Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

V.I.P.
havara schrieb vor 2 Minuten:

also das zu solchen spielen keine fans kommen ist schon in erster linie unsere schuld und nicht die der buli...

Natürlich ist es die schuld der buli! Das spiel gegen den 8.!!! ist vollkommen absurd und sinnlos. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Woody schrieb am 22.5.2019 um 17:28 :

Deiner Logik nach könnten wohl die meisten Unternehmen ihre Werbung massiv zurückschrauben, bzw macht diese dann ja nur mehr Sinn, wenn man ein Produkt im vorhinein nicht kennt.

...da würden dir wohl sämtliche Marketingexperten widersprechen

sorry, war ein paar tage off, möchte aber hierauf noch antworten: einen fan mit abo und/oder mitgliedschaft kann man mMn einfach schwer mit dem ziel von "normalem" marketing vergleichen. wenn ich grundsätzlich mehere hundert euro, alles in allem wsl eine vierstellige, summe/jahr für eine sache ausgebe, gelten nicht die selben regeln wie für "welches waschmittel kaufe ich" oder "wohin fahre ich auf urlaub". das ist eine ganz andere bindung und ein ganz anderes (kauf)verhalten. daher zieht das hier nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ton1z schrieb vor 2 Minuten:

Natürlich ist es die schuld der buli! Das spiel gegen den 8.!!! ist vollkommen absurd und sinnlos. 

Das ist ausschließlich die Schuld unserer sportlichen "Leistung" in dieser Bundesliga-Saison! 

Wir haben durch diese Reform, jetzt noch unglaublicher Weise die Chance, dass wir uns für die EL qualifizieren und "keinen" interessiert es. Zumindest ist es für viele kein Grund ins Stadion zu kommen.

Ich werde es mir trotzdem geben! Vorfreude ist aber gleich 0 bis jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
qlias schrieb vor 5 Minuten:

Schließen eigentlich die Kassen mit dem Anpfiff oder würd ich morgen z.b.: um 19:15 Uhr auch noch Karten bekommen?

Da rund 15.000 Plätze frei bleiben werden, kannst du davon ausgehen das du die Katze um 19:15 bekommen wirst.

havara schrieb vor 16 Minuten:

also das zu solchen spielen keine fans kommen ist schon in erster linie unsere schuld und nicht die der buli...

Ist trotzdem Schwachsinn. Wenn Altach gegen mattersburg dieses Spiel spielen würden, kommen 4000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Rapid_Wien schrieb vor 13 Minuten:

Das ist ausschließlich die Schuld unserer sportlichen "Leistung" in dieser Bundesliga-Saison! 

Wir haben durch diese Reform, jetzt noch unglaublicher Weise die Chance, dass wir uns für die EL qualifizieren und "keinen" interessiert es. Zumindest ist es für viele kein Grund ins Stadion zu kommen.

Ich werde es mir trotzdem geben! Vorfreude ist aber gleich 0 bis jetzt.

Hätte es diese teilung nicht gegeben wären wir eventuell noch 5. geworden oder noch besser. Aber ist ja alles hättiwari. 

Allein schon, dass der 8. noch um einen el startplatz spielen kann ist einfach nur und dann heißt der gegner in diesem absurden spiel mattersburg, gegen die wir schon 5x in dieser saison gespielt haben :facepalm: 

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
havara schrieb vor 10 Stunden:

also das zu solchen spielen keine fans kommen ist schon in erster linie unsere schuld und nicht die der buli...

Wir haben nach wie vor die meisten Fans und den größten Zuschauerzuspruch. Wenn wir schon so wenig haben, was glaubst du, wie es dann sageb wir bei Admira gegen Altach aussehen würde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
bianco verde schrieb vor 1 Stunde:

Wir haben nach wie vor die meisten Fans und den größten Zuschauerzuspruch.

Im UPO hat man gesehen, dass das halt kein Selbstläufer ist und wir gar nicht so weit davon entfernt sind, dass uns evtl. Salzburg überholt.

 

bianco verde schrieb vor 1 Stunde:

Wenn wir schon so wenig haben, was glaubst du, wie es dann sageb wir bei Admira gegen Altach aussehen würde?

Natürlich hättiwari, aber bei den beiden Vereinen wäre das wohl eher die mögliche Krönung einer zwar nicht guten, aber halbwegs soliden Saison. Bei uns ist es nur die Zugabe einer beschissenen Saison und nur ein Schritt vor der Möglichkeit die Saison zu retten. Mein Bauchgefühl sagt, dass bei deinem Beispiel natürlich weniger Zuseher wären, aber das dann im Vergleich zu "normal" (leicht über)durchschnittlich gut besucht wäre.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

schließe mich da größtenteils den aussagen @Silvas an! 

vor kurzem wurde eh der UPO-schnitt gepostet. denke, dass sich dieses spiel dort einreihen wird. warum sollten jetzt deutlich (!) mehr fans motiviert sein also vor 4 oder 6 wochen? der grundstock wird kommen, der rest hat nach dieser saison keine kraft/lust mehr. für mich ok, wenn das so ist. aber da ist nicht die buli schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
havara schrieb vor 48 Minuten:

schließe mich da größtenteils den aussagen @Silvas an! 

vor kurzem wurde eh der UPO-schnitt gepostet. denke, dass sich dieses spiel dort einreihen wird. warum sollten jetzt deutlich (!) mehr fans motiviert sein also vor 4 oder 6 wochen? der grundstock wird kommen, der rest hat nach dieser saison keine kraft/lust mehr. für mich ok, wenn das so ist. aber da ist nicht die buli schuld.

Ich denke im Falle eines Aufstiegs werden Donnerstag doch 15.000 kommen, vor allem wenn das Wetter passt ("Schönwetterfans" halt). Da gehts ja dann doch um einiges gegen einen attraktiveren Gegner vom Namen her, dazu wird der Auswärtssektor wohl voller sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 2 Stunden:

Im UPO hat man gesehen, dass das halt kein Selbstläufer ist und wir gar nicht so weit davon entfernt sind, dass uns evtl. Salzburg überholt.

Oh, ich bin da durchaus der selben Ansicht. Ich darf mich man selber aus einem anderen thread zitieren:

Zitat

Besonders viele Leute dürfte es ja nicht interessieren. Und genau das haben sie sich auch redlich erarbeitet die letzten Jahre hinweg. Immer nur "Wir sind Rapid" und "Wir haben die besten Fans" ist irgendwann auch nicht mehr genug.

Offensichtlich habe ich ungenau formuliert. Was ich meinte, war und ist, dass wir das größte Potential haben, dies aber verständlicherweise nach Jahren der Titellosigkeit (und auch nach zahlreichen unwürdigen Saisonen) irgendwann brach liegt. Im Verein hat sich viel entwickelt und es ist sehr viel professionalisiert worden, aber das sportliche hinkt da hinten nach. PR können wir Spitze, aber irgendwann zieht der beste Schmäh nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Blöde Frage: ist beim Abo 16 die Freifahrt bei den Wiener Linien heute (und hoffentlich Donnerstag) inkludiert?

Beim Abo + sollte es ja eigentlich so sein, da es ja laut Folder alle Liga-Heimspiele beinhaltet und die Freifahrt daher auch für alle gelten sollte. Und der Kontrolleur kann ja eh nicht unterscheiden, welche Abo-Variante man hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Hoddle schrieb Gerade eben:

Blöde Frage: ist beim Abo 16 die Freifahrt bei den Wiener Linien heute (und hoffentlich Donnerstag) inkludiert?

Theoretisch wohl nicht, weil du ja eine eigene Karte gekauft hast und da die WL nie dabei ist. Aber:

Hoddle schrieb vor 1 Minute:

Und der Kontrolleur kann ja eh nicht unterscheiden, welche Abo-Variante man hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Theoretisch wohl nicht, weil du ja eine eigene Karte gekauft hast und da die WL nie dabei ist. Aber:

 

Hätte ich auch so gesehen, dass die Freifahrt eigentlich wie bei einer Tageskarte eben nicht dabei ist, aber für die WL das eben nicht nachprüfbar ist, wenn ich das Abo vorzeige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hoddle schrieb vor 8 Minuten:

Hätte ich auch so gesehen, dass die Freifahrt eigentlich wie bei einer Tageskarte eben nicht dabei ist, aber für die WL das eben nicht nachprüfbar ist, wenn ich das Abo vorzeige.

Abo sollte reichen. Der soll mal nachweisen, dass das Spiel nicht dabei ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.