Spartak Moskau - SK Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

Greenandwhite schrieb vor 10 Stunden:

Schwab am Flügel??? 

Sorry, muss grad echt lachen. Der is sowas von nicht spritzig und eher langsam, alles andere, nur kein Flügelspieler. 

Nur mal so eine Frage :

Wer soll in Moskau bitte ein Tor schießen? Alar?

Berisha? :facepalm: 

Guillemenot? :ratlos:

Obwohl, ein 0:0 geht ja auch. :lol:

Schwab wäre da natürlich kein klassischer Flügelspieler. Im Hinterkopf hatte ich dabei die erste MS Partie unter Kühbauer (war das M'burg oder Admira?) wo er auch vorwiegend am linken Flügel agiert hat und von dort gute Bälle in den Strafraum und in die Tiefe gebracht hat.

Aber natürlich wäre er kein Flügelspieler im klassischen Sinne, das ist völlig klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Greenandwhite schrieb vor 10 Stunden:

Schwab am Flügel??? 

Sorry, muss grad echt lachen. Der is sowas von nicht spritzig und eher langsam, alles andere, nur kein Flügelspieler. 

Nur mal so eine Frage :

Wer soll in Moskau bitte ein Tor schießen? Alar?

Berisha? :facepalm: 

Guillemenot? :ratlos:

Obwohl, ein 0:0 geht ja auch. :lol:

Les hier im ASB zum größten Teil um mich zu informieren und schreib weniger. Aber irgendwie glaubt niemand an JG :ratlos: 

Klar 72 Minuten in der Bundesliga sind nicht viel und geben keinen Aufschluß auf sein Können bzw. "Nichtkönnen". Aber zumindest die Chance hätte er sich doch mal verdient. 

Weil das er für die Regionalliga geholt wurde (zwar auch nur 68 Minuten, aber immer hin 3Tore und 3 Assists) kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Warum überhaupt Anstoßzeit um 16:50?

Spartak hat ja die beiden anderen Heimpartien auch um 21h bestritten, zumindest hab ich das so noch in Erinnerung, als wir daheim gegen Villareal gespielt haben!

Und müsste dann eigentlich die Parallel-Partie nicht auch um die selbe Uhrzeit sein, oder wäre das nur beim letzten Gruppenspiel der Fall? MMn ist diese Runde aber auch schon vorentscheidend (vorausgesetzt wir gewinnen gegen Moskau, denn dann wäre Villareal mit einem Sieg fix durch)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
puschidutz1 schrieb vor 15 Minuten:

Spartak hat ja die beiden anderen Heimpartien auch um 21h bestritten, zumindest hab ich das so noch in Erinnerung, als wir daheim gegen Villareal gespielt haben!

Das zweite Heimspiel wurde um 18:55 gespielt, also 20:55 Ortszeit. Das erste Spiel war noch vor der Zeitumstellung, da war 21:00 vor Ort "nur" 22:00. Würde man heute um 21:00 starten, wäre das vor Ort 23:00, noch dazu zu einer Jahreszeit, in der es wohl auch schon um 19:00 erbärmlich kalt sein wird.

Zwingend gleichzeitig finden Spiele immer nur in der letzten Runde statt bzw. ist es meistens so üblich. Wird wohl auch bei den Spielplänen berücksichtigt, dass das bei russischen Vereinen entweder heißt, dass sie auswärts spielen oder zum früheren Termin angesetzt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Zidane85 schrieb vor 13 Stunden:

Spätestens nächstes Jahr wenn andere Teams Europacup spielen müssen unter anderem der hochgelobte LASK, wird man sehen ob das eine Ausrede ist. Ich wage die Behauptung, dass der neue Ligamodus diesen Teams keinen Gefallen tut. In Österreich wird damit außer Salzburg wohl niemand so gut zurecht kommen!

Für Teams wie den LASK könnte das vielleicht zutreffen wenn die Kaderbreite gering ist. Aber für Rapid, Sturm und die Austria ist der neue Modus im Zuge der Doppelbelastung eigentlich positiv.

Es ist einfach so, dass diese 3 Teams eine extrem miserable Saison hinlegen. Ich habs zuletzt schon mal wo geschrieben: In den letzten 10 Jahren kam es ein einziges Mal vor, dass einer aus dem Trio Rapid, Austria, Sturm nach 22 Runden nicht unter den Top 6 war. Und da waren etliche Jahre mit Doppelbelastung dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Silva schrieb vor 46 Minuten:

Wird wohl auch bei den Spielplänen berücksichtigt, dass das bei russischen Vereinen entweder heißt, dass sie auswärts spielen oder zum früheren Termin angesetzt werden.

Es wird bewusst so gelegt, dass die russischen Vereine am letzten Spieltag alle auswärts spielen. Daher ist unsere Partie bereits das dritte EC-Spiel in Moskau in dieser Woche. 18:55 geht wegen der TV-Übertragungen nicht (um diese Uhrzeit spielen FK Krasnodar und Zenit, aber auch RBS).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ich hoffe unsere Prinzessin frieren sich heute den Arsch ab.

Das Spiel ansich interessiert mich ehrlich gesagt Nüsse. Ich kann einfach nicht mehr, diese Mannschaft hat mich als Fan mittlerweile ebenfalls verbrannt, wie schon einige Trainer davor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Neocon schrieb vor 52 Minuten:

Es wird bewusst so gelegt, dass die russischen Vereine am letzten Spieltag alle auswärts spielen. Daher ist unsere Partie bereits das dritte EC-Spiel in Moskau in dieser Woche. 18:55 geht wegen der TV-Übertragungen nicht (um diese Uhrzeit spielen FK Krasnodar und Zenit, aber auch RBS).

Das mit dem Spielplan war nur eine Annahme ohne sie zu überprüfen, schön, wenn man bei so etwas dann richtig liegt. Und die Gründe, die gegen 18:55 sprechen, habe ich vergessen zu erwähnen. Danke für die Ergänzungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich würd Schobi heute erst in der 2. Halbzeit für die letzte halbe Stunde bringen und bis dahin schauen, dass wir hinten die Null halten.

Würde so spielen!

Strebinger

Müldür - Sonnleitner - Hofmann (Barac) - Potzmann

Ljubicic - Martic

Knasmüllner - Schwab - Bolingoli

Guillemenot

Nach ca. 60 Minuten würde ich für Guillemenot -> Schobesberger und für Ljubicic -> Berisha bringen und Schwab zurückziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
SuiCune schrieb vor 2 Minuten:

keiner zwingt euch die Spiele von Rapid mitzuverfolgen, Schönwetter Fans haben wir schon zur Genüge ;)

Ich spüre immer einen inneren Zwang die Spiele auch anzusehen.Heute geht's aber GSD nicht .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Motzhdf schrieb vor 10 Minuten:

Ich würd Schobi heute erst in der 2. Halbzeit für die letzte halbe Stunde bringen und bis dahin schauen, dass wir hinten die Null halten.

Würde so spielen!

Strebinger

Müldür - Sonnleitner - Hofmann (Barac) - Potzmann

Ljubicic - Martic

Knasmüllner - Schwab - Bolingoli

Guillemenot

Nach ca. 60 Minuten würde ich für Guillemenot -> Schobesberger und für Ljubicic -> Berisha bringen und Schwab zurückziehen.

Und wenn wir zurückliegen sollten? Dann kannst Schobi vergessen, denn dann wird Moskau nur noch hinten drinnen picken und damit kannst du eventuelle Konter vergessen!

Genau anders rum würde ich es machen! Vielleicht ein schnelles Kontertor am Anfang und dann irgendwie schauen, dass die Null hält!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.