SV Mattersburg vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

V.Carter schrieb vor 4 Minuten:

Naja sich net gar so viel Zeit lassen.. Er ist ja noch ne Weile rumgestanden auch und der Schiri hat erst gepfiffen als er draußen war.. Das kann einen Schützen in der Konzentrationsphase schon mal Nerven rauben. Trotzdem ist es keine Ausrede dafür den Elfer so zu verballern. 

Ich finds sowieso in dem Fall depat das der Schiri da wartet, das kann er nach dem Elfer auch noch immer machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
Admiraner schrieb am ‎02‎.‎12‎.‎2018 um 21:57 :

Sorry, aber ich hab den schiri kurs beim wfv (unter der leitung von johann liebert) gemacht...wenn ein tormann außerhalb des 16ers den ball mit der hand berührt, ist eine gelbe karte zu geben. Da gibt es keine diskussion. Folglich eine falsche entscheidung des schiedsrichters jäger...und damit hätte kuster gehen müssen... :ratlos:

Wieso soll ein Tormann anders als ein Feldspieler behandelt werden? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
pazzoragazzo schrieb vor 5 Stunden:

War schon  provokant langsam.

 

Egal. Was willst ihm vorwerfen? Dass er seiner Mannschaft helfen wollte? Wenn ich da über den halben Platz gehen müsste um raus zu kommen, dann hättens mir in dieser Situation eine Gehhilfe geben müssen. Was soll passieren? Ausgeschlossen war er schon ...

Und dass Trainer nach einem Ausschluß gerne mal ein bisserl Theater machen ist ja absolut nicht unüblich. Ich erinnere mich an Wenger, an Hicke und Löw, an Kühbauer, etc., da war Geyer eigentlich völlig harmlos. Das kann man locker nachspielen lassen und wenn der Schütze inzwischen seine Konzentration verliert ist das sein Problem. Nebenbei bemerkt -> der Elfer war arrogant geschossen, nicht unkonzentriert. Wenn man ein Panenkaschupferl probiert, dann sollte man wenigstens das Tor treffen, alles andere ist peinlich.

 

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 2 Minuten:

Das kann man locker nachspielen lassen und wenn der Schütze inzwischen seine Konzentration verliert ist das sein Problem

Oder ich lass ihn als Schiri einfach schießen, ist völlig irrelevant ob der trainer da schon draußen ist oder nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Oder ich lass ihn als Schiri einfach schießen, ist völlig irrelevant ob der trainer da schon draußen ist oder nicht

 

Oder so, natürlich. Der Schiri hätts auch überhaupt bleiben lassen können, sich da mit Geyer hinzustellen. So schlimm kanns angesichts der ziemlich geringen Strafe ja nicht gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.