Spartak Moskau - SK Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

der grundstein für dieses mangelhafte selbstvertrauen wurde am anfang der saison gelegt. hätten wir damals eine ausgeruhte mannschaftt gehabt, dann hätten wir deutlich mehr punkte und vorallem viel mehr selbstbewusst sein. aber wir sind in einen strudel geraten der uns noch immer weiter runterzieht.

Sehe ich nicht so, aber gut das kann man auch schwer bestätigen. Nicht einmal der EL Einzug hat eine stärkung des Selbstbewusstsseins gebracht...

Aber wie gesagt, der EL gebe ich nicht die Schuld, du schon, so sind eben Meinungen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
-grünweiß- schrieb vor 19 Minuten:

Sehe ich nicht so, aber gut das kann man auch schwer bestätigen. Nicht einmal der EL Einzug hat eine stärkung des Selbstbewusstsseins gebracht...

Aber wie gesagt, der EL gebe ich nicht die Schuld, du schon, so sind eben Meinungen. :)

für das selbstvertrauen wären regelmäßige gute leistungen in der meisterschaft notwendig gewesen, aber auf die hat man verzichtet weil man unbedingt in die el wollte. man dachte, dass man eh noch früh genug wieder in die spur kommen wird und mit der punkteteilung wird das alles nicht so schlimm. wichtig ist ja eh nur das frühjahr. dass man in so einen wirbel kommt, hat man nicht gedacht und niemand hätte das vorausgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
gloggi99 schrieb vor 56 Minuten:

Völlig egal ist mir diese Partie,schade um die Zeit.

Hut ab das sich diese Auswärtsreise noch jemand antut und diesen Weicheiern zusieht.

Wenn nur wegen Moskau. 

trifon1 schrieb vor 12 Stunden:

Hab Gott sei Dank kein DAZN.

Erspare mir auch die Zusammenfassung.

Jeder Tag ohne ein Rapid Spiel ist ein guter Tag,ohne Frust und Ärger.

Schlimm,wirklich schlimm was da seit Jahren passiert.

Unsere Partie auf Puls 4 ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gloggi99 schrieb vor einer Stunde:

Völlig egal ist mir diese Partie,schade um die Zeit.

Hut ab das sich diese Auswärtsreise noch jemand antut und diesen Weicheiern zusieht.

Also verabschiedest du dich schon in die Winterpause? Eigentlich überhaupt keine so schlechte Idee... :super:

Es bleibt dir viel leid erspart :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Botsch schrieb vor 16 Minuten:

Ich Idiot habe gerade extra wieder DAZN angemeldet um diesen Pussis auf die Beine schauen zu dürfen :facepalm:.

 

Das kenne ich nur zu gut :facepalm: Jetzt wollte ich schreiben, daß es Gott sei Dank alternativen gibt, aber wir spielen ja schon früher. :lol::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.