Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb am 18.11.2019 um 08:03 :

Vorverkauf für Sonntag und auch fürs Derby enorm ernüchternd. Man hat es mit u.a. der miserablen Vorstellung gegen St. Pölten wiedermal geschafft viele Leute zu vergraulen.

Nein, man vergrault die Leute seit man in diesem Stadion spielt. Man hat auf nationaler Ebene praktisch alle wichtigen bzw. prestigeträchtigen Spiele verloren, St. Pölten war halt das Tüpferl am I.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Es wird,wie immer im neuen Stadion,bis auf den AW Sektor ausverkauft sein.

Auch bei den letzten Derbys gab's 10 Tage vorm Derby genügend Karten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
homer86 schrieb vor 12 Stunden:

Wenn wer a Karte im Gästesektor gegen den Lask über hat und mir verkauft spende ich an 50er an Wiener helfen Wienern. 

vl hab ich eine übrig, ganz fixx kann ich noch nichts sagen !! spätestens morgen VM !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten