Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Was für eine schwache Lösung :facepalm: :kopfwand:

Dauer-Abonnent und MG seit Jugendzeiten ( LLM), Crowdfunding Teilnehmer, nationaler sowie internationaler Auswärtsfahrer, Amarteure Unterstützer, verzichtet auf Rückerstattung des letzten Abos... und dann so a beschissenere Variante. 

Ganz ehrlich, dieses Jahr verlang ich den Abopreis definitiv zurück. Sollens den Entgang vom Basti/Kogler einfordern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
TomTom90 schrieb vor 6 Minuten:

Freu mich jetzt schon auf die Diskussionen beim Derby :lol:

Die längsten Abonnenten und Mitglieder sollten auch die sein, die ins Stadion dürfen. Warum hier jetzt ein Losverfahren gemacht wird, verstehe wer will. Habe eigentlich gesagt, dass ich auf Rückzahlungen verzichte, aber mit diesem System bin ich mir gerade nicht mehr sicher.

Das sagst du, weil du hoffst unter den 3000 zu sein, sei ehrlich :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
MiTrov schrieb Gerade eben:

Das sagst du, weil du hoffst unter den 3000 zu sein, sei ehrlich :lol:

Ich wäre wohl mit ziemlicher Sicherheit nicht unter den 3.000 (Abo erst seit Umzug ins Happel). Aber ich halte es auch für suboptial, wenn auf einmal Mitgliedschaft und Länge von Abo irrelevant sind. Zumindest sollte es irgendwie die Möglichkeit geben, dass man da höhere Chancen auf die guten Spiele hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
MiTrov schrieb vor 6 Minuten:

Das sagst du, weil du hoffst unter den 3000 zu sein, sei ehrlich :lol:

Ich bin mir relativ sicher, dass ich nicht bei den 3.000 dabei gewesen wäre, da ich mein Abo seit 2009 habe und ich davon ausgehe, dass sicher 3.000 Fans das Abo länger als ich haben. Und ich hätte mit so einer Lösung leben können. Denn es wäre fair gewesen. Diejenigen, die in den letzten Jahrzehnten am meisten in Rapid investiert haben, sollten auch diejenigen sein, die in so einer Krise ins Stadion dürfen.

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn sie von den 5.000, die abo seit beginn und mitgliedschaft haben, nun losen wuerden, waers verstaendlich...aber wieso bei 3.000 nun alle wieder im mix sind und bei 5.000 es nicht so war, ist total unverstaendlich...werde ebenso das geld diesmal zurueckverlangen...das ist einfach nur schlecht gemacht und aergerlich...

Bei der loesung muss ja die haelfte der abonnenten hoffen, dass die 3.000er beschraenkung bleibt und es nicht wieder auf 5.000 zurueckgeht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das is echt ein absoluter Witz, ich hab jetzt auch schon seit neun Jahren mein Abo und meine Mitgliedschaft und irgendeiner der sich erst Heuer das Abo geholt hat wird genauso oft ins Stadion dürfen wie ich.

Das kanns doch ned sein dass sies einfach nicht unter den 5000 die schon seit über vier Jahren dabei sind und MG sind auslosen? :facepalm:

Das würd mMn dermaßen auf der Hand liegen und der unkomplizierteste Weg sein.

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

bin auch seit 14 jahren abonnent und mitglied und dass unter allen gelost wird, gefällt mir nicht ...

außerdem hält sich der spaßfaktor wsl sowieso in grenzen, wenn du dann alleine iwo auf einem gelosten platz sitzt und nicht bei deinen freunden, usw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Ich wäre wohl mit ziemlicher Sicherheit nicht unter den 3.000 (Abo erst seit Umzug ins Happel). Aber ich halte es auch für suboptial, wenn auf einmal Mitgliedschaft und Länge von Abo irrelevant sind. Zumindest sollte es irgendwie die Möglichkeit geben, dass man da höhere Chancen auf die guten Spiele hat.

 

TomTom90 schrieb Gerade eben:

Ich bin mir relativ sicher, dass ich nicht bei den 3.000 dabei gewesen wäre, da ich mein Abo seit 2009 habe und ich davon ausgehe, dass sicher 3.000 Fans das Abo länger als ich habe. Und ich hätte mit so einer Lösung leben können. Denn es wäre fair gewesen. Diejenigen, die in den letzten Jahrzehnten am meisten in Rapid investiert haben, sollten auch diejenigen sein, die in so einer Krise ins Stadion dürfen.

Ja das ist sicher auch eine faire Variante. 
 

Aber ist es nicht auch toll, wenn jeder Abonnent die Chance bekommt einmal dabei zu sein? Von mir aus gehen bei den Topspielen die von dir genannten Abonnenten, aber insgesamt geht jeder ungefähr gleich oft. 
 

Rapid wollte jeden die Möglichkeit bieten, deshalb auch die Lösung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
MiTrov schrieb vor 2 Minuten:

 

Ja das ist sicher auch eine faire Variante. 
 

Aber ist es nicht auch toll, wenn jeder Abonnent die Chance bekommt einmal dabei zu sein? Von mir aus gehen bei den Topspielen die von dir genannten Abonnenten, aber insgesamt geht jeder ungefähr gleich oft. 
 

Rapid wollte jeden die Möglichkeit bieten, deshalb auch die Lösung!

Im Endeffekt ist diese Lösung eine in die Goschn von jedem treuen Abonnenten und Mitglied. So quasi unter dem Motto, Danke, dass ihr in den letzten Jahren tausende Euros in unseren Verein investiert habt, aber wenn es drauf ankommt, dann pfeifen wir euch was.

Und genau deswegen werde ich diesesmal auch das Geld zurückverlangen. Das ist einfach ein Witz, Tut mir Leid.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Rapid geht davon aus dass der langjährige Abobesitzer so sein Abo nicht kündigt. Der erst heuer oder letztes Jahr sein Abo abgeschlossen hat, sehr wohl wenn er keine Chance auf ein Spiel hätte. Aus Sicht des Vereins holt man so finanziell das Maximum raus. Moralisch aber fragwürdig.

Ich gehe auch davon aus, dass Vip Karten Besitzer und Logen Besitzer von der Auslosung nicht betroffen sind. Auch das Geld wird man nicht liegen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Schwachsinnige Lösung. 

Keine Rücksicht auf Langzeitabo, Mitgliedschaften, Allesfahrer, usw. 

"Jeder soll die selbe Chance haben" soll nur dann gelten wenn jeder auch das selbe in den. Letzten Jahren dafür getan hat. 

1 Woche vor dem Match weiß ich erst ob ich darf? 

Algorithmus? Bin gespannt wieviel da doppelt und 3fach gehen und manche nicht. 

Kein Wort zu. Irgendwelchen Rückerstattungen ist auch frech... Diesmal will ich jeden Cent zurück, den Orden können sie sich gerne behalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
dermax schrieb Gerade eben:

Man hätte es ja auch so machen können, dass man für jedes Abo-Jahr ein Los bekommt. Würde die ganze Sache fairer machen und es hat trotzdem jeder die Chance gezogen zu werden.

Das is halt die Problematik, wenn es die Abodaten erst seit 2016 gibt ;) . Dann hätten sie wenigstens die Mitgliedsjahre nehmen können, denn die gibt es noch.

Verlosung für die 5.000 Abonnenten, die seit 2016 dabei sind und Mitglieder sind und für die restlichen 3.000 Abonnenten Freikarten für Rapid II in der 2. Liga. Es könnte so einfach sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.