Leute die Jahrelang tausende Euros nach Hütteldorf tragen mit jemandem gleichgesetzt werden der heuer zum ersten Mal ein Abo hat. 

 

Natürlich gibt es keine Lösung die allen gefällt aber die präsentierte Lösung ist ohne Überlegung hingerotzt. 

Und dafür habens 2 Wochen gebraucht? 

Jetzt auf einmal so ...

Es gibt Leute, die Tragen in einer Saison tausende Euros nach Hütteldorf.

Soll der VIP Abonnent jetzt bevorzugt werden im Gegensatz zum BW Abonnent?

Ich glaube der Aufschrei wäre groß.

Man versucht alle fair zu behandeln, was kaum möglich ist, aber diese Lösung hat zumindest den Anspruch fair zu sein, weil jeder einmal dran kommt.

Man sollte persönliche Befindlichkeiten und Eitelkeiten einmal hinten anstellen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schimli schrieb Gerade eben:

Ohne es zu werten, aber ich finde es interessant, dass man bei 5.000 nur die "reingelassen" hätte, die Abonnent seit Einzug + Mitglied sind und jetzt bei 3.000 unter allen Abonnenten verlost.

Finde ich auch sehr seltsam eigentlich sollte man unter den 5000 die 3000 auslosen für das nächste Spiel.

Werden sich viele Abonnenten und jahrelange Mitglieder verarscht vorkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, wenn die Abonnenten die auf den teureren Plätzen sitzen eine bessere Chance auf Karten bekommen würden hätt ich mit Blick auf die aktuelle finanzielle Situation kein Problem damit.

Die Lösung grad wirft halt echt jeden Sinn und Zweck über den Haufen. Es werden nämlich weder die besser zahlenden Längsseitenabonnenten/VIPs noch die die eh schon seit Jahren immer den 100er fürd Mitgliedschaft und dann noch 200-300€ fürs Abo zahlen bevorzugt.

Mein Problem ist einfach dass die Entscheidungsfindung dahinter absolut nicht nachvollziehbar ist.

E: Und es gibt ja auch sehr viele Leute auf der Längsseite die schon lange ein Abo haben, ich war ja selber früher auf der Nord und hab mehr bezahlt fürs Abo als jetzt und wär ich immer noch auf der Längsseite und ned im Block würd ich mich noch mehr veroascht vorkommen.

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
MarkoBB8 schrieb vor 21 Minuten:

ich bin einer der Gewinner dieser Lösung da ich mein Abo erst seit dieser Saison hab, die Lösung ist aber alles andere als fair, desswegen werd ich auf meine Tickets verzichten. 

Das ist mein Betrag zu dem Ganzen 

Wird das Kraut aber auch nicht fett machen  ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
schimli schrieb vor 2 Minuten:

Ohne es zu werten, aber ich finde es interessant, dass man bei 5.000 nur die "reingelassen" hätte, die Abonnent seit Einzug + Mitglied sind und jetzt bei 3.000 unter allen Abonnenten verlost.

Denke das ist eine einfache Rechenaufgabe. Da ich nicht davon ausgehe das der Großteil der VIPs seit Einzug dabei sind und noch dazu Mitglieder. Da würde ihnen wohl zu viel Geld entgehen was durch die jetzige Aufteilung minimiert wird ??‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

War absehbar, dass eine "Scheiss-Lösung" kommt....kann aber Rapid mit am wenigsten dafür.

Wer weiß, vielleicht dürfen dann am Ende eh nur mehr 1312 Leute rein...weil irgendwer rund um den Heiligen Sebastian eine Zahl gewürfelt hat. So eine Schweinsregierung gibt es selten...in Österreich bleibt einem echt nur das Protestwählen bei diesen Politikern - wobei sich ja der Großteil freut über den derzeitigen Erfolgskurz ;). Eine grandiose Entscheidung nach der anderen...

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
alexbender schrieb Gerade eben:

Auch wenn ihr mich steinigt , ich werde notfalls überteuerte Tickets kaufen damit ich bei jeden Match dabei sein kann

Jeder Abonnent der seine, durch die Verlosung, gewonnenen Tickets teurer weiterverkauft, gehört lebenslang aus dem Stadion gesperrt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zaggi schrieb vor 3 Minuten:

Denke das ist eine einfache Rechenaufgabe. Da ich nicht davon ausgehe das der Großteil der VIPs seit Einzug dabei sind und noch dazu Mitglieder. Da würde ihnen wohl zu viel Geld entgehen was durch die jetzige Aufteilung minimiert wird ??‍♂️

Ja aber die werden ja trotzdem nicht wirklich bevorzugt mit der Regelung, das ist ja das Problem.

Wenn die VIPs zb alle rein dürften und dazu der Rest unter den 5000 verlost wird wärs ideal gewesen, so is es irgendwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online