Linzer ASK vs. TSV Hartberg


LASK1965

Recommended Posts

academicus Landstrassler
neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Minute:

Anscheinend haben wir eh schon Pilzbefall im Stadion. :confused: 

Unbenannt.PNG

Ich glaub das der rasen bei den temperaturen nicht mehr wächst. Drum wachsn die stellen nimmer zu.

Ause mit da grünen farb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

schon letzte saison waren die oaschkoid & schnee spiele immer ein fest im waldstadion. daher - 3:1 heimsieg für uns, überzeugend wie immer. denke hartberg gehört ohnehin endültig wieder auf den boden der realität zurückgeholt. so sympathisch sie auch sind, im oberen playoff brauch ich sie dann auch wieder nicht :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Much1 schrieb vor 11 Minuten:

schon letzte saison waren die oaschkoid & schnee spiele immer ein fest im waldstadion. daher - 3:1 heimsieg für uns, überzeugend wie immer. denke hartberg gehört ohnehin endültig wieder auf den boden der realität zurückgeholt. so sympathisch sie auch sind, im oberen playoff brauch ich sie dann auch wieder nicht :davinci:

Ich will sie eigentlich schon lieber als Sturm und Rapid im oberen Playoff. Die Chance, dass sie ein schlechteres Frühjahr spielen als die beiden anderen Genannten ist doch sehr wahrscheinlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
LASK08 schrieb vor 13 Minuten:

Ich will sie eigentlich schon lieber als Sturm und Rapid im oberen Playoff. Die Chance, dass sie ein schlechteres Frühjahr spielen als die beiden anderen Genannten ist doch sehr wahrscheinlich. 

rapid ist doch ein super gegner :D

nein im ernst. kann schon sein, dass ein oberes playoff mit hartberg, st. pölten & wac einfacher wäre, aber es ist einfach weit weniger reizvoll. außerdem wäre es für die nächste europacupsaison aus gesamt österreichischer sicht katastrophal. international performen die wiener vereine ja trotzdem immer sehr ordentlich, was ich mir von den 3 zuvor genannten vereinen eher weniger vorstellen kann. über sturm international hüllen wir lieber einen mantel des schwiegens. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
neunzehnhundertacht schrieb vor 4 Stunden:

Anscheinend haben wir eh schon Pilzbefall im Stadion. :confused: 

Unbenannt.PNG

Das war beim letzten Heimspiel gegen die Admira noch nicht....nehme an das die Innviertler mit Gummistiefel gespielt haben, und dadurch den Rasen zerstört haben :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
tobi93 schrieb vor 4 Minuten:

Otu ist laut PK, noch verletzt.
Dann wird hoffentlich wieder Frieser starten.

Frieser sollte nach den zuletzt gezeigten Leistungen auch bei einem fitten Otu von Beginn an randürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.