RB Salzburg - SCR Altach 1:0


Recommended Posts

Sportclub 1929

Hätte gerne einen Punkt mitgenommen, die zweite HZ war ja eh ganz nett. Salzburg halt auch maximal mit 50% bei der Sache, irgendwie erwischen wir gefühlt immer ein etwas schwächeres Dosenteam, können aber fast nie was zählbares mitnehmen. So ist ein 0:1 doppelt bitter, keine Punkte und Grabherr kann sich auf die gute zweite HZ herausreden. 

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
AltachFan1929 schrieb vor 12 Minuten:

 Es zählt heute die Art und Weise. Wir haben gegen den Serienmeister, gegen eine der besten Mannschaften der EL gut mitgehalten und nur sehr knapp verloren.

Nein, das zählt gar nichts. Wir brauchen Punkte. Wenn Sbg nur ein bisschen angezogen hätte und nicht nur das allernötigste gemacht hätte, wäre der Unterschied deutlicher gewesen. Aber das musste RB gar nicht. Darum habe ich mir auch nichts erwartet. Man kann sich jetzt ein bisschen gut fühlen, doch für die Tabelle bringt das nichts. Vor allem wenn man dann wieder nur verliert.

Was erwartest du dir jetzt? Dass man plötzlich wieder so weiter spielt? Wir hatten schon einige Spiele, in denen wir nicht schlecht gespielt haben. Eine Woche später kam dann wieder die Ernüchterung. Warum spielt man denn nicht so gegen Gegner, gegen die man auch gewinnen könnte?

Dieses Wir-haben-eh-gut-gespielt-Gelaber geht mir auf die Nerven. Würde man konstant gute Leistungen zeigen (wie es andere Vereine unserer Größenordnung machen), dann wäre man nicht ein Punkt vom Abstiegsplatz entfernt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

RBS mit hart angezogener Handbremse hat genau das gemacht was es gebraucht hat. Die 2. HZ war ganz nett anzuschauen, spätestens nach dem Wechsel Piesinger - Gatt war für mich klar, das wird nix. 

St.Pölten wird ganz anders auftreten und erneut unsere Schwachstelle auf der Bank aufzeigen. Und Hartberg wird uns klassisch auskontern, das Grabherr sich da was geeignetes einfallen lässt ist ein Wunschdenken. Ich hoffe das in der Winterpause die Notbremse gezogen wird.

heute war ja bezeichnend: karic war ja echt unterirdisch, canadi hätte ihn nach 20 minuten rausgenommen, nicht unser Werner, er lässt ihn durchspielen und lacht süffisant als Karic in der Nachspielzeit einen guten Schuss aufs salzburger Tor bringt, Als bestätigung sozusagen warum er ihn durchspielen hat lassen. Unfähig ist wohl ein zu nettes Wort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
AltachFan1929 schrieb vor 50 Minuten:

Und was hast du in Salzburg erwartet? Es zählt heute die Art und Weise. Wir haben gegen den Serienmeister, gegen eine der besten Mannschaften der EL gut mitgehalten und nur sehr knapp verloren.

Für knappe Niederlagen gibt’s aber keine Extrapunkte lieber Werner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich hoffe noch immer auf einer leihe von daka zu zu altach. allen dreien (rbs, scra und daka) wäre geholfen. am besten noch der dritte sambianer dazu.

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
BARON schrieb vor 5 Minuten:

ich hoffe noch immer auf einer leihe von daka zu zu altach. allen dreien (rbs, scra und daka) wäre geholfen. am besten noch der dritte sambianer dazu.

Tolle Idee, da bin ich bei dir.

Aber wenn der Zauberlehrling noch da ist, bleiben sie eh auf der Bank.

Grabherr raus, ganz schnell! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mario 7 schrieb Gerade eben:

Tolle Idee, da bin ich bei dir.

Aber wenn der Zauberlehrling noch da ist, bleiben sie eh auf der Bank.

Grabherr raus, ganz schnell! 

ich bin inzwischen auch kritisch dem trainer gegenüber aber wer soll es richten? wir haben ein problem in der führung, sowohl im präsidium als auf der bank. wo ist das problem größer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.