Trainer Letsch


forzaviola84

Stimmungsbarometer zu Trainer Letsch  

304 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

The1Riddler schrieb vor 49 Minuten:

Die Frage die sich stellt ist, warum soll ich das riskieren ohne Notwendigkeit? Wenn Monschein bei seiner Einlage nicht vorbei springt sondern in die Nähe des Spielers gekommen wäre, wäre er mindestens mit Gelb bestraft worden... Der war zu dem Zeitpunkt absolut über dem normal Wert. Den darfst nie und nimmer am Feld lassen zu dem Zeitpunkt als Trainer.

Ich hätte halt gerne bis zur 90. druckvoll, gierig noch 1-2 Tore zu machen, nach vorne gespielt, um aus dem 6:1 ein 7:1 oder 8:1 Jahrhundertergebnis zu machen. Mit der Einwechslung der Kinderl wars, wie immer, vorbei, ev wäre eine Ewandro Einwechslung statt Monschein geschickter gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Der Spielmacher schrieb vor 4 Minuten:

Ich hätte halt gerne bis zur 90. druckvoll, gierig noch 1-2 Tore zu machen, nach vorne gespielt, um aus dem 6:1 ein 7:1 oder 8:1 Jahrhundertergebnis zu machen. Mit der Einwechslung der Kinderl wars, wie immer, vorbei, ev wäre eine Ewandro Einwechslung statt Monschein geschickter gewesen. 

Verstehe schon deine Intention, aber für Monschein kam Turgeman, was ja schon eine Ansage gewesen ist. Das Fitz und Demaku in der Situation noch Einsatzzeit bekamen, dass fand ich richtig. Es war vielleicht kein Jahrhundert Ergebnis, aber zumindest eines für die BL Geschichte. Da darf man dann schon noch ein paar Junge mitwirken lassen, wenn Fitz noch ein Tor gemacht hätte, wärs das absolute Sahnehäubchen gewesen auf dem gestrigen Tag. Ich finde am gestrigen Tag nichts auszusetzen, dass genieße ich einfach heute. Jeder Rapidler, der groß vorbeistolziert ist an mir am Freitag, schleicht heute wie ein geprügelter Hund von dannen in der Arbeit. Da gäbs keinen Unterschied ob es 6:1, 7:1 oder 8:1 gewesen wäre. Die sind alle heute bedient und das ist gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Spielmacher schrieb vor 2 Stunden:

Ich hätte halt gerne bis zur 90. druckvoll, gierig noch 1-2 Tore zu machen, nach vorne gespielt, um aus dem 6:1 ein 7:1 oder 8:1 Jahrhundertergebnis zu machen. Mit der Einwechslung der Kinderl wars, wie immer, vorbei, ev wäre eine Ewandro Einwechslung statt Monschein geschickter gewesen. 

hätt ja schon gereicht wenn monschein und klein ihre chancen genutzt hätten unabhängig von den wechseln wären wir dann bei 9:1 gewesen. danach hätt man die mannschaft von seiten der ränge noch mit zweistellig pushen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Der Spielmacher schrieb vor 2 Stunden:

Ich hätte halt gerne bis zur 90. druckvoll, gierig noch 1-2 Tore zu machen, nach vorne gespielt, um aus dem 6:1 ein 7:1 oder 8:1 Jahrhundertergebnis zu machen. Mit der Einwechslung der Kinderl wars, wie immer, vorbei, ev wäre eine Ewandro Einwechslung statt Monschein geschickter gewesen. 

ich find eher hätte man längst nicht mehr im 442 spielen müssen und hätt daher gut Jeggo austauschen können und Ebner auf die Position ziehen und dafür einen weiteren Offensiven bringen. Das birgt zwar die Gefahr, dass man sich vorne auf den Zehen steht, aber so haben wir hinten auch einen Spieler verschwendet und eben die Gefahr offen gelassen, dass Jeggo womöglich auch seine zweite kassiert. Also der Monschein Tausch plagt mich da weniger aber das andere. Weil ja der Gegner nur noch auf den Schlusspfiff hin gespielt hat und ein höheres Resultat durchaus möglich gewesen wäre, selbst wenn man ein paar Chancen logischerweise auch auslässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Top Abend gestern. Ich hab mich ja bei TL schon festgelegt, das ich nicht glaube das das noch was wird. Glaub auch nicht, das man da zu viel ins Spiel reininterpretieren sollte. Bis zum Ausschluss war es nämlich schon Not gegen Elend. Da TL jetzt mal fix bleiben wird- ich hoffe er straft mich Lügen und wir starten durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dass wir gestern Not (gegen Elend) waren ist aber schon eine große Übertreibung. Wir haben 5 sehr solide Tore geschossen. Eines davon sogar Weltklasse. So viele sehenswerte Treffer waren in der gesamten Saison nicht dabei. Und unter Fink auch nicht.

was natürlich Blödsinn ist. da waren schon etliche im ec dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 7 Stunden:

Dass wir gestern Not (gegen Elend) waren ist aber schon eine große Übertreibung. Wir haben 5 sehr solide Tore geschossen. Eines davon sogar Weltklasse. So viele sehenswerte Treffer waren in der gesamten Saison nicht dabei. Und unter Fink auch nicht.

Die ersten 15 Minuten war es ein schwaches Spiel, vorallem von uns. So ehrlich sollten wir sein. Danach lief sehr viel für uns. Führung, kurz nach dem Ausgleich die Rote und in der selben Aktion das 2:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
kingpacco schrieb vor 13 Stunden:

Man darf auch eines nicht vergessen,wenn es in dieser Saison kein derby mehr gibt-ist die Austria der erste Wr. Klub der alle grossen derby in einer saison gewonnen hat

Ich wage es nicht zu bestreiten - dazu muss man das Archiv aufsuchen und analysieren; aber ab wann würde das gelten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.