SV Mattersburg vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

Baltic Cup Champion
limerskin schrieb vor 7 Stunden:

Und wenn wir die sbg Spieler um zwei in der Früh blunzenfett von disko aufn Platz stellen gibt's da für uns (oder jemand anderen in ö) nix zu holen

 

Das stimmt so nicht. Innsbruck ist spielerisch die wohl schwächste Mannschaft der Liga (und wenn wer anderer Meinung ist -> von mir aus eine der schwächsten Mannschaften) und hat sich in Salzburg einen Punkt erkämpft. Im Fußball ist immer was möglich - wahrscheinlich ist es natürlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner04 schrieb vor 3 Stunden:

Nun hoffen, dass Altach ebenso keine Punkte mehr holt im Herbst und im Frühjahr haben wir in den verbleibenden 4 Runden mit Innsbruck, altach, skn und wac  schlagbare Gegner 

Es gibt im Frühjahr aber weit mehr als 4 Runden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

hab mir die zusammenfassung auf orf angesehn. mit ein bissal mehr glück und weniger egoismus gewinnen wir. den elfer gegen uns muss man nicht zwingend geben, der ellbogen muss aber auch nicht zwingend so eingesetzt werden. das tor zum 2:1 braucht man nicht kommentieren........... das tor zum 2:2 war a tolle antwort. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

Beide Aktionen vor den Elfern waren einfach sehr dumm verteidigt, das es dann so kommt, geht schon in Ordnung

Richtig. Unglücklich war der Punkt sicher nicht, ich verstehe aber nicht, wie man nach der Pause so zurück fallen kann und Standards wieder so schlecht verteidigt. DTFG übrigens in der Krone als einziger unserer Kicker mit 4 bewertet, mMn zu Recht, er war stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb vor 3 Minuten:

DTFG übrigens in der Krone als einziger unserer Kicker mit 4 bewertet, mMn zu Recht, er war stark.

Hätte ich aus TV Sicht völlig anderes gesehen, hab mich selbst bisal gewundert wo ich das heute gelesen habe :ratlos:

pazzoragazzo schrieb vor 4 Minuten:

ich verstehe aber nicht, wie man nach der Pause so zurück fallen kann

Weil Mattersburg schon ordentlich Druck gemacht hat!! Das war schon stark von denen, da waren wir wohl etwas überrascht und ob unserer Situation sofort wieder gscheit verunsichert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
pazzoragazzo schrieb vor 2 Minuten:

Was ich vor Ort verpasst habe, war die gelbe Karte gegen Kuster in HZ eins. Der hätte nämlich in HZ 2 gelb-rot kassieren müssen, als er außerhalb des Strafraums mit der Hand dran war. Klare Fehlentscheidung vom Schiri!

Stimmt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
pazzoragazzo schrieb vor 26 Minuten:

Was ich vor Ort verpasst habe, war die gelbe Karte gegen Kuster in HZ eins. Der hätte nämlich in HZ 2 gelb-rot kassieren müssen, als er außerhalb des Strafraums mit der Hand dran war. Klare Fehlentscheidung vom Schiri!

Weiß nicht ob der Schiri da zwingend eine gelbe Karte erteilen muss, wenn überhaupt dann war das wohl unabsichtlich. Der Schiri hat halt auf Freistoß entschieden. Wär er mit Absicht berührt worden, hätte er ihm wohl die Gelbe gegeben. Konnte es allerdings nicht mal in der Wiederholung richtig sehen, ob er den Ball mit der Hand berührt hatte. Hat eher so ausgesehen, als ob er noch zurückgezogen hat! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
V.Carter schrieb vor 6 Minuten:

Weiß nicht ob der Schiri da zwingend eine gelbe Karte erteilen muss, wenn überhaupt dann war das wohl unabsichtlich. Der Schiri hat halt auf Freistoß entschieden. Wär er mit Absicht berührt worden, hätte er ihm wohl die Gelbe gegeben. Konnte es allerdings nicht mal in der Wiederholung richtig sehen, ob er den Ball mit der Hand berührt hatte. Hat eher so ausgesehen, als ob er noch zurückgezogen hat! 

So seh ich das auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
V.Carter schrieb vor 6 Minuten:

Weiß nicht ob der Schiri da zwingend eine gelbe Karte erteilen muss, wenn überhaupt dann war das wohl unabsichtlich. Der Schiri hat halt auf Freistoß entschieden. Wär er mit Absicht berührt worden, hätte er ihm wohl die Gelbe gegeben. Konnte es allerdings nicht mal in der Wiederholung richtig sehen, ob er den Ball mit der Hand berührt hatte. Hat eher so ausgesehen, als ob er noch zurückgezogen hat! 

Wenn er Freistoß gibt, war es wohl auch eine Entscheidung wegen Hands, logisch, oder? Und ob das dann absichtlich oder nicht war, ist eigentlich egal, wenn er aus dem Strafraum draussen ist, darf er ihn einfach nicht mit der Hand berühren, das ist zwingend eine gelbe Karte. In dem Fall gelb-rot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.