Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Chrisu73 schrieb Gerade eben:

Hast du über Saalplanbuchung bestellt? Oder über beste Plätze? 

 

Ich kanns nicht, da ich 2017 mittig stand. 

So Leute! 

An alle, die im Oberen Rang Karten in verschiedenen Blöcken haben:

Habe mich für euch gerade in Klagenfurt schlau gemacht und mit einer sehr netten Dame telefonieren dürfen. Sie sagte, dass es im Oberen Rang KEINE bauliche Trennung, wie zB Zäune oder Glaswände, gibt. D.h., ihr könnt euch frei bewegen und mit euren Freunden den Cupsieg verfolgen und feiern. 

Hoch lebe Rapid! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
TomTom90 schrieb vor 45 Minuten:

Na sicher ist freie Platzwahl, ist doch wurscht, wo man sich hinstellt. Wenn natürlich ein Zaun zur Sektorentrennung Richtung Ost wird man dann halt leider nicht wechseln können. B15 sollte aber noch ganz normal zum Süd Oberrang gehören und erst zu B14 sollte es die Absperrung geben. 

Jaja, bei uns: Nord Ticket zahlen und dann auf die Allianz wandern und sich ein Platzerl suchen. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Chrisu73 schrieb vor einer Stunde:

So Leute! 

An alle, die im Oberen Rang Karten in verschiedenen Blöcken haben:

Habe mich für euch gerade in Klagenfurt schlau gemacht und mit einer sehr netten Dame telefonieren dürfen. Sie sagte, dass es im Oberen Rang KEINE bauliche Trennung, wie zB Zäune oder Glaswände, gibt. D.h., ihr könnt euch frei bewegen und mit euren Freunden den Cupsieg verfolgen und feiern. 

Hoch lebe Rapid! 

Vielen Dank für die Info!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

2 Karten Süd oberer Rang abzugeben, bevorzugt werden natürlich bekannte User. 

bearbeitet von zidane001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel
Scr-cfc92 schrieb vor 10 Minuten:

Aufgrund eines Todesfalls in der Familie biete ich eine Karte fürs Cupfinale. Süd Oberrang Reihe 12 Platz 8 (Plätze werden vermutlich egal sein). 20€ selbstabholung in Wien oder Sitzenberg-Reidling. 

Hier! bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online