Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

letzter Besuch: Gerade eben

Kann ich eigentlich mit dem Print-at-home Ticket am Handy rein, oder muss ich mir das extra ausdrucken? (Ich drucke normalerweise eh immer, hab aber momentan leider keinen Drucker zur Verfügung^^)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Jackson schrieb vor 2 Minuten:

Kann ich eigentlich mit dem Print-at-home Ticket am Handy rein, oder muss ich mir das extra ausdrucken? (Ich drucke normalerweise eh immer, hab aber momentan leider keinen Drucker zur Verfügung^^)

Kannst ohne auszudrucken rein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Auf Grund von Lungenentzündung habe ich 2 karten (vollpreis) oberer rang für heute gegen die admira zu vergeben. Originalpreis 50 euro, verkaufspreis 30.

 

Print@home.

Bitte einfach melden

 

Lg

bearbeitet von moserchr1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
ASB-Messias
havara schrieb am 22.1.2020 um 18:19 :

ist zwar noch ein bisserl früh - aber die vorfreude ist schon da!
falls wer am 16.2. fix sein BW-abo nicht braucht -> bitte PN :winke:

gibt eh noch genug karten auf der homepage und im fanshop fürn block.

 

https://www.rapidshop.at/spticket/sk-rapid-wsg-tirol-tipico-bundesliga-2019-20-19.-runde.htm

bearbeitet von futi1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.