SK Rapid Wien - LASK 0:1 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!
Greenandwhite schrieb vor 9 Stunden:

Wisst ihr was mir mittlerweile am Meisten am Orsch geht?? 

Unsere Selbstdarstellung und in weiterer Folge unsere Ansprüche, die völlig realitätsfremd sind. Wie stolz vor dem Spiel verkündet wird dass wir eine virtuelle Stadiontour haben, und wie rekordverdächtig das nicht ist. Der Mythos Rapid. Rekordmeister. Gemeinsam, kämpfen, siegen. Die Kirchenfenster Kampagne, die Seitenhiebe in Richtung weit erfolgreicherer Vereine wie Salzburg (wir zeigen denen ja wie wir in die CL kommen) und das auch noch vom Präsidenten. 

Wir sind im Moment, und auch die letzten Jahre, rein GAR NICHTS!! Rekordlügner ist da gar nicht mehr so weit hergeholt!!! Ein User hat es schon erwähnt, wir haben ein essentielles und grundlegendes Problem in unserem Verein. Wir leben in der Vergangenheit, und zwar so sehr, dass wir auf die Zukunft und das WESENTLICHE vergessen. 

Wir entwickeln uns zu einem absoluten Unsympathler-Verein der sich vor lauter Selbstbeweihräucherung anwixt!! 

Ich will keine Ziele mehr hören, will keine peinlichen Kampagnen mehr sehen und schon gar kein schwelgen in der Vergangenheit! Ich will die Leute hackeln sehen, und zwar alle. Und ich will ein Konzept von einem echten Fachmann, der sich auch mal kein Blatt vor den Mund nimmt, und wenns sein Muss, den ganzen Verein und dessen Ausrichtung kritisiert! 

Wir brauchen auch keine Ex Journalisten als sportliche Leiter mehr, von denen wir Woche für Woche den selben Scheiß hören!! Wir brauchen einige wenige die echt Ahnung von diesem Sport und vor allem von dieser Liga haben. 

Bin extrem angfressen. 

Du sagst es richtig. Rapid ist ein Verein, der hauptsächlich von der sportlich erfolgreichen (fernen) Vergangenheit lebt. In der Gegenwart ist man davon weit entfernt. Und diverse Marketing Aktionen und Aussagen der Vereinsspitze nerven einfach nur, weil sie vollkommen Realitätsfremd sind. Wir sind sportlich ein Mittelständler trotz wirtschaftlicher guter Basis. 

Etwa gehört hier grundlegend verändert. 

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat eigentlich noch einen Funken Hoffnung in diese Truppe? 

Murg weint, Alar schlägt Luftlöcher alleine vor dem Tor, Barac scheint komplette Halluzinationen zu haben ( so was hab ich ja noch nie gesehen was der aufführt) Schwab stürmt wutentbrannt in die Kabine nach dem Abpfiff.

Depression ist eine ernst zu nehmende Krankheit. Die Spieler gehören dringend zum Psychologen.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Und da kann mir keiner erzählen das es am Trainer liegt, an die 3fach Belastung, falsche Vorbereitung usw. Wir haben 0 Qualität, 00000! Denn wenn es anders wäre würde man es zumindest ab und zu abrufen können. Würde sich die Qualität zumindest hie und da zeigen. Das ist nichts, gar nichts. Von vorne bis hinten einer Rapid nicht würdig. Aber was ist Rapid überhaupt? Irgendein österr Mittelständler, traurig aber wahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Greenandwhite schrieb vor 8 Stunden:

Das Schlimmste was uns jetzt passieren kann ist dass wir in der EL weiter kommen. Dann geht diese Scheiße noch ein Jahr weiter! 

Was hat die Niederlage gegen den Lask mit der EL/Doppelbelastung zu tun? Die Mannschaft funktionert als Team nicht. Das ist das wahre Übel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
mmarkhar schrieb vor 9 Stunden:

Du hast Recht bei Galvao und Boli

Pavlovic??? Was hat der gezeigt bis jetzt??
Potzmann up and downs ...

das sehe ich genau so. was bitte hat pavlovic bisher gezeigt, außer einmal im cup? er sollte 1er stürmer sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
das sehe ich genau so. was bitte hat pavlovic bisher gezeigt, außer einmal im cup? er sollte 1er stürmer sein...

ich sehe das nicht so. ich denke mit pavlovic wird es noch was. hält die bälle gut, verteilt diese. den unterschied hat man ja eh sofort nach seiner auswechslung gesehen.
im frühjahr geht dem der knoten auf. und ganz ehrlich: dass bei uns seit beric jeder stürmer verhungert ist wohl kein zufall mehr...

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Aus Stadionsicht muss ich ehrlich sagen, dass die erste Halbzeit gar nicht so verkehrt war. Wenn ich an unsere Probleme im Spielaufbau diese Saison gegen pressingstarke Mannschaften denke, war das gegen den LASK (der das sehr gut kann) eigentlich nicht so übel. Auch den Kampf konnte man den Jungs nicht absprechen. 

Speziell (Edit

Speziell Schobi war für die hochstehenden Linzer immer wieder gefährlich, aber auch die restliche Offensive eigentlich durchaus brauchbar - inklusive Pavlovic (der für unser Spiel wichtig ist). Defensiv stabil. 

Dann die zweite Halbzeit...ohne Pavlovic und Dibon. :nein: Völliger Einbruch nach dem Tor. :angry:

bearbeitet von SluggerO'Tool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jonny Weissmüller schrieb vor einer Stunde:

Schwab, Ljubicic, Jeremy, Ivan ....... da kannst bis auf Sonnleitner Schobesberger und Strebinger ausnahmslos ALLE raus fordern. 

Was halt auch komplett überdreht ist, in einer Mannschaft die zusammen passt werden die meisten auch funktionieren. "ALLE raus fordern" ist hysterisch und auch realitätsfremd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich bin einfach leer. Hätten sie gekämpft und knapp verloren .. Aber der LASK hatte genug Chancen und wie wir mit unseren beiden 100ern umgegangen sind war schon richtig Stümperhaft. Leid tut es mir um Pavlovic und Dibon. 2 verletzungsbedingte Wechsel können auch viel vom Plan zerstören. Grantig gemacht hat mich auch der dritte Wechel. Soll er halt Jerry bringen. Schobi war endlich mal wieder auf der Mittelauflage bei gegnerischem Eckball und schon 2 Gegner direkt bei ihm statt knapp hinterm Strafraum. Warum man nicht drauf kommt da öfter zu machen geht mir einfach nicht ein. Es ist einfach nur traurig was mit meinem Verein passiert ist. Und ich kauf mir noch Karten für das Derby ... ich lern es einfach nicht oder ich leide halt gerne. Das muss wohl dann mein zukünftiger Psychiater herausfinden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Laut heutiger Krone, war für Kühbauer Schobesberger der einzig gefährliche Spieler.

Sagt auch schon alles aus, wenn ein nicht fitter Spieler gefährlicher ist, als die anderen Spieler die fit sind. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.