SK Rapid Wien - LASK 0:1 (0:0)


pironi

Recommended Posts

V.I.P.

Selbst nach Punkteteilung 12 Punkte auf die Bullen :fuckthat:

Wenn ich mich nicht mehr darüber ärgere ist das kein gutes Zeichen. Hätte bis heute an das obere PO geglaubt aber wie sollen wir mit dieser Mannschaft noch 2 andere Vereine überholen? Wie sollen wir 5 Punkte aufholen?

Bitte unseren intelligenten Spielern ausdrucken und aufhängen

tabe.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Passt schon.Wir haben ein Festgeldkonto von fast €15 Millionen,ein neues Stadion und Rapid Mobile.Fußball interessiert keine Sau. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Da passt gar nichts. Komplett im Eck dieses Team. Keine einfachen Pässe, kein Kampf, kein Füreinander. 

Und nie wieder soll wer sagen diese Mannschaft ist so intelligent. Strohdunm sind die. 

bearbeitet von 23er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Völlig verdienter Sieg für dem LASK. 2. HZ war eine Katastrophe. Bitter, das wir Pavlovic und Dibon wechseln mussten. Alar ist kein Solostürmer, trotzdem wurde er immer wieder hoch angespielt. Bälle sichern kann er einfach nicht. Barac ist für mich, wie schon öfter erwähnt, IV Nr. 5. Hoffe Hofmann ist bald einsatzbereit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
ESC0BAR schrieb vor 3 Minuten:

Alle außer Sonnleitner sollen sich schleichen.

Ich kann keinen Murg oder Schwab mehr sehen.

Strebinger bitte auch nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.