Linzer ASK vs. TSV Hartberg


LASK1965

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

naja bei dem Wetter kein Wunder - die meisten waren einkaufen und dann nach einem Punsch/Glühwein heim ins Warme. Ist doch jedes Jahr dasselbe.

 

Da sind auch einige Dauerkartenbesitzer zu Hause geblieben.

ist die kleine neue Tribüne neben der Haupttribüne immer leer? soll ja für VIPs sein oder?

bearbeitet von Yhoshi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Da wird mir eben immer ganz anders, wenn ich an die Kapazität des neuen Stadions denke, wenn man es nicht schafft, als 2. (!!) mit einer bisherigen Traumsaison dieses Stadion zu füllen. Hoffentlich spielen wir dann nur noch im Frühling und Sommer bei bestem Fußballwetter, das macht mich schon immer wieder sehr nachdenklich, was genau soll das Team noch liefern, noch mehr leisten? Ich weiß schon, redet sich leicht, vor allem, wenn man selbst zuhause rumliegen (muss) aber immerhin ist mir das Wetter nicht zu kalt, zu feucht, der Tee zu wenig warm oder was auch immer da so noch ins Treffen geführt wird. Ist zwar ein Dauerthema ich weiß, aber es zeigt eben einmal mehr, dass wir einen guten Kern an eingefleischten, treuen Anhängern haben, die immer da sind, ansonsten das Potential aber nicht so groß ist, wie manche immer glauben. Sportlich kann man nämlich keine besseren Argumente mehr liefern als dies zurzeit der Fall ist... Man merkt's vielleicht, bin ziemlich angfress'n...:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK_92 schrieb vor 1 Minute:

Da wird mir eben immer ganz anders, wenn ich an die Kapazität des neuen Stadions denke, wenn man es nicht schafft, als 2. (!!) mit einer bisherigen Traumsaison dieses Stadion zu füllen. Hoffentlich spielen wir dann nur noch im Frühling und Sommer bei bestem Fußballwetter, das macht mich schon immer wieder sehr nachdenklich, was genau soll das Team noch liefern, noch mehr leisten? Ich weiß schon, redet sich leicht, vor allem, wenn man selbst zuhause rumliegen (muss) aber immerhin ist mir das Wetter nicht zu kalt, zu feucht, der Tee zu wenig warm oder was auch immer da so noch ins Treffen geführt wird. Ist zwar ein Dauerthema ich weiß, aber es zeigt eben einmal mehr, dass wir einen guten Kern an eingefleischten, treuen Anhängern haben, die immer da sind, ansonsten das Potential aber nicht so groß ist, wie manche immer glauben. Sportlich kann man nämlich keine besseren Argumente mehr liefern als dies zurzeit der Fall ist... Man merkt's vielleicht, bin ziemlich angfress'n...:facepalm:

Es gehört mehr dazu wie die sportliche Leistung. Rapid gewinnt seit Ewigkeiten nichts mehr und hat regelmäßig 20.000 Leute. Um die Jahrtausendwende waren sie weit erfolgreicher und hatten ein Viertel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
ASKsince1908 schrieb Gerade eben:

Es gehört mehr dazu wie die sportliche Leistung. Rapid gewinnt seit Ewigkeiten nichts mehr und hat regelmäßig 20.000 Leute. Um die Jahrtausendwende waren sie weit erfolgreicher und hatten ein Viertel.

Das stimmt schon, aber die Mannschaft kann einfach keine besseren Argumente liefern. Tatsache ist doch auch, dass der LASK in dieser Form eher Gelegenheitszuschauer ins Stadion locken können sollte, als wenn man 8.9. oder 10 ist. Wetter hin oder her...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die deffensive wirkt heute nicht öfters unkonzentriert.

Offensiv ist das Trio Victor-Frieser-Goiginger natürlich ein Traum, auch wenn wieder zahlreiche Chancen vergeben wurden

E: gerade nachgesehen - 10:2 Schüsse sagt eigentlich alles

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn der Faist nicht so einen Traumtag erwischt, gewinnst du dieses Match trotz dreier billiger Kontertore. Schade, weil es sich die Mannschaft selbst schwer macht, heute kann man aber neuerlich weder spielerisch noch kämpferisch meckern, insofern ist der Punkt in einem Heimspiel, wenn auch schweren Herzens, weil einfach unnötig, schon in Ordnung. Das Ergebnis schmerzt schon, weil es absolut nicht notwendig gewesen wäre, aber gut, hilft ohnehin nicht. Kombinationsspiel stark, defensiv zu anfällig, jetzt heißt es beim WAC anzuschreiben. 

Traunseelaskler schrieb Gerade eben:

Ich denke, Hartberg  weiß selbst nicht, wie die heute zu 3 Toren und einem Punkt gekommen sind ...

Der LASK war heute defensiv zu schwach bzw. zu sorglos, Hartberg hat das im Stile einer absoluten Spitzenmannschaft erledigt und somit einen Punkt erobert. Da kann man auch nix wegdiskutieren, die Chancen vor dem gegnerischen Tor in allen Ehren, hätten wohl für fünf bis sechs Stück gereicht, aber wenn die Gegentore derart einfach fallen, dann sieht das Resultat eben so aus, wie es aussieht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wendelinho

3 Punkte hergeschenkt :facepalm: 

Nach gefühlt 1000eckbällen sollte vielleicht mal a anderer schiessen außer michorl und goigi... oder mal besser trainiert werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.