SK Rapid Wien - LASK 0:1 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
LaDainian schrieb vor 5 Minuten:

Was mich am meisten ärgert ist diese Lethargie, diese Lauffaulheit unserer Spieler. Da haben haben wir endlich etwas Platz und wenn sie sich bequemen nachzulaufen passiert dies entweder viel zu spät oder mit dem Tempo eines bladen Kindes auf einem Hoverboard.

Laufen. Selbst das ist anscheinend schon zu viel verlangt. Elendige Pussies

Weil sie nicht wissen wann sie laufen sollen und wann nicht. Wenn du konditionell nicht top bist dann musst du natürlich das Köpfchen haben um smarte Entscheidungen zu treffen wann es sich auszahlt und wann nicht. Instinktiv können sie es nicht, sonst würden sie es zeigen und taktisch wird es anscheinend nicht richtig vorgegeben oder das Gelehrte greift noch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Homegrower schrieb vor 2 Minuten:

Nope, Hartberg, Graz oder die Austria, je nachdem :=

Graz und Austria bleibe oben,Hartberg mit uns im unteren

Eine Schande mit unseren Budget,da sind viele Fehler gemacht worden seit fast drei Jahren am Sportlichen Sektor die das zu Verantworten haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mehr Hakerl und Ferscherl siehst als du Torchancen hast, hast du als Verein ein Problem.

Wie lang wirds noch dauern bis man endlich checkt, dass uns nur einfaches, schnörkelloses Spiel aus der Scheissgasse bringt?

AntiPessimist schrieb vor 1 Stunde:

Wenn es kein funktionierendes Positionsspiel gibt dann lauft jeder extra viel um überall zu sein und im Endeffekt ist jeder überall immer zu spät.

Das halte ich ja für eins der essenziellsten Dinge. Leider brüstet man sich ja auch vereinsseitig damit dass wir "eh viel laufen". Dass das ganze aber komplett unökonomisch ist, wär noch keinem aufgefallen.

bearbeitet von GrimCvlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Naja jetzt fällt den großgoscherten im Verein ihre Politik auf den Kopf! Vielleicht sollten sich mal einige Leute im Verein Gedanken machen, für was wir stehen. Und endlich mal die Fresse halten und ARBEITEN! Denn Rapid ist ein Arbeiterverein! Und ned a Bussi Bussi Club, der große dinge ankündigt. Die dann nicht gehalten werden können! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Für mich war es das mit Rapid im Stadion - zumindest einmal bis zum Frühjahr.

Bis dahin hat sich Bickel hoffentlich wieder in den Zug nach Zürich gesetzt und man holt einen Sportdirektor der auch nur ansatzweise versteht, was bei Rapid gefordert ist bzw. welche Qualität (Barac, Berisha,....:lol:) man holen muss.

Wie man sich als "Menschenversteher" so dermaßen vergreifen kann in Sachen Mentalität entbehrt ebenfalls nicht gerade einer gewissen Komik. 

Knasmüllner, jener Spieler den er eigentlich gar nicht haben wollte, und die Überbleibsel aus Zoki Zeiten (Dibon, Sonnleitner, Schobesberger, Strebinger, Murg, etc.) sind die einzigen bei denen man das Gefühl hat, dass sie tatsächlich auch nur ansatzweise zum Verein passen oder fußballerisch ein gewisse Wertigkeit mitbringen.

Potzmann, Bolingoli, Barac, Berisha, Pavlovic, Alar....sorry, aber entweder die Spieler sind einfach zu schlecht, oder wenn sie Klasse haben wie Bolingoli dann passt das Gefüge nicht. Bolingoli alleine war heute mMn. ganz ok. Die Kombination Bolingoli - Barac auf links (also die 1er Variante a la Bickel) ist hingegen die ultimative Karikatur einer Defensive.

Ich hoffe er hat den Anstand morgen den Hut zu nehmen!

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Erste Halbzeit war mMn in Ordnung, es muss einfach auch akzeptiert werden, dass der Lask eine wirklich starke Saison spielt, leider musste Pavlovic raus und danach Dibon, Dibon war für uns definitiv nicht zu ersetzen, Barac kann das leider nicht einmal ansatzweise. Positiv, wie immer Strebinger, auch Schwab spielte mMn heute eine gute erste Halbzeit, Schobesbergers individuelle Klasse war ebenfalls in der 1.HZ gut zu sehen und das war durchaus erfreulich. Alar ist als Solospitze auf verlorenen Posten und dürfte auch mental ziemlich down sein, wie viele andere Spieler auch. Ich mag Bickel wirklich gerne, alleine wegen seiner meist besonnenen Art, aber leider muss ich gestehen, dass der eine oder andere Millionentransfer scheinbar ordentlich in die Hose ging. Die nächsten drei Spiele sind entscheidend und werden den Weg weisen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
schleicha schrieb vor 9 Minuten:

Die Kombination Bolingoli - Barac auf links (also die 1er Variante a la Bickel) ist hingegen die ultimative Karikatur einer Defensive.

und dann

schleicha schrieb vor 9 Minuten:

oder wenn sie Klasse haben wie Bolingoli dann passt das Gefüge nicht. Bolingoli alleine war heute mMn. ganz ok.

Bolingoli ist alles, aber nur KEIN LinksVERTEIDIGER.

Naja doch, die Karikatur davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Erste Halbzeit war mMn in Ordnung, es muss einfach auch akzeptiert werden, dass er Lask eine wirklich starke Saison spielt, leider musste Pavlovic raus und danach Dibon, Dibon war für uns definitiv nicht zu ersetzen, Barac kann das leider nicht einmal ansatzweise. Positiv, wie immer Strebinger, auch Schwab spielte mMn heute eine gute erste Halbzeit, Schobesbergers individuelle Klasse war ebenfalls in der 1.HZ gut zu sehen und das war durchaus erfreulich. Alar ist als Solospitze auf verlorenen Posten und dürfte auch mental ziemlich down sein, wie viele andere Spieler auch. Ich mag Bickel wirklich gerne, alleine wegen seiner meist besonnenen Art, aber leider muss ich gestehen, dass der eine oder andere Millionentransfer scheinbar ordentlich in die Hose ging. Die nächsten drei Spiele sind entscheidend und werden den Weg weisen.

und doch hatte alar als solospitze die topchance. in meinen augen liegt es bei alar einfach am selbstvertrauen. er hatte schon soviele chancen heuer bei rapid die er liegen gelassen hat, das hat nix damit zu tun dass er solospitze war oder im falschen system gespielt hat. es liegt einfach daran dass er nicht das selbstvertrauen hat und daher jeder abschluss für ihn eine gewaltige hürde darstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.