SK Rapid Wien - LASK 0:1 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Teamspieler
AntiPessimist schrieb vor 24 Minuten:

Ich hab schon einmal vor einigen Wochen geschrieben: Wer soll den bitte die faulen Äpfel im Kader, Staff, Spielphilosophie, taktischer Arbeit und im Training von den gesunden unterscheiden? Ich traue im Verein maximal noch Didi zu die funktionierenden Dinge von den mangelhaften Elementen zu erkennen. Aber wer wird ein neues strategisches Fundament für den sportlichen Bereich für Rapid von Grund auf planen? Das traue ich Didi und schon gar nicht irgendjemand anderen in diesem Sauhaufen von Verein zu. 

Der Canadi (und ich bin kein Fan von ihm) wollte es. Wo steht er jetzt, wo stehen wir jetzt... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
schooontn schrieb vor einer Stunde:

Hab zwar keine Ahnung, was die beiden verdienen, bezweifle aber stark, dass die beiden nach den bisherigen Leistungen im Grün-Weißen Trikot bei einem Verein unterkommen würden, der ihnen auch nur annähernd so viel zahlt wie Rapid aktuell. Und wennst so einen Abnehmer nicht findest, werden die beiden auch kaum wechseln (wollen). Gerade Alar wird man wohl noch lange auf der Gehaltsliste finden. 

Alar kann kicken, der ist nach einigen vergebenen Sitzern zu Saisonbeginn einfach nie ins laufen gekommen und jetzt so dermaßen mit dem Selbstvertrauen am Boden, dass er einem fast schon leid tun kann. Bei Barac fehlen mir hingegen jegliche Worte, ich habe keine Ahnung, was Bickel mit dem wollte. Der kann abgesehen von dem ein oder anderen langen Pass nämlich wirklich überhaupt nichts und spielt auch so, als würde es ihn null tangieren. Bei Alar habe ich (noch) Hoffnung, aber bei Barac? Null.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Turbotraktor schrieb vor 20 Minuten:

Bitte nicht den heiligen Didi kritisieren. Martic hätte selbst draufkommen müssen, dass er als Stürmer agieren muss.

Schwab hat den Offensiv Part übernommen und Murg ist wieder auf den Flügel gegangen

MArtic statt Schwab als sechser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Was mich am meisten ärgert ist diese Lethargie, diese Lauffaulheit unserer Spieler. Da haben haben wir endlich etwas Platz und wenn sie sich bequemen nachzulaufen passiert dies entweder viel zu spät oder mit dem Tempo eines bladen Kindes auf einem Hoverboard.

Laufen. Selbst das ist anscheinend schon zu viel verlangt. Elendige Pussies

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Jetzt wird's LÄCHERLICH was die da zusammenspielen hat nichts mehr mit Fußball zu tun. Bickel weg und er soll Potzmann, Berisha, Barac, Pavlovic, und  Alar gleich mitnehmen. Der Alar haut daneben, den Pavlovic zwicken die Eier, der Potzmann passt zum Torwart zurück obwohl die ganze rechte Seite offen ist, und der Mateo Barac macht innerhalb von 5 Minuten 6 Fehler die fast zu einen Tor führen. Diese Spieler behalten Strebinger, Bolingoli, Dibon, Sonnleitner, Schwab, Murg, Schobesberger. der Rest kann Spielen bei Gramat Neusiedel oder Deutsch Wagram oder beim FC Meniskus 64. In der Winterpause mal 2 Fußballspieler kaufen wo die Betonung auf Fußballspieler liegt. Und in der Sommertransfer Zeit 2 weitere. Ps.: Rapid braucht dringendst einen Spielmacher alla Panenka, Savicevic, Hofmann, Stöger, Kühbauer um nur einige zu nennen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wir haben 4 siege, wenn man sich anschaut gegen wen wirds finster.

2x admira

1x mattersburg

1x ibk

Und 4 xerl..

Gegen wac (keiner weiß wie)

Gegen sturm

Und 2 mal altach

 

Wir haben gegen keine mannschaft einen sieg errungen die höher als platz 8 stehen. 

:facepalm:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

MotM definitiv Strebinger. Ohne ihn, wird das ein Debakel. Hat sich zurecht den Applaus nachm Spiel abgeholt. 

Schobesberger und zum Teil Bolingoli haben mir gut gefallen. Das wars dann aber auch scho, was ich positives zum Match schreiben kann.

Der Rest ist einfach nur schlecht oder nicht bundesligatauglich. 

Bitte nehmts dem Schwab endlich die Kapitänsschleife weg. Jemand der dieses Amt inne hat, darf nicht ratlos und mit hängendem Kopf über den Platz schleichen.

Auch wenn ich das jetzt in Endlosschleife schreibe aber Alar macht keine 4 Jahre bei uns. Der wird im nächsten Sommer weg sein. Is der überhaupt mehr als 2km heut gelaufen oder hat einen Zweikampf gewonnen, wenn er ihm nicht gerade aus dem Weg gegangen ist? Wenn er am Feld steht, isses so als wenn wir einer weniger wärn. Die Gegner freuts. Für mich persönlich der schlechteste Transfer in diesem Sommer. Da hat ja jeder seine eigene subjektive Wahrnehmung. 

Zu Barac halte ich mich noch zurück. Der hat einfach das Problem, dass er in eine kaputte Mannschaft gekommen ist und bei Berisha weiß man halt was man bekommt. Jedoch hab ich lieber 10 Berishas + Strebinger am Feld als einen Alar.

Und zur Krönung des ganzen fallen mal wieder 2 wichtige Spieler aus. Würd mich ja nicht wundern, wenn beide Wochen, wenn nicht monatelang ausfallen.

Kurzum, Rapid macht einfach keinen Spaß. Ich weiß, warum ich zu jedem Heimmatch mit einem flauen Gefühl hingeh. Das einzige was mit der Zeit weniger wird, ist der Schmerz/Frust über eine erneute Niederlage. Man ist es gewohnt und macht keine große Sache mehr draus. Es tut nicht mal mehr wirklich weh. Sobald man den ersten Schritt aus dem Stadion gemacht hat, schwirren die Gedanken schon um andere Themen des Lebens. Eigentlich traurig, wenn man genauer darüber nachdenkt. Rapid ist einfach nur mehr Mittelmaß und das ist schon großzügig ausgedrückt.

Doch vielleicht ist das ja alles nur ein ausgeklügelter Plan, weil je weniger Punkte wir haben, desto weniger können halbiert werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
LaDainian schrieb vor 3 Minuten:

Laufen. Selbst das ist anscheinend schon zu viel verlangt.

Weil es sicher nicht im Vertrag steht! Dort steht nur die Laufzeit und das fürstliche Gehalt. Leistung oder gar laufen ist da nicht extra ausgewiesen. Muss man ja auch nicht. Berisha konnte sich auch so für eine halbe Mille eine Eigentumswohnung beim Stadion kaufen. Eine in die Goschn für jeden Hackler, der nach ein paar Fehlern in der Arbeit seine Papiere holen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
TatarFredl schrieb vor einer Stunde:

man muss sich nur mal auf der Zunge zergehen lassen. Bis auf Ivan alle Spieler an Board, Kühbauer ist auf der PK ganz aus dem Häuschen ob seiner nahezu unendlichen Optionen. Tja und dann kannst du im Spiel nichts besseres an Offensive eintauschen als Berisha. Und das bei einem Budget von 32 Mio. Euro!

Eigentlich hätte sch diese Tatsache eine Folge bei "X-Faktor das Unfassbare" verdient.

interessante Info, wusste ich nicht. Ich hab mir noch bei Einblendung der Ersatzspieler an der Videowall gedacht, hey, da sind ja bis auf Guillemont nur defensive Spieler.

Sehr unausgowegener Matchkader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.