Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

letzter Besuch: Gerade eben
TomTom90 schrieb vor 11 Minuten:

Ist defintiv ein VK-Recht für den EC dabei, ansonsten würde dabei stehen "Sektor 19,14 oder ohne VK-Recht". Und du kannst das Abo dann im Sommer ganz normal verlängern.

Perfekt danke! Dann wirds wohl das Abo und vlt find ich ja jemanden der Zeit hat statt mir, sonst halt die Ticketbörse wie @12ter Mann gemeint hat ;) :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Organ vom Sektor 19
neuland schrieb vor 4 Minuten:

Hat wer Infos für den Ticketverkauf RB auswärts?

Das wird wohl noch den einen oder anderen Tag dauern, schließlich steht der Spielplan erst gute 24 Stunden fest ;)
Wie immer wirds die Infos hier geben: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2020/03/infos-zum-vvk-fuer-ligaspiele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Organ vom Sektor 19
neuland schrieb vor 21 Stunden:

Hat wer Infos für den Ticketverkauf RB auswärts?

Im Screenshot die genauen Infos ;)

 

Weiß jemand, ab wann erfahrungsgemäß Tickets für den oberen rang in den vorverkauf gehen? Sobald es unten voll ist, oder schon früher?

Screenshot_20200304-154727.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Im ASB-Olymp
Neocon schrieb vor 3 Stunden:

Was ist jetzt eigentlich mit gekauften Salzburg Tickets? Werden die rückerstattet oder bleiben die bis auf Weiteres gültig?

Würd mich auch interessieren. Das wäre die einzige Zahlung die ich gerne Retour hätte weil da schließlich Dosenhausen der Empfänger der Zahlung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Top-Schriftsteller
dobie schrieb vor 40 Minuten:

Heute habe ich schon ein Schreiben wegen Aboplus-Verlängerung bekommen, obwohl man gar nicht weiß wie es weitergeht. 

Wie läuft das heuer ab? Das Aboplus verlängert sich ja normal automatisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
hateful86 schrieb vor 5 Minuten:

Wie läuft das heuer ab? Das Aboplus verlängert sich ja normal automatisch

Ja eh, läuft eh automatisch weiter.  Ich habe nur gemeint, weil man ja gar nicht weiß wie es weitergeht,  ob man im Sommer und Herbst auch noch Geisterspiele hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jackson schrieb am 3.3.2020 um 19:15 :

Das Problem ist, dass ich im Frühjahr nicht zu allen Spielen kann, beim Abo würd ich somit ein bisserl draufzahlen und der Platz bliebe leer. Würd mir die Mehrkosten und die "Mühe" des Abo verschenkens (weil gerade bei ausverkauften Spielen sind leere Aboplätze halt scheiße für die restlichen ohne Ticket) halt antun, wenn es EC VVK-Recht gäbe. 

Mhhh...first world problems...not!

:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich werd auf jedenfall verlängern.

Aber ich hoffe man sichert sich vorher rechtlich ab. Könnte rechtlich schwierig werden, jetzt Abo's für die nächste Saison zu verlängern, ohne zu wissen ob und wann wieder Zuschauer ins Stadion dürfen. Braucht man sich nur die derzeitige Situation mit einem Fitnessstudio-Anbieter anschauen, wo es lt. Konsumentenschutz Verstöße und Probleme gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Organ vom Sektor 19
dobie schrieb vor 4 Stunden:

Heute habe ich schon ein Schreiben wegen Aboplus-Verlängerung bekommen, obwohl man gar nicht weiß wie es weitergeht. 

Hier mein professionell anonymisierter Brief. :davinci: Lt erstem absatz auf Seite 2 bleiben die Preise gleich. 

hateful86 schrieb vor 3 Stunden:

Wie läuft das heuer ab? Das Aboplus verlängert sich ja normal automatisch

 

 

IMG_20200423_192717287.jpg

IMG_20200423_192728231.jpg

bearbeitet von Highwayman4788
Seite 1 gg die doppelte seite 2 getauscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online