Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Kitz3006 schrieb Gerade eben:

Mir ist schon klar worum es geht. Nehmt euch einfach das Abo Plus. Bin weiterhin nur zufrieden damit mich nicht für jedes Spiel anstellen zu müssen.

Bin genau deiner Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Kitz3006 schrieb vor 1 Minute:

Mir ist schon klar worum es geht. Nehmt euch einfach das Abo Plus. Bin weiterhin nur zufrieden damit mich nicht für jedes Spiel anstellen zu müssen.

Cool Story, wie gesagt wenn Rapid sich weiterhin so anstellt wirst noch zufriedener sein weil dann hast auf der Längstribüne auch bald freie Platzwahl.

Im Hanappi hatten wir die ersten Jahre auch immer eine ganze Reihe für uns alleine weil sonst niemand da war aber glaub mir das wünscht dir eher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Green_White Anfield Devil schrieb vor 5 Minuten:

Werden, wie heute, auch sehr viele machen ;)

 

Hab kein Problem damit, ist mir lieber als die depperten Pfiffe!

Heute waren ca 11000 im Stadion, Stimmung war ausgezeichnet, mir ist nichts abgegangen

 

bearbeitet von bmxjo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
SCR1978 schrieb vor 10 Minuten:

Jetzt mal ganz ehrlich, die Abo plus hat mir einen Zehner mehr gekostet für diese Saison als das nomale Abo. 

Und jetzt brauch ich mich net unnötig aufregen weil ich die zwei Partien dabei habe.

Somit hat sichs schon allemal rendiert.

 

Ich bin da bei dir und kann mich noch gut erinnern, wie ich und meine Patie gelacht haben: "Des passiert nie, konnst vagessn." - Damit war das Thema beendet. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Im Endeffekt will man mit solchen Aktionen jetzt die Leute zwingen, Abo Plus zu nehmen. Je mehr Leute Abo Plus haben, umso mehr vergessen dann vielleicht auch sich für die Cup-Partien oder EL-Quali-Partien abzumelden. Somit kommen schon schöne Einnahmen zu Stande. Gleichzeitig kann man Personalkosten einsparen, da die Leute nicht mehr zur Kassa kommen bei Aboverlängerungen oder Vorverkäufen. 

Ob das nach dieser Saison so gscheid ist, wird sich in den nächsten Wochen zeigen. Im Endeffekt kostet das „normale“ Abo im Block West für 18 Spiele für Mitglieder nun 206€, also eine saftige Preiserhöhung im Vergleich zur Saison 2017/18 mit 185€. 

Die Aboverlängerung läuft noch, vielleicht hat man es jetzt geschafft, es sich noch mit ein paar Fans zu verscherzen. 

Ich geb hier auch nicht Andy Marek die Schuld, ich denke, dass da andere dahinter stehen und er halt wieder den Schädl hinhalten darf. 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
12ter Mann schrieb vor 4 Minuten:

an all jene die wegen ein paar Euro zu Hause bleiben - GEHTS ANFOCH SCHEISSEN!!!

Werd ich nach über 10 Jahren Abo und 10 Jahren Mitgliedschaft und somit tausenden Euros, die ich in diesen Verein gesteckt habe, am Donnerstag machen. Und zwar zuhause :) ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
12ter Mann schrieb vor 12 Minuten:

an all jene die wegen ein paar Euro zu Hause bleiben - GEHTS ANFOCH SCHEISSEN!!!

Also ich geh jetzt ANFOCH SCHEISSEN!

Ich habe ja seit ein paar Monaten schon überlegt,aber ich verlängere meine Mitgliedschaft nächstes Monat auf unbestimmte Zeit mal nicht mehr.Außerdem bekommt der Fanshop auch kein Geld mehr von mir.

Das ein oder andere Spiel im Stadion werde ich natürlich noch immer Besuchen,aber mir gefällt der Weg nicht den Rapid geht,seit wir finanziell so gut dastehen.

Da gebe ich lieber den ein oder anderen Euro mehr der Gruft oder einen Kinderhospiz,die u.a. unsere Fanclubs unterstützen. 

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
12ter Mann schrieb vor 19 Minuten:

an all jene die wegen ein paar Euro zu Hause bleiben - GEHTS ANFOCH SCHEISSEN!!!

Nix verstanden, setzen. Als ob es den meisten, die hier posten, Mitglieder sind und teilweise mehr oder weniger auswärts fahren um die paar Euro ginge :lol: 

Klarerweise geht es darum, dass man sich vom Verein, der ohnehin der teuerste der Liga für praktisch keine Gegenleistung ist, wieder mal verorscht vorkommt. Ist nichts Neues, aber immer wieder spannend, wie wenig der Verein für die Fanbindung tut in den letzten Jahren.

Aber keine Sorge, ich geh vorm Match am DO sicher daheim scheissen, genauso wie meine gesamte Abopartie, von denen kein einziger geht. Und nach der Besucherzahl heute zu urteilen haben das wohl sehr viele gemacht, die sonst immer kommen. Irgendwann ist es dann aber mal genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich hab mir auch “nur“ das ABO16 genommen, vorwiegend weil ichs mir mit dem + nicht “antuen“ wollt zu canceln, wenn ich mal nicht kann. Ich hab Rapid die ganze Saison begleitet(Heim), konnte alle EC und CUP Heimspiele sehen, hab die meisten MS Spiele gesehen/erduldet. Wir hatten viele Hochs(EC-CUP) und leider ne Menge Tiefs(MS). Ich dachte auch nicht wirklich das wir die Zusatzspiele haben werden/müssen, jedoch war für mich klar das ich dabei sein werde, denn Rapid hat halt noch das Beste aus der Miesere herausgeholt (bis jetzt), die Chance auf unvergessliche Europacupspiele besteht weiterhin, auch will ich nicht am Saisonende als Fan schwächeln aber von den Spieler, gerade in den Entscheidungsspielen, das Maximum verlangen(ja natürlich auch die Saison lang). Ja, man mag der Preise wegen verstimmt sein, aber ich hab mir nach der Altachniederlage gleich das ABO+ für nächste Saison geholt, und unmittelbar nach Schlusspfiff gegen Mattersburg die Karte für Sturm bestellt. Ich seh der Zukunft positiv entgegen, hoffe nächste Saison wieder auf Europacupthreats bei dem auch spekuliert wird welche Gegner Rapid bekommen kann, und freue mich dann auf die emotionalen Erinnerungen, dass ich bei den Spielen dabei war, die das überhaupt ermöglicht haben.


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.