SK Rapid Wien - LASK 0:1 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate
Starostyak schrieb vor 14 Minuten:

Edit: Dass die Spieler 99% der Schuld tragen, ist sonnenklar, aber ich wills nur erwähnen, falls wieder wer sagt, ich kritisiere nur den Trainer. Diesen Haufen kann man offenbar nicht trainieren.

Trainieren kann man diesen Haufen schon. Allerdings wundert es mich etwas, daß Didi - genauso wie Gogo davor - die Spielanlage, die uns in die Scheiße geritten hat einfach beibehalten will (muß ???). Das kann ich nicht ganz verstehen. Wir haben seit längerem eine massiv unsichere Abwehr und spielen trotzdem diese Scheiße mit Boli und Potzmann als quasi Flügel. Man hat ja auch heute gesehen, eigentlich war´s eine 0:0 Partie bis Dibon raus mußte. Danach ist die Abwehr zusammengebrochen. Da hätte Didi meiner Meinung nach die Defensive stärken müssen mit einer echten 4er Kette hinter den zwei 6ern.  Aber ok, im Nachhinein ist leicht reden. Mit einem X wären wohl die Meisten auch nicht zufrieden gewesen. So dürfen wir froh sein, daß wir nicht in ein richtiges Debakel gelaufen sind.

Das Spiel heute war gegen den Tabellenzweiten - sollte man nicht vergessen. Man hat auch gesehen warum die auf Platz 2 stehen. Das ist eine eingespielte Truppe, die genau das spielt was sie auch kann. Wir hingegen versuchen etwas zu spielen was wir nicht können. Solange das nicht aufhört werden wir in der Scheißgasse spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Andy_27 schrieb vor 31 Minuten:

Was war heute der Grund?

Wetter?

Platz?

Schiri?

Ball?

Die Mannschaft besteht aus lauter Prinzessinnen, 0 Eier —> einfach ein lächlicher und überbezahlter Haufen!!!

16 Punte, 15 Spiele —> Stoak, weiter so!

jetzt sind wir wieder alle traurig, weil die bösen Fans pfeifen - alles so unfähr, der Druck ist so hoch!

Ich weiss auch nicht warum ihr den Gogo rausgeekelt habt ,aber der hat immer gewonnen gegen den LASK !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Wolti schrieb vor 24 Minuten:

In Moskau holen wir uns die nächste Watschen und darauf die nächste und so weiter und so fort. Es jetzt mich alles nur mehr an... 

Da freut man sich immer wieder auf ein Match und wird so sehr von der Mannschaft enttäuscht. Des liegt dann wieder Tage lang im Magen. Auf da Arbeit kralln dann die ganzn halblustigen Vollidioten daher die sonst nie mit einem reden und machen dumme Witze. 

Woah bin i angfressen....

Wieso auf die dummen Witze auf morgen warten wenn du die schon heute haben kannst: aber im Ernst die zweite Halbzeit von Rapid war der größte Witz dieser Runde.

bearbeitet von LosAngeles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schooontn schrieb vor 26 Minuten:

Hab zwar keine Ahnung, was die beiden verdienen, bezweifle aber stark, dass die beiden nach den bisherigen Leistungen im Grün-Weißen Trikot bei einem Verein unterkommen würden, der ihnen auch nur annähernd so viel zahlt wie Rapid aktuell. Und wennst so einen Abnehmer nicht findest, werden die beiden auch kaum wechseln (wollen). Gerade Alar wird man wohl noch lange auf der Gehaltsliste finden. 

Bei uns haben ja fast alle lange Verträge die Stammspieler sind.

Man muss die Spieler los werden die im hinteren Drittel zu finden sind wie Auer und Kostic zum Beispiel.

4-5 kann man da abgeben und 4-5 neue holen,dann sitzen halt Spieler wie Alar,Potzmann,Dejan, Berisha auf der Tribüne

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Ich glaub, man könnte einen Guardiola auf der Bank haben, das wäre kein Unterschied, weil ja bei unseren Spielern die einfachsten Dinge wie Ballstoppen, gerader, flacher Pass oder Torschuss nicht funktionieren. Wir brauchen über gruppentaktische Fragen ja gar nicht reden, wenn jeder gewonnene Ball postwendend mit einem technischen Fehler verschenkt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
RapidWien07 schrieb vor 10 Minuten:

Canadi mit dem gleichen Schnitt wie Kühbauer nach 6 Spielen...
Schade das man Canadi nicht arbeiten hat lassen....

Genau, dann wären wir am Ende abgestiegen und hätten  das Ärgste schon hinter uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
LosAngeles schrieb Gerade eben:

Wieso aufeinander dummen Witze auf morgen warten wenn du die schon heute haben kannst: aber im Ernst die zweite Halbzeit von Rapid war der größte Witz dieser Runde.

Wennigstens konnteich jetzt mal schmunzeln. Danke dafür. Ich habe absolut keine Hoffnung für uns in dieser Saison. Hoffentlich steigen wir nicht ab....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
alfa156 schrieb vor 2 Minuten:

Ich weiss auch nicht warum ihr den Gogo rausgeekelt habt ,aber der hat immer gewonnen gegen den LASK !

Faktisch falsch das, Hinspiel haben wir auch verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Wolti schrieb Gerade eben:

Wennigstens konnteich jetzt mal schmunzeln. Danke dafür. Ich habe absolut keine Hoffnung für uns in dieser Saison. Hoffentlich steigen wir nicht ab....

Mir geht es mit meiner Austria genauso.....wir hatten halt Admira und da auch nicht überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
valery schrieb Gerade eben:

Genau, dann wären wir am Ende abgestiegen und hätten  das Ärgste schon hinter uns

Klingt jetzt vielleicht etwas fremd aber für uns wäre es vielleicht gar nicht das schlechteste gewesen.....und ja die 15000 depperten wären auch in der 2 Liga ins Stadion gekommen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.