Linzer ASK vs. TSV Hartberg


LASK1965

Recommended Posts

Posting-Pate
blwhask schrieb vor 39 Minuten:

Tolles Spiel gestern unserer Jungs. Es gab Jahre, da hätten wir gegen einen so tief stehenden Gegner drei Tage lang spielen können, und hätten kein Tor geschossen. Gestern jedoch war es schön anzusehen, wie offensiv-orientiert und kreativ wir im Mittelfeld agierten. 

Was mich gestern etwas verwunderte, war Goiginger's Auswechslung. Victor wär mein Kandidat gewesen, den ich nach ca 65 Minuten vom Platz genommen hätt. In Hz zwei hatten ihn die Hartberger dann auch komplett im Griff.

Am Ende muss man doch über den einen Punkt zufrieden sein. Die Steirer haben mit Flecker einen Rohdiamanten in ihren Reihen. Bis heute ist es mir ein Rätsel, dass der vom WAC "nur" zu Hartberg wechselte.  

hab das voll und ganz verstanden..
goiginger hat vor allem in HZ 2 bei jedem ballkontakt das 1gg1 versucht und ist nicht einmal über den gegner drüber gekommen..
eine eigenschaft die mir extrem übel aufstößt bei ihm

victor probiert das zwar auch oft aber der kapiert es, dass er wenn er zweimal nicht drüberkommt es vll mal mit dem doppelpass probiert oder einfach ein dribbling antäuscht und dann weiterspielt

da fehlts bei goiginger leider noch etwas an spielintelligenz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Den Hartbergern ein Lob, die auslegung der Taktik ist zu 100% aufgegangen, uns spielen lassen und die fehler im Konter einfach eiskalt ausnützen.

Zu sicher wirkte die deffensive bei den drang phasen. Da kann soetwas schnell in die pinsen gehen, wie man schlussendlich auch merkte.

Trotzdem geiles match! 

FORZA ASK ❤️

PS: Frieser hat das auch damals beim 1:3 gegen den WAC gemacht, uns zwei eingeschenkt und in der nächsten Transfphase zu uns gewechselt! ? #anmFlecker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
LASK1965 schrieb vor 25 Minuten:

Sind nicht Flecker und Frieser vom Spieltyp her fast ident? 

 

sehr ähnlich, klassische aussenpracker halt :fuckthat:

das spielten nämlich beide noch beim WAC, ehe glasner und schopp ihre offensivqualitäten förderten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MH__02 schrieb vor 9 Stunden:

Den Hartbergern ein Lob, die auslegung der Taktik ist zu 100% aufgegangen, uns spielen lassen und die fehler im Konter einfach eiskalt ausnützen.

Zu sicher wirkte die deffensive bei den drang phasen. Da kann soetwas schnell in die pinsen gehen, wie man schlussendlich auch merkte.

Joop! Viel Wahres dran.

Es hat schon seinen Grund, warum die HB (vor dem SB Spiel) 5 Spiele gewonnen haben. Sie kontern perfekt! Ihre Stürmer sind schneller als die meisten Verteidiger der Liga (auch unsere), und sie schließen erfolgreich ab. Damit hatten wir nicht das erste Mal Probleme, weil unsere Verteidigung wie oft, zu weit aufgerückt ist, nur sind halt nicht alle so effizient.

Selbst wenn ich mir jetzt Feinde mache, aber was Ullman gestern aufgeführt hat, war schon  unterirdisch. Trotz mehr als genug Platz, jeden Pass sofort zurück geschlagen. Goiginger, wie so oft eigensinnig, er glaubt er kann durch 3 hindurch marschieren, dann ein Ferserl (für wen?) direkt auf den Gegner! Diese Dinge muss man abstellen, dann sind wir sicher nicht mehr so weit hinter RB.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich finde es irritierend und amüsant zugleich, wenn sich manche über das ein oder andere misslungene Dribbling von Goiginger aufregen. 25 Jahre lang hab ich mir zuvor einen Flügelstürmer gewünscht, der sich Tempodribblings zutraut und öfters einmal ein paar Verteidiger schlecht aussehen lässt. Wir können uns alle 10 Finger abschlecken, dass er bei uns spielt. Sein Spielstiel ist unverwechselbar. Und wer nichts wagt gewinnt nichts. Einmal geht’s besser, einmal schlechter. Gestern hat er dann am Ende schon ein bisschen zu viel nachgedacht bei den Dribblings und das hundertprozentige Vertrauen verloren. Und deshalb hab ich die Auswechslung zu diesem Zeitpunkt auch verstanden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GH78 schrieb vor 28 Minuten:

Ich finde es irritierend und amüsant zugleich, wenn sich manche über das ein oder andere misslungene Dribbling von Goiginger aufregen. 25 Jahre lang hab ich mir zuvor einen Flügelstürmer gewünscht, der sich Tempodribblings zutraut und öfters einmal ein paar Verteidiger schlecht aussehen lässt. Wir können uns alle 10 Finger abschlecken, dass er bei uns spielt. Sein Spielstiel ist unverwechselbar. Und wer nichts wagt gewinnt nichts. Einmal geht’s besser, einmal schlechter. Gestern hat er dann am Ende schon ein bisschen zu viel nachgedacht bei den Dribblings und das hundertprozentige Vertrauen verloren. Und deshalb hab ich die Auswechslung zu diesem Zeitpunkt auch verstanden. 

Stimme dir grundsätzlich zu, aber (noch) fehlt das Gefühl, wann er besser abspielt und nicht voraussehbar (!) hängenbleibt. Das nützen die Gegner aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Keine Sekunde gesehen, weil auf Baustelle, aber diesen Schlendrian in der Defensive, wenn es nicht gerade gegen die großen 4 geht, kann man beim LASK immer wieder (leider) beobachten. Der einzige, der in der Defensive gute Geschwindigkeit mitbringt, ist Wiesinger. Ramsi und Trauner kommen im Falle des Falles einem Flecker leider nicht hinterher. Aber ok, ein attraktives Spiel für den geneigten Fußballfan, soll Schlimmeres geben im Leben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich glaub auch das wir etwas jammern auf hohem Niveau hier. 

Solche Fehler können immer mal passieren. 

Ich glaub da Olli wird auch schon ein Rezept haben. 

...denn sonst würden die Spieler eh schon glauben es sei alles perfekt. Da gehts jetzt an den Feinschliff.  Individuelle Konzentrationsübungen ?........ (Vielleicht haben aber auch nur einige Spieler schlechter geschlafen als normal....)

 

 

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Zitat

Gleich zwei Spiele gesperrt wird Hartberg-Reservist Kresimir Kovacevic. Dieser ließ sich zu einer Tätlichkeit gegenüber Christian Ramsebner vom LASK hinreißen

Quelle: laola1.at

Hat das jemand mitbekommen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
LASK1965 schrieb vor 17 Minuten:

Hat das jemand mitbekommen? 

Direkt nach dem Schlusspfiff wird das gewesen sein, da gab's plötzlich ein Gerangel und ein LASKler (möglicherweise eh Ramsebner) ist zu Boden gegangen. War aber für mich nicht klar zu sehen, was genau da los war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LASK1965 schrieb vor einer Stunde:

Quelle: laola1.at

Hat das jemand mitbekommen? 

Ja. Ein Wortgefecht und kleine Handgreiflichkeiten beiderseits... dann kam vom Hartberger der Schlag mit dem Fuß auf Ramsebners Wade. Passierte wenige Sekunden nach dem Abpfiff. 

Somit dürfte hier ein Videobeweis zur Sperre geführt haben, denn keiner der Unparteiischen hatte die Situation gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Ein Wortgefecht und kleine Handgreiflichkeiten beiderseits... dann kam vom Hartberger der Schlag mit dem Fuß auf Ramsebners Wade. Passierte wenige Sekunden nach dem Abpfiff. 

Somit dürfte hier ein Videobeweis zur Sperre geführt haben, denn keiner der Unparteiischen hatte die Situation gesehen.

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/video-taetlichkeit-von-hartbergs-kovacevic-gegen-lask-spieler-ramsebner/
Mit Video.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
neunzehnhundertacht schrieb vor einer Stunde:

ja hawidere... ramsebner wär aber der letzte bei uns, bei dem ich das als gegenspieler machen würde. der hartberger wird im nächsten spiel, falls es diese saison noch eines gibt, einen schweren stand neben ramsebner haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.