Linzer ASK vs. TSV Hartberg


LASK1965

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Pyron schrieb vor einer Stunde:

Frieser sollte nach den zuletzt gezeigten Leistungen auch bei einem fitten Otu von Beginn an randürfen.

Wieso wird der Frieser eigentlich nicht Friesi genannt? Nachdem der Otu schon so einen tollen Spitznamen hat.

bearbeitet von sowuascht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
sowuascht schrieb vor einer Stunde:

Wieso wird der Frieser eigentlich nicht Friesi genannt? Nachdem der Otu schon so einen tollen Spitznamen hat.

wird erst soweit sein wenn er mal bei rapid landen sollte und neben sonni, schobi, schwabi, knasi, boli, knofi, potzi & murgi aufläuft _Rotpuller_

in linz bevorzugen wir doch eher klassische spitznamen wie reini (ranftl), petz (michorl), schurl (joao victor) oder auch sepp (yusuf otubanjo).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Much1 schrieb vor einer Stunde:

wird erst soweit sein wenn er mal bei rapid landen sollte und neben sonni, schobi, schwabi, knasi, boli, knofi, potzi & murgi aufläuft _Rotpuller_

in linz bevorzugen wir doch eher klassische spitznamen wie reini (ranftl), petz (michorl), schurl (joao victor) oder auch sepp (yusuf otubanjo).

Der Petz ist aber schon noch der Pezi...das lass ich mir nicht schlecht reden..:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
neunzehnhundertacht schrieb am 28.11.2018 um 10:00 :

Anscheinend haben wir eh schon Pilzbefall im Stadion. :confused: 

Unbenannt.PNG

Rasen wird dort noch vor dem Hartberg Spiel durch ein Stück Kunstrasen ersetzt. Irgendein Schaden durch Düngemittel und zu wenig Sonne auf Grund der hohen Tribüne..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

bin irgendwie sehr entspannt, ich vertraue in unsere Stärken und gehe von einem ungefährdeten 3:0 aus. wobei gerne nicht bis zum Schluss mit einem 1:0 zittern möchte.

im VVK könnte sich ruhig noch mehr tun, gibt doch noch einige Sitzer für morgen. rechne mal mit + 4500, vielleicht geht da morgen noch was in der Plus City mit dem VVK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Heute wär ein guter Tag sich als "Best of the Rest" nochmal ordentlich abzusetzen. Heute Hartberg, nächste Woche auswärts in Kärnten beim WAC und neun Tage vor Heiligabend kommt nochmal Mattersburg nach Linz. Holt man hier sieben Punkte, kann man den Grunddurchgang endgültig abhaken und das Meister-Playoff ist fix. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.