Spartak Moskau - SK Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Schwemmlandla3 schrieb vor 28 Minuten:

Schön langsam ist dein "lasst die Spieler draußen damit sie am So fit werden" ein identes Pendants zu mrneubs "holt jeden verfügbaren Spieler dann ist alles gut"

nach heute abend ist dann eh wieder pause. mir ist halt ein fitter schwab am sonntag sehr wichtig, gerade schwab ist essentiell für unser spiel und wenn sich der müde übern platz schleppt gegen die innsbrucker, dann wirds halt wieder ein trauriges resultat geben.

Turbotraktor schrieb vor 24 Minuten:

Noch dazu funktioniert Martic neben Ljubicic nicht, das haben sie schon bewiesen. Entweder Martic für Ljubicic oder gar nicht.

 

mir ist das ergebnis heute egal, daher ist mir persönlich wurscht ob die beiden funktionieren. außerdem gabs die beiden zusammen noch nicht, daher kann man es auch nicht wissen. für mich ist martic mehr ein schwab ersatz als ein ljubicic ersatz aufgrund seiner spielerischen fähigkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

nach heute abend ist dann eh wieder pause. mir ist halt ein fitter schwab am sonntag sehr wichtig, gerade schwab ist essentiell für unser spiel und wenn sich der müde übern platz schleppt gegen die innsbrucker, dann wirds halt wieder ein trauriges resultat geben.

mir ist das ergebnis heute egal, daher ist mir persönlich wurscht ob die beiden funktionieren. außerdem gabs die beiden zusammen noch nicht, daher kann man es auch nicht wissen. für mich ist martic mehr ein schwab ersatz als ein ljubicic ersatz aufgrund seiner spielerischen fähigkeiten.

Aha. Du willst Spieler schonen, damit wir idealerweise am Ende des Grunddurchgangs ins obere PO kommen, und damit um den EC spielen, den wir dann in der Gruppenphase (trotz Aufstiegschance am 5. Spieltag) nicht mehr ernst nehmen, damit wir uns dann wieder auf die MS konzentrieren können, um uns für den EC zu qualifizieren... usw.

Ich scheiß auf die Meisterschaft, wenigstens gibt’s heuer noch irgendein wertvolles Spiel. Dem Verein ist die Gruppenphase sportlich eh scheißegal, Hauptsache man hat die Kohle, da find ich es bedauerlich, dass Teile der Fans das auch so sehen. Eines der großen (Mentalitätsproblem-)Probleme in diesem Verein, perfekt von dir unfreiwillig auf den Punkt gebracht. Ein Spiel gegen Innsbruck soll wichtiger sein als ein Spiel gegen Moskau im EC... OK then.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.