SK Rapid Wien - LASK 0:1 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Zündler
Adversus schrieb vor 7 Minuten:

Wenn du nach heute noch immer daran glaubst. Dann ziehe ich meinen Hut.

Ich sehe da eigentlich nichts, was für uns spricht.

Natürlich nicht. 

Im Winter die ersten kleinen Schritte setzen (Berisha -> Stavanger; dann 1-2 Spieler mit (echter!) Mentalität holen. Einer fürs DM (Bodenständige Typen wie: Höller, Netzer, etc.) und einer für vorne drin (Typen a la: Maierhofer, Boyd, Burgstaller).

Danach kann man im unteren PlayOff vielleicht angreifen, denn mit Schobesberger & Co. ist die Offensive eigentlich gut genug, wenn die Einstellung passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Im Winter die ersten kleinen Schritte setzen (Berisha -> Stavanger; dann 1-2 Spieler mit (echter!) Mentalität holen.

Ich weiß ja eh das Berisha nicht dein Liebling ist, eigentlich müsstest du ihn im gleichem Atemzug mit Bolingoli nennen, zwecks Fairness. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaube schon daran, denn mit einem Sieg gegen Innsbruck und zuhause gegen Sturm sind wir wieder voll dabei, beim Derby kann immer alles passieren, als aussichtslos betrachte ich die Situation bei weitem nicht und der Lask wird mMn eben massiv unterschätzt, die haben schon gegen Besiktas eindrucksvoll gezeigt was sie drauf haben.

Ich finde den Alarmismus auch eher unangebracht. Klar ist es schwierig, noch ins obere Playoff zu kommen. Aber fünf Punkte auf die Austria oder Hartberg (!) in sieben Spielen inkl direkte Duelle gegen beide sind natürlich noch machbar. Es fehlt einem halt der Glaube, dass wir irgendwen schlagen können, wenn wir so weiter spielen. Es kann halt auch recht schnell gehen mti 2-3 Siegen am Stück. Aufgeben werden wir als Rapidler erst, wenn es rechnerisch nicht mehr möglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Ich glaube schon daran, denn mit einem Sieg gegen Innsbruck und zuhause gegen Sturm sind wir wieder voll dabei, beim Derby kann immer alles passieren, als aussichtslos betrachte ich die Situation bei weitem nicht und der Lask wird mMn eben massiv unterschätzt, die haben schon gegen Besiktas eindrucksvoll gezeigt was sie drauf haben.

Sieg gegen Innsbruck und Sturm??

Zuerst :laugh:

Dann :(

DER_SCHEMY schrieb Gerade eben:

Ich finde den Alarmismus auch eher unangebracht. Klar ist es schwierig, noch ins obere Playoff zu kommen. Aber fünf Punkte auf die Austria oder Hartberg (!) in sieben Spielen inkl direkte Duelle gegen beide sind natürlich noch machbar. Es fehlt einem halt der Glaube, dass wir irgendwen schlagen können, wenn wir so weiter spielen. Es kann halt auch recht schnell gehen mti 2-3 Siegen am Stück. Aufgeben werden wir als Rapidler erst, wenn es rechnerisch nicht mehr möglich ist.

Die Fans geben eh nicht auf.

Die Spieler haben schon aufgegeben.

Und das schon lange!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

Ich glaube schon daran, denn mit einem Sieg gegen Innsbruck und zuhause gegen Sturm sind wir wieder voll dabei, beim Derby kann immer alles passieren, als aussichtslos betrachte ich die Situation bei weitem nicht und der Lask wird mMn eben massiv unterschätzt, die haben schon gegen Besiktas eindrucksvoll gezeigt was sie drauf haben.

Den Punkte Rückstand holen wir nie mehr auf in 7 Runden,da müssten wir ja fast alles Gewinnen.

Sturm wird sicher Punkten detto die Austria

WAC und STP sind schon zu weit weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
DER_SCHEMY schrieb vor 2 Minuten:

Ich finde den Alarmismus auch eher unangebracht.

Ich sehe da keinen Alarmismus.

DER_SCHEMY schrieb vor 2 Minuten:

Es fehlt einem halt der Glaube, dass wir irgendwen schlagen können, wenn wir so weiter spielen.

That's the point.

Siege gegen Innsbruck UND Sturm wären ja schön, aber ich hab da bisher nichts gesehen, was auch nur ansatzweise dafür spricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zidane85 schrieb vor 22 Minuten:

Schafft Rapid das obere Play-off nicht, war es das für mich, dann verbringe ich meine Wochenenden anders. Weder werde ich mir Rapid im Fernsehen, noch im Stadion anschauen. Europacup können sie sich auch wohin stecken. Bei mir ist die Luft draußen. Früher hätte ich mich auf ein „Finale“ gegen die Rangers gefreut wie ein kleines Kind. Heute geht es mir am Allerwertesten vorbei. Schade wie man einen Verein innerhalb von 3 Jahren so tief in die Scheiße reiten kann. Wie schon hundertmal gesagt, der größte Fehler war Zocki zu feuern und auf Millionentransfers zu setzen, obwohl mich auch der eine oder andere Name geblendet hat! 

?mehr ist nicht mehr hinzuzufügen...

Braucht Wer eine Karte gg. Glasgow?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Adversus schrieb vor 3 Minuten:

Ich sehe da keinen Alarmismus.

That's the point.

Siege gegen Innsbruck UND Sturm wären ja schön, aber ich hab da bisher nichts gesehen, was auch nur ansatzweise dafür spricht.

Es gibt ja doch einige hier, die meinten, dass mit der Niederlage das untere Playoff besiegelt sei - das ist halt einfach Blödsinn, weil es ganz schnell gehen kann im Fußball (Phrasenschwein!). Klar, wenn wir so weiterspielen, haben wir keine Chance. Ich glaube halt, dass ein paar kleine Erfolgserlebnisse reichen können und auf einmal ist man über dem Strich. Ist aber eh alles Spekulation. So lange wir die Chance haben, es zu schaffen, werd ich ins Stadion gehen und die Mannschaft unterstützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
schleicha schrieb vor 12 Minuten:

Natürlich nicht. 

Im Winter die ersten kleinen Schritte setzen (Berisha -> Stavanger; dann 1-2 Spieler mit (echter!) Mentalität holen. Einer fürs DM (Bodenständige Typen wie: Höller, Netzer, etc.) und einer für vorne drin (Typen a la: Maierhofer, Boyd, Burgstaller).

Danach kann man im unteren PlayOff vielleicht angreifen, denn mit Schobesberger & Co. ist die Offensive eigentlich gut genug, wenn die Einstellung passt.

Schon lustig, wie ich geschimpft worden bin, als ich sowas in der Art vor 2, 3 Monaten angesprochen habe... die Ansprüche verändern sich offenbar flächendeckend.

Peinliche Partie btw.

Schande!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Nach so einem spiel noch sowas posten is schon frech (auch wenn er nicht gespielt hat.)

Screenshot_20181125-213333.jpg

An seiner Stelle wär mir das auch wurscht, wie die Mannschaft spielt. Der hat hier weder eine Chance, noch eine Zukunft. Den hat man geholt, weil es eine lustige Schlagzeile war, dass einer von Barcelona zu Rapid kommt, alles andere ist reine Verarsche. Ärgert mich echt sehr, dass man hier einen wichtigen Kaderplatz verbaut, gerade heute hätten wir einen tatsächlichen 1:1-Ersatz für Pavlovic gebraucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
moerli schrieb vor 3 Minuten:

Den Punkte Rückstand holen wir nie mehr auf in 7 Runden,da müssten wir ja fast alles Gewinnen.

Sturm wird sicher Punkten detto die Austria

WAC und STP sind schon zu weit weg.

Auf Sturm sinds 3 Punkte, auf Hartberg und die Austria sinds 5 Punkte, im Fussball kann es schnell gehen, WAC und STP sind vermutlich zu weit weg, da bin ich schon bei dir, jetzt ist eben jedes Spiel ein Endspiel und so sollte es auch angenommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.